Zum Inhalt springen Rimscha, M. Bjørn von [VerfasserIn]; Siegert, Gabriele [VerfasserIn] Medienökonomie : eine problemorientierte Einführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, [2015] Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft- Lehrbuch Karmasin, Matthias [VerfasserIn] Medienökonomie als Theorie (massen-)medialer Kommunikation : Kommunikationsökonomie und Stakeholder Theorie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Graz [u.a.]: Nausner & Nausner, 1998 Erschienen in: Sozialwissenschaftliche Reihe Picard, Robert G. [HerausgeberIn]; Wildman, Steven S. [HerausgeberIn] Handbook on the economics of the media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cheltenham, UK; Northampton, MA, USA: Edward Elgar Publishing, [2015] Beyer, Andrea [VerfasserIn]; Carl, Petra [VerfasserIn] Einführung in die Medienökonomie - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: UTB ; 2574 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften Steininger, Christian [HerausgeberIn] Politische Ökonomie der Medien : Theorie und Anwendung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien; Berlin; Münster: Lit, 2007 Erschienen in: Beiträge zur Medienökonomie ; 700 Beyer, Andrea [VerfasserIn]; Carl, Petra [VerfasserIn] Einführung in die Medienökonomie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2004 Erschienen in: UTB ; 2574 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: New-Business-Verl., 2004- ; Baden-Baden: Nomos, 2004-2005 / 1.2004 - Kehder, Christiane [VerfasserIn] ; Kruse, Jörn [AkademischeR BetreuerIn] Nomos Verlagsgesellschaft, Helmut-Schmidt-Universität Konzepte und Methoden der Marktabgrenzung und ihre Anwendung auf zweiseitige Märkte - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2013 Erschienen in: Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen ; 26 Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Medien- und Internetmanagement - [8., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Siegert, Gabriele [HerausgeberIn] Werbung im internationalen Vergleich : Zustand und Entwicklung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 2009 ; Baden-Baden: Nomos, 2009 Berkler, Simon [VerfasserIn] Medien als Marken? : Wirkungen von Medienmarken aus medienökonomischer Sicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: Kommunikationswissenschaft Schumann, Matthias [VerfasserIn]; Hess, Thomas [VerfasserIn] Grundfragen der Medienwirtschaft : eine betriebswirtschaftliche Einführung - [3., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006 Erschienen in: Springer-Lehrbuch Scholz, Christian [HerausgeberIn] Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer, 2006 Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Medien- und Internetmanagement - [5., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Lehrbuch Hutter, Michael [VerfasserIn] Neue Medienökonomik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fink, 2006 Erschienen in: UTB ; 2825 ; Wirtschaftswissenschaften- Neue Ökonomische Bibliothek Beck, Hanno [VerfasserIn] Medienökonomie : Print, Fernsehen und Multimedia ; mit 27 Tabellen und 104 Kästen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005 Kiefer, Marie Luise [VerfasserIn] Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien - [2., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2005 Erschienen in: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft Schierl, Thomas [HerausgeberIn] Werbung im Fernsehen : eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Halem, 2003 Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Medien- und Internetmanagement - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2001 Erschienen in: Lehrbuch Beck, Hanno [VerfasserIn]; Prinz, Aloys [VerfasserIn] Ökonomie des Internet : eine Einführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1999
Rimscha, M. Bjørn von [VerfasserIn]; Siegert, Gabriele [VerfasserIn] Medienökonomie : eine problemorientierte Einführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer VS, [2015] Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft- Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Karmasin, Matthias [VerfasserIn] Medienökonomie als Theorie (massen-)medialer Kommunikation : Kommunikationsökonomie und Stakeholder Theorie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Graz [u.a.]: Nausner & Nausner, 1998 Erschienen in: Sozialwissenschaftliche Reihe
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Picard, Robert G. [HerausgeberIn]; Wildman, Steven S. [HerausgeberIn] Handbook on the economics of the media Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cheltenham, UK; Northampton, MA, USA: Edward Elgar Publishing, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beyer, Andrea [VerfasserIn]; Carl, Petra [VerfasserIn] Einführung in die Medienökonomie - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: UTB ; 2574 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Steininger, Christian [HerausgeberIn] Politische Ökonomie der Medien : Theorie und Anwendung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien; Berlin; Münster: Lit, 2007 Erschienen in: Beiträge zur Medienökonomie ; 700
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beyer, Andrea [VerfasserIn]; Carl, Petra [VerfasserIn] Einführung in die Medienökonomie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2004 Erschienen in: UTB ; 2574 ; Medien- und Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: New-Business-Verl., 2004- ; Baden-Baden: Nomos, 2004-2005 / 1.2004 -
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kehder, Christiane [VerfasserIn] ; Kruse, Jörn [AkademischeR BetreuerIn] Nomos Verlagsgesellschaft, Helmut-Schmidt-Universität Konzepte und Methoden der Marktabgrenzung und ihre Anwendung auf zweiseitige Märkte - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos, 2013 Erschienen in: Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen ; 26
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Medien- und Internetmanagement - [8., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siegert, Gabriele [HerausgeberIn] Werbung im internationalen Vergleich : Zustand und Entwicklung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 2009 ; Baden-Baden: Nomos, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berkler, Simon [VerfasserIn] Medien als Marken? : Wirkungen von Medienmarken aus medienökonomischer Sicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: Kommunikationswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schumann, Matthias [VerfasserIn]; Hess, Thomas [VerfasserIn] Grundfragen der Medienwirtschaft : eine betriebswirtschaftliche Einführung - [3., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006 Erschienen in: Springer-Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scholz, Christian [HerausgeberIn] Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg: Springer, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Medien- und Internetmanagement - [5., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hutter, Michael [VerfasserIn] Neue Medienökonomik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fink, 2006 Erschienen in: UTB ; 2825 ; Wirtschaftswissenschaften- Neue Ökonomische Bibliothek
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beck, Hanno [VerfasserIn] Medienökonomie : Print, Fernsehen und Multimedia ; mit 27 Tabellen und 104 Kästen - [2., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kiefer, Marie Luise [VerfasserIn] Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien - [2., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2005 Erschienen in: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schierl, Thomas [HerausgeberIn] Werbung im Fernsehen : eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln: Halem, 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wirtz, Bernd W. [VerfasserIn] Medien- und Internetmanagement - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2001 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beck, Hanno [VerfasserIn]; Prinz, Aloys [VerfasserIn] Ökonomie des Internet : eine Einführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (520) Wert ausschließen Aufsätze (30) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (22) Wert ausschließen Webseiten (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (242) Wert ausschließen Magazinbestellung (33) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (17) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (216) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (72) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (8) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (6) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (146) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (14) Wert ausschließen Ohne Angabe (135) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (424) Wert ausschließen Englisch (143) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (18) Wert ausschließen Französisch (3) Wert ausschließen Niederländisch (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (314) Wert ausschließen Allgemeines (283) Wert ausschließen Soziologie (138) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (84) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (43) Wert ausschließen Politologie (22) Wert ausschließen Informatik (21) Wert ausschließen Technik (21) Wert ausschließen Philosophie (15) Wert ausschließen Sport (7) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (6) Wert ausschließen Geschichte (5) Wert ausschließen Pädagogik (5) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Medizin (2) Wert ausschließen Musikwissenschaft (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Budzinski, Oliver (23) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (17) Wert ausschließen Dewenter, Ralf (11) Wert ausschließen Hess, Thomas (11) Wert ausschließen Steininger, Christian (11) Wert ausschließen Friedrichsen, Mike (10) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (10) Wert ausschließen Gläser, Martin (9) Wert ausschließen Karmasin, Matthias (8) Wert ausschließen Sjurts, Insa (8) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (7) Wert ausschließen Kiefer, Marie Luise (7) Wert ausschließen Krone, Jan (7) Wert ausschließen Kruse, Jörn (7) Wert ausschließen Altmeppen, Klaus-Dieter (6) Wert ausschließen Gundlach, Hardy (6) Wert ausschließen Haucap, Justus (6) Wert ausschließen Lindstädt, Nadine (6) Wert ausschließen Lobigs, Frank (6) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (6) Wert ausschließen Hagenhoff, Svenja (5) Wert ausschließen Hamburger Forum Medienökonomie (5) Wert ausschließen Picard, Robert G. (5) Wert ausschließen Rimscha, M. Bjørn von (5) Wert ausschließen Röttger, Ulrike (5) Wert ausschließen Schumann, Matthias (5) Wert ausschließen Seufert, Wolfgang (5) Wert ausschließen Beck, Hanno (4) Wert ausschließen Beck, Klaus (4) Wert ausschließen Beyer, Andrea (4) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Carl, Petra (4) Wert ausschließen Gänßle, Sophia (4) Wert ausschließen Kind, Hans Jarle (4) Wert ausschließen Kops, Manfred (4) Wert ausschließen Rau, Harald (4) Wert ausschließen Will, Andreas (4) Wert ausschließen Zerdick, Axel (4) Wert ausschließen Zydorek, Christoph (4) Wert ausschließen Albarran, Alan B. (3) Wert ausschließen Brähler, Gernot (3) Wert ausschließen European Communication Council (3) Wert ausschließen Gossel, Britta (3) Wert ausschließen Hahn, Sabine (3) Wert ausschließen Kaiser, Ulrich (3) Wert ausschließen Kehder, Christiane (3) Wert ausschließen Kochhan, Christoph (3) Wert ausschließen Kuchinke, Björn A. (3) Wert ausschließen Lindstädt-Dreusicke, Nadine (3) Wert ausschließen Mast, Claudia (3) Wert ausschließen Monostori, Katalin (3) Wert ausschließen Mühl-Benninghaus, Wolfgang (3) Wert ausschließen Novy, Leonard (3) Wert ausschließen Puppis, Manuel (3) Wert ausschließen Rösch, Jürgen (3) Wert ausschließen Schunk, Holger (3) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (3) Wert ausschließen Treutler, Michael (3) Wert ausschließen Tropp, Jörg (3) Wert ausschließen Wentzel, Dirk (3) Wert ausschließen Windscheid, Julian (3) Wert ausschließen Alexander, Alison (2) Wert ausschließen Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland (2) Wert ausschließen Assion, Simon (2) Wert ausschließen Binder, Reinhart (2) Wert ausschließen Bonfadelli, Heinz (2) Wert ausschließen Büsching, Thilo (2) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (2) Wert ausschließen Chomsky, Noam (2) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (2) Wert ausschließen Denecke, Mathias (2) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V (2) Wert ausschließen Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (2) Wert ausschließen Donges, Patrick (2) Wert ausschließen Dreiskämper, Thomas (2) Wert ausschließen Eble, Michael (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Eisenegger, Mark (2) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (2) Wert ausschließen Friemel, Thomas N. (2) Wert ausschließen Gaitanides, Michael (2) Wert ausschließen Gertler, Martin (2) Wert ausschließen Gonser, Nicole (2) Wert ausschließen Heinrich, Jürgen (2) Wert ausschließen Herbert von Halem Verlag (2) Wert ausschließen Herman, Edward S. (2) Wert ausschließen Hippe, Werner (2) Wert ausschließen Hutter, Michael (2) Wert ausschließen Janich, Nina (2) Wert ausschließen Jarren, Otfried (2) Wert ausschließen Kappes, Christoph (2) Wert ausschließen Kirchhoff, Sabine (2) Wert ausschließen Knoche, Manfred (2) Wert ausschließen Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (2) Wert ausschließen Künzler, Matthias (2) Wert ausschließen Meckel, Miriam (2) Wert ausschließen Müller-Lietzkow, Jörg (2) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (2) Wert ausschließen Neuberger, Christoph (2) Wert ausschließen Neute, Nadine (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (498) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (87) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (43) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (43) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (11) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (7) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (7) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen