Zum Inhalt springen Bronner, Kai [HerausgeberIn]; Hirt, Rainer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Audio Branding : Brands, Sound and Communication - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2009 Bronner, Kai [HerausgeberIn]; Hirt, Rainer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Audio-Branding : Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 2007 Erschienen in: Praxisforum Medienmanagement ; 5 Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [HerausgeberIn] Der Mensch als Marke : Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - [2., ungekürzte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Business Village, Januar 2011 Papenhoff, Mike [VerfasserIn]; Platzköster, Clemens [VerfasserIn] Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken : Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Springer-Medizin-Verlag, 2010 Erschienen in: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management Wiechula, Angela [VerfasserIn] Stadtmarketing im Kontext eines Public Management : Kundenorientierung in der kommunalen Leistungserbringung, dargestellt am Beispiel der Stadt Potsdam Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2000 Erschienen in: Recht und Verwaltung Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]; Kreller, Peggy [VerfasserIn] Etablierung von Marken im Regionenmarketing : eine vergleichende Analyse der Regionennamen "Mitteldeutschland" und "Ruhrgebiet" auf der Grundlage einer repräsentativen Studie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: HHL, 2000 Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 38 Sächsische Bibliografie Hasenbeck, Manfred [HerausgeberIn] Corporate Books : Unternehmensliteratur als Markenbotschafter - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011 Mattissek, Annika [VerfasserIn] Die neoliberale Stadt : diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript-Verl., 2008 Erschienen in: Urban studies Granzow, Thorsten Jörn [VerfasserIn] ; Fantapié Altobelli, Claudia [AkademischeR BetreuerIn] Helmut-Schmidt-Universität Ein integriertes Stadtmarketing- und Finanzierungskonzept für Kommunen : theoretische Fundierung und empirische Analyse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2005 Erschienen in: Schriftenreihe Merkur ; 10 Ashworth, Gregory J. [HerausgeberIn]; Kavaratzis, Mihalis [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Towards effective place brand management : branding European cities and regions Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cheltenham [u.a.]: Elgar, 2010 Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung - [5., überarb. und aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2009 Mittelstaedt, Axel [VerfasserIn] Strategisches IP-Management - mehr als nur Patente : geistiges Eigentum schützen und als Wettbewerbsvorsprung nutzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung - [4., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2006 Konken, Michael [VerfasserIn] Stadtmarketing : Kommunikation mit Zukunft - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Meßkirch: Gmeiner-Verl., 2006 Erschienen in: Fachbuch im Gmeiner-Verlag- Fachwissen Marketing Zerres, Michael P. [HerausgeberIn] Kooperatives Stadtmarketing : Konzepte, Strategien und Instrumente zur Erhöhung der Attraktivität einer Stadt - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2000 Pechlaner, Harald [HerausgeberIn]; Zehrer, Anita [HerausgeberIn] ; Europäische Akademie Bozen Business Improvement Districts (BID) : Grundlagen - Konzepte - Perspektiven Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Linde, c 2008 Erschienen in: Management und Unternehmenskultur ; 17 Essiger, Nicole [VerfasserIn] Die T-Aktie als Marke : staatliche und private Einflussnahme zur Kurspflege einer "Volksaktie" - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Graf, Christof [VerfasserIn]; Kalina-Klensch, Nicole [VerfasserIn] Standort-Marketing und Event-Management : Kulturfaktor Gestüt als Element erfolgreichen Stadtmarketings ; ein Betriebs- und Marketingkonzept für das Landgestüt Zweibrücken - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn] Markenpolitik für Natur- und Umweltschutzorganisationen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: HHL, 2003 Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 62 Datko, Götz [VerfasserIn] Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination : Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2009 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung ; 11
Bronner, Kai [HerausgeberIn]; Hirt, Rainer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Audio Branding : Brands, Sound and Communication - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bronner, Kai [HerausgeberIn]; Hirt, Rainer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Audio-Branding : Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 2007 Erschienen in: Praxisforum Medienmanagement ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [HerausgeberIn] Der Mensch als Marke : Konzepte - Beispiele - Experteninterviews - [2., ungekürzte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Business Village, Januar 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Papenhoff, Mike [VerfasserIn]; Platzköster, Clemens [VerfasserIn] Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken : Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Springer-Medizin-Verlag, 2010 Erschienen in: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wiechula, Angela [VerfasserIn] Stadtmarketing im Kontext eines Public Management : Kundenorientierung in der kommunalen Leistungserbringung, dargestellt am Beispiel der Stadt Potsdam Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2000 Erschienen in: Recht und Verwaltung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]; Kreller, Peggy [VerfasserIn] Etablierung von Marken im Regionenmarketing : eine vergleichende Analyse der Regionennamen "Mitteldeutschland" und "Ruhrgebiet" auf der Grundlage einer repräsentativen Studie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: HHL, 2000 Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 38 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hasenbeck, Manfred [HerausgeberIn] Corporate Books : Unternehmensliteratur als Markenbotschafter - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mattissek, Annika [VerfasserIn] Die neoliberale Stadt : diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript-Verl., 2008 Erschienen in: Urban studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Granzow, Thorsten Jörn [VerfasserIn] ; Fantapié Altobelli, Claudia [AkademischeR BetreuerIn] Helmut-Schmidt-Universität Ein integriertes Stadtmarketing- und Finanzierungskonzept für Kommunen : theoretische Fundierung und empirische Analyse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2005 Erschienen in: Schriftenreihe Merkur ; 10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ashworth, Gregory J. [HerausgeberIn]; Kavaratzis, Mihalis [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Towards effective place brand management : branding European cities and regions Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cheltenham [u.a.]: Elgar, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung - [5., überarb. und aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mittelstaedt, Axel [VerfasserIn] Strategisches IP-Management - mehr als nur Patente : geistiges Eigentum schützen und als Wettbewerbsvorsprung nutzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung - [4., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Konken, Michael [VerfasserIn] Stadtmarketing : Kommunikation mit Zukunft - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Meßkirch: Gmeiner-Verl., 2006 Erschienen in: Fachbuch im Gmeiner-Verlag- Fachwissen Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zerres, Michael P. [HerausgeberIn] Kooperatives Stadtmarketing : Konzepte, Strategien und Instrumente zur Erhöhung der Attraktivität einer Stadt - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pechlaner, Harald [HerausgeberIn]; Zehrer, Anita [HerausgeberIn] ; Europäische Akademie Bozen Business Improvement Districts (BID) : Grundlagen - Konzepte - Perspektiven Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Linde, c 2008 Erschienen in: Management und Unternehmenskultur ; 17
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Essiger, Nicole [VerfasserIn] Die T-Aktie als Marke : staatliche und private Einflussnahme zur Kurspflege einer "Volksaktie" - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2003 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Graf, Christof [VerfasserIn]; Kalina-Klensch, Nicole [VerfasserIn] Standort-Marketing und Event-Management : Kulturfaktor Gestüt als Element erfolgreichen Stadtmarketings ; ein Betriebs- und Marketingkonzept für das Landgestüt Zweibrücken - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn] Markenpolitik für Natur- und Umweltschutzorganisationen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: HHL, 2003 Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 62
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Datko, Götz [VerfasserIn] Stadtmarketing als Instrument der Kommunikation, Kooperation und Koordination : Untersuchung kooperativer Stadtmarketingansätze mit Blick auf den Dreiländervergleich Deutschland - Österreich - Schweiz Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2009 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zur Stadt- und Verkehrsplanung ; 11
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (229) Wert ausschließen Bücher (153) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (2) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (22) Wert ausschließen Magazinbestellung (6) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (19) Wert ausschließen Zentralbibliothek (11) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (10) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (7) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (134) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (6) Wert ausschließen Ohne Angabe (217) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (244) Wert ausschließen Deutsch (99) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (37) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (7) Wert ausschließen Spanisch (4) Wert ausschließen Portugiesisch (3) Wert ausschließen Russisch (3) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (101) Wert ausschließen Allgemeines (63) Wert ausschließen Soziologie (42) Wert ausschließen Medizin (40) Wert ausschließen Technik (27) Wert ausschließen Geographie (16) Wert ausschließen Philosophie (14) Wert ausschließen Politologie (10) Wert ausschließen Pädagogik (8) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (7) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (6) Wert ausschließen Geschichte (5) Wert ausschließen Informatik (5) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (4) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (4) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (4) Wert ausschließen Biologie (3) Wert ausschließen Militärwissenschaft (3) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Springer Fachmedien Wiesbaden (5) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (4) Wert ausschließen Ling, Pamela M. (4) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (4) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (3) Wert ausschließen Dubinsky, Yoav (3) Wert ausschließen Hirschberger, Bernd (3) Wert ausschließen Jordan, Jeffrey W. (3) Wert ausschließen Keppeler, Florian (3) Wert ausschließen Papenfuß, Ulf (3) Wert ausschließen Stevens, Vidar (3) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (3) Wert ausschließen Afzal, Elham (2) Wert ausschließen Ashworth, Gregory J. (2) Wert ausschließen Ayhan, Kadir (2) Wert ausschließen Bronner, Kai (2) Wert ausschließen Cassinger, Cecilia (2) Wert ausschließen Celly, Kirti Sawhney (2) Wert ausschließen Chritton, Susan (2) Wert ausschließen Cohen, Joanna E (2) Wert ausschließen Dolea, Alina (2) Wert ausschließen Engelhardt, Kristin (2) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (2) Wert ausschließen Eshuis, Jasper (2) Wert ausschließen Evans, W. Douglas (2) Wert ausschließen Ginesta, Xavier (2) Wert ausschließen Hanisch, Horst (2) Wert ausschließen Hastings, Gerard (2) Wert ausschließen Hereźniak, Marta (2) Wert ausschließen Hirt, Rainer (2) Wert ausschließen Jabado, May (2) Wert ausschließen Kaneva, Nadia (2) Wert ausschließen Kavaratzis, Mihalis (2) Wert ausschließen Kim, Hun Shik (2) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (2) Wert ausschließen Knepper, Brenda (2) Wert ausschließen Lange, Bastian (2) Wert ausschließen Lee, Seow Ting (2) Wert ausschließen Leijerholt, Ulrika (2) Wert ausschließen MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges. mbH & Co. KG (2) Wert ausschließen Melki, Jad (2) Wert ausschließen Mittelstaedt, Axel (2) Wert ausschließen Neilands, Torsten B. (2) Wert ausschließen Nordic Council of Ministers (2) Wert ausschließen Papenhoff, Mike (2) Wert ausschließen Platschke, Kai (2) Wert ausschließen Platzköster, Clemens (2) Wert ausschließen Prexl, Lydia (2) Wert ausschließen Ritz, Adrian (2) Wert ausschließen Sarabia-Sanchez, Francisco J. (2) Wert ausschließen Sataøen, Hogne Lerøy (2) Wert ausschließen Stember, Jürgen (2) Wert ausschließen Vogel, Rick (2) Wert ausschließen Wang, Jian (2) Wert ausschließen Welding, Kevin (2) Wert ausschließen Wellmann, Inga (2) Wert ausschließen Zavattaro, Staci M. (2) Wert ausschließen Zeineddine, Cornelia (2) Wert ausschließen Zerres, Christopher (2) Wert ausschließen -Rehman, Sana-ur (1) Wert ausschließen Abbate, Sandro (1) Wert ausschließen Acevedo, Christian (1) Wert ausschließen Ackermann, Ulrike (1) Wert ausschließen Ade Tuti Turistiati (1) Wert ausschließen Adeosun, Kola (1) Wert ausschließen Adhikari, Radha (1) Wert ausschließen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg (1) Wert ausschließen Afraz, Farideh Carolin (1) Wert ausschließen Ahmad, Jamilah (1) Wert ausschließen Ahmed, Tanvir (1) Wert ausschließen Aiello, Giorgia (1) Wert ausschließen Akbari, J (1) Wert ausschließen Akram, Hira (1) Wert ausschließen Al Zaabi, Amna (1) Wert ausschließen Alam, Md Shofiul (1) Wert ausschließen Alexe, Florin-Alexandru (1) Wert ausschließen Alserhan, Baker Ahmad (1) Wert ausschließen Alzahmi, Rashed (1) Wert ausschließen Amelung, Volker E. (1) Wert ausschließen American Society of Association Executives (1) Wert ausschließen Anca Antoaneta Vărzaru (1) Wert ausschließen Anders-Morawska, Justyna (1) Wert ausschließen Andreasen, Alan R. (1) Wert ausschließen Andrews, J Craig (1) Wert ausschließen Anee, Umme (1) Wert ausschließen Anholt, Simon (1) Wert ausschließen Anita Ratna Sari (1) Wert ausschließen Annisa Weriframayeni (1) Wert ausschließen Anwar, S. (1) Wert ausschließen Anwar‐McHenry, Julia (1) Wert ausschließen Arlinda, Silvi Aris (1) Wert ausschließen Aronczyk, Melissa (1) Wert ausschließen Arvydas Guogis (1) Wert ausschließen Atkinson, Mary Layton (1) Wert ausschließen Awang, Ahmad Azran (1) Wert ausschließen Aßmann, Stefanie (1) Wert ausschließen Badarudin, (1) Wert ausschließen Bagdonienė, Liudmila (1) Wert ausschließen Baig, Lubaina Dawood (1) Wert ausschließen Bailey, Cassandra M. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (159) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (39) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (31) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (31) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (21) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (20) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (17) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (14) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (11) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (7) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (5) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (5) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (5) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Akademiai Kiado Zrt. (CrossRef) (3) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cogitatio (CrossRef) (2) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Islam Bandung (Unisba) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wroclaw University of Economics and Business (CrossRef) (2) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academia Europea de Direccion y Economia de la Empresa (CrossRef) (1) Wert ausschließen Australasian College of Health Service Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen British Association for Chinese Studies (CrossRef) (1) Wert ausschließen CAIRN (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen City Space Architecture (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (1) Wert ausschließen E.U. European Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen EpiSmart Science Vector Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen European University of Tirana (CrossRef) (1) Wert ausschließen Graduate School of Public Administration, Seoul National University (GSPA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOS Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Journal of the Human and Social Sciences Researchers (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kaunas University of Technology (KTU) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Klaipeda University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Knowledge Words Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korea Observer - Institute of Korean Studies (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kyiv National University of Culture and Arts (CrossRef) (1) Wert ausschließen Limited Liability Company Publishing Service Internauka (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Maad Rayan Publishing Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Maria Curie-Sklodowska University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Inquiry Services Center (NISC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oriental Scientific Publishing Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen PLUS COMMUNICATION CONSULTING SRL (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pleiades Publishing Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Politechnika Slaska - Silesian University of Technology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Radboud University (CrossRef) (1) Wert ausschließen St. Petersburg Electrotechnical University LETI (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen Ukrainian Scientific Community (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad Nacional de Colombia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitatea Ovidius din Constanta (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Tennessee (CrossRef) (1) Wert ausschließen Virtus Interpress (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen