Zum Inhalt springen

  1. Sattler, Henrik [Verfasser:in]

    Markenpolitik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2001

    Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing

  2. Sattler, Henrik [Verfasser:in] ; Völckner, Franziska [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Riediger, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ringle, Christian M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Impact of Brand Extension Success Drivers on Brand Extension Price Premiums

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]

  3. Sattler, Henrik [Verfasser:in]

    Markenbewertung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: Inst. für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel, 1994 ; Online-Ausgabe, Kiel: ZBW; Hamburg, 2016

    Erschienen in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 34900

  4. Sattler, Henrik [Verfasser:in]

    Markenbewertung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: Universität Kiel, Institut für Betriebswirtschaftslehre; Kiel, Hamburg: ZBW – Leibniz Information Centre for Economics, 1994

  5. Sattler, Henrik [Verfasser:in]

    Der Wert von Marken : (Brand equity)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1994 ; Online-Ausgabe, Kiel: ZBW; Hamburg, 2016

    Erschienen in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 34100

  6. Erfgen, Carsten [Verfasser:in] ; Zenker, Sebastian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sattler, Henrik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Vampire Effect : When Do Celebrity Endorsers Harm Brand Recall?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]

  7. Esch, Franz-Rudolf [Verfasser:in] ; Herrmann, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sattler, Henrik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marketing : eine managementorientierte Einführung : von Franz-Rudolf Esch und Andreas Herrmann und Hernik Sattler - [4., überarb. Aufl., (Online-Ausg.)]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Franz Vahlen, 2013

    Erschienen in: EBL-Schweitzer

  8. Schnittka, Oliver [Verfasser:in] ; Sattler, Henrik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Farsky, Mario [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Turning Good Ideas into Bad News : The Effect of Negative and Positive Sponsorship Information on Sponsors' Brand Image

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

  9. Rühle, Alexander [Verfasser:in] ; Völckner, Franziska [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sattler, Henrik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hatje, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Attitude-Based Versus Choice-Behavior-Based Success of Brand Extensions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]