Zum Inhalt springen

  1. Rimscha, M. Bjørn von [VerfasserIn]; Siegert, Gabriele [VerfasserIn]

    Medienökonomie : eine problemorientierte Einführung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2015]

    Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft- Lehrbuch

  2. Picard, Robert G. [HerausgeberIn]; Wildman, Steven S. [HerausgeberIn]

    Handbook on the economics of the media

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cheltenham, UK; Northampton, MA, USA: Edward Elgar Publishing, [2015]

  3. Beyer, Andrea [VerfasserIn]; Carl, Petra [VerfasserIn]

    Einführung in die Medienökonomie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2004

    Erschienen in: UTB ; 2574 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften

  4. Hutter, Michael [VerfasserIn]

    Neue Medienökonomik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Fink, 2006

    Erschienen in: UTB ; 2825 ; Wirtschaftswissenschaften- Neue Ökonomische Bibliothek

  5. Beck, Hanno [VerfasserIn]; Prinz, Aloys [VerfasserIn]

    Ökonomie des Internet : eine Einführung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1999