Zum Inhalt springen Meyer, Wolfgang [VerfasserIn] Sympathie-Magazine : Untersuchung zur psychologischen Wirkungsweise von Sympathie-Magazinen bei Fernreisenden; eine kommunikationspsychologische Untersuchung für das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Starnberg: Studienkreis für Tourismus, 1977 Erschienen in: Schriftenreihe für Tourismusforschung Gutjahr, Gert [VerfasserIn] ; Gutjahr, Gert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markt- und Werbepsychologie / 1, Verbraucher und Produkt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Sauer, 1972 Erschienen in: Markt- und Werbepsychologie / von Gert Gutjahr ; 1 - Heidelberger Fachbücher / Taschenbücher für die Wirtschaft ; 23 Packard, Vance Oakley [VerfasserIn] Die geheimen Verführer : der Griff nach dem Unbewussten in Jedermann - [40. - 43. Tsd.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; Wien: Econ, 1964 Packard, Vance Oakley [VerfasserIn] Die Geheimen Verführer : der Griff nach dem Unbewußten in Jedermann - [1. - 10. Tsd.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Econ-Verl., 1958 Mayer, Horst O. [VerfasserIn] Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2000 Erschienen in: Edition Psychologie Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn] ; Rheinwerk Verlag Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage, 5., aktualisierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2021 Erschienen in: Rheinwerk Design Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn] ; Rheinwerk Verlag Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage, 3., korrigierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2019 Erschienen in: Rheinwerk Design Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn] ; Galileo Press Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Design, [2017] Erschienen in: Rheinwerk Design Fischer, Peter [VerfasserIn]; Wiessner, Daniela [VerfasserIn]; Bidmon, Robert K. [VerfasserIn] Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Cornelsen, 2011 Freichels, Hans J. [VerfasserIn]; Freichels, Hans Jürgen [VerfasserIn] Untersuchung zur Struktur hochspezialisierter Motive : das "Besondere" Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1990 Hoffmann, Hans-Joachim [VerfasserIn] Psychologie der Werbekommunikation - [2., neubearb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1981 Erschienen in: Sammlung Göschen ; 2093 Frieling, Heinrich [VerfasserIn] Farbe hilft verkaufen : Farbenlehre und Farbenpsychologie für Handel und Werbung - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen; Berlin; Frankfurt: Musterschmidt, 1967 Gill, Leslie E. [VerfasserIn] Advertising and psychology - [Nachdr. der Ausg. New York, Hutchinson, 1954] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 2013 Erschienen in: Routledge library editions / Advertising ; 1 Mikunda, Christian [VerfasserIn] ; Zeig, Jeffrey K. [MitwirkendeR] Hypnoästhetik : die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Econ, 2018 Akerlof, George A. [VerfasserIn]; Shiller, Robert J. [VerfasserIn] ; Gebauer, Stephan [ÜbersetzerIn] Phishing for fools : Manipulation und Täuschung in der freien Marktwirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Econ, [2016] Bak, Peter Michael [VerfasserIn] Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2014 Neumann, Peter [VerfasserIn] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: Verlag Hans Huber, 2013 Erschienen in: Lehrbuch Psychologie Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn]; Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - [7., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2011 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing Görg, Ulrich [HerausgeberIn] Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn]; Kroeber-Riel, Werner [BegründerIn eines Werkes]; Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze - [5., völlig neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2000 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing
Meyer, Wolfgang [VerfasserIn] Sympathie-Magazine : Untersuchung zur psychologischen Wirkungsweise von Sympathie-Magazinen bei Fernreisenden; eine kommunikationspsychologische Untersuchung für das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Starnberg: Studienkreis für Tourismus, 1977 Erschienen in: Schriftenreihe für Tourismusforschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gutjahr, Gert [VerfasserIn] ; Gutjahr, Gert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markt- und Werbepsychologie / 1, Verbraucher und Produkt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Sauer, 1972 Erschienen in: Markt- und Werbepsychologie / von Gert Gutjahr ; 1 - Heidelberger Fachbücher / Taschenbücher für die Wirtschaft ; 23
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Packard, Vance Oakley [VerfasserIn] Die geheimen Verführer : der Griff nach dem Unbewussten in Jedermann - [40. - 43. Tsd.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf; Wien: Econ, 1964
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Packard, Vance Oakley [VerfasserIn] Die Geheimen Verführer : der Griff nach dem Unbewußten in Jedermann - [1. - 10. Tsd.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Econ-Verl., 1958
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mayer, Horst O. [VerfasserIn] Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 2000 Erschienen in: Edition Psychologie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn] ; Rheinwerk Verlag Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage, 5., aktualisierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2021 Erschienen in: Rheinwerk Design
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn] ; Rheinwerk Verlag Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage, 3., korrigierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2019 Erschienen in: Rheinwerk Design
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heimann, Monika [VerfasserIn]; Schütz, Michael [VerfasserIn] ; Galileo Press Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Rheinwerk Design, [2017] Erschienen in: Rheinwerk Design
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fischer, Peter [VerfasserIn]; Wiessner, Daniela [VerfasserIn]; Bidmon, Robert K. [VerfasserIn] Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Cornelsen, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Freichels, Hans J. [VerfasserIn]; Freichels, Hans Jürgen [VerfasserIn] Untersuchung zur Struktur hochspezialisierter Motive : das "Besondere" Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1990
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoffmann, Hans-Joachim [VerfasserIn] Psychologie der Werbekommunikation - [2., neubearb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1981 Erschienen in: Sammlung Göschen ; 2093
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Frieling, Heinrich [VerfasserIn] Farbe hilft verkaufen : Farbenlehre und Farbenpsychologie für Handel und Werbung - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen; Berlin; Frankfurt: Musterschmidt, 1967
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gill, Leslie E. [VerfasserIn] Advertising and psychology - [Nachdr. der Ausg. New York, Hutchinson, 1954] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 2013 Erschienen in: Routledge library editions / Advertising ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mikunda, Christian [VerfasserIn] ; Zeig, Jeffrey K. [MitwirkendeR] Hypnoästhetik : die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Econ, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Akerlof, George A. [VerfasserIn]; Shiller, Robert J. [VerfasserIn] ; Gebauer, Stephan [ÜbersetzerIn] Phishing for fools : Manipulation und Täuschung in der freien Marktwirtschaft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Econ, [2016]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bak, Peter Michael [VerfasserIn] Werbe- und Konsumentenpsychologie : eine Einführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neumann, Peter [VerfasserIn] Handbuch der psychologischen Marktforschung : Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: Verlag Hans Huber, 2013 Erschienen in: Lehrbuch Psychologie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn]; Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - [7., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2011 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Görg, Ulrich [HerausgeberIn] Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kroeber-Riel, Werner [VerfasserIn]; Kroeber-Riel, Werner [BegründerIn eines Werkes]; Esch, Franz-Rudolf [VerfasserIn] Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze - [5., völlig neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2000 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (2.169) Wert ausschließen Aufsätze (120) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (94) Wert ausschließen Audios (1) Wert ausschließen Software (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (849) Wert ausschließen Magazinbestellung (202) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (75) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (700) Wert ausschließen Zentralbibliothek (409) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (36) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (24) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (13) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (7) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (21) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (18) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (4) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (876) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (28) Wert ausschließen Ohne Angabe (466) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (1.324) Wert ausschließen Englisch (1.072) Wert ausschließen Französisch (15) Wert ausschließen Spanisch (9) Wert ausschließen Polnisch (7) Wert ausschließen Niederländisch (4) Wert ausschließen Italienisch (4) Wert ausschließen Russisch (3) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Tschechisch (1) Wert ausschließen Dänisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Rumänisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1.249) Wert ausschließen Allgemeines (247) Wert ausschließen Psychologie (210) Wert ausschließen Soziologie (203) Wert ausschließen Geographie (73) Wert ausschließen Technik (60) Wert ausschließen Geschichte (47) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (47) Wert ausschließen Politologie (39) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (36) Wert ausschließen Informatik (35) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (30) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (26) Wert ausschließen Medizin (24) Wert ausschließen Sport (22) Wert ausschließen Pädagogik (20) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (13) Wert ausschließen Musikwissenschaft (9) Wert ausschließen Philosophie (9) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (8) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (7) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (7) Wert ausschließen Biologie (5) Wert ausschließen Mathematik (5) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (4) Wert ausschließen Militärwissenschaft (3) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (2) Wert ausschließen Romanistik (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet National Bureau of Economic Research (122) Wert ausschließen OECD (19) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (18) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (16) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (15) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (12) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (12) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (9) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (9) Wert ausschließen Nufer, Gerd (9) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (9) Wert ausschließen Unger, Fritz (9) Wert ausschließen Weinberg, Peter (9) Wert ausschließen Athey, Susan (8) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (8) Wert ausschließen Pepels, Werner (8) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (8) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (7) Wert ausschließen Raab, Gerhard (7) Wert ausschließen Schweiger, Günter (7) Wert ausschließen Sunstein, Cass R. (7) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (7) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (6) Wert ausschließen Drengner, Jan (6) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (6) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (6) Wert ausschließen Helmig, Bernd (6) Wert ausschließen Herrmann, Roland (6) Wert ausschließen Hoffmann, Stefan (6) Wert ausschließen Mah, Dana-Kristin (6) Wert ausschließen Schneider, Willy (6) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (6) Wert ausschließen Spiller, Achim (6) Wert ausschließen Weber, Michael (6) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (5) Wert ausschließen Cherchye, Laurens (5) Wert ausschließen Deutschland Umweltbundesamt (5) Wert ausschließen Farronato, Chiara (5) Wert ausschließen Felser, Georg (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Kenning, Peter (5) Wert ausschließen Kirchler, Erich (5) Wert ausschließen Larsen, Bradley J. (5) Wert ausschließen Moser, Klaus (5) Wert ausschließen Rock, Bram de (5) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (5) Wert ausschließen Thaler, Richard H. (5) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (5) Wert ausschließen Tropp, Jörg (5) Wert ausschließen Wiswede, Günter (5) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (5) Wert ausschließen Akerlof, George A. (4) Wert ausschließen Bala, Christian (4) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Burmann, Christoph (4) Wert ausschließen Bänsch, Axel (4) Wert ausschließen Cong, Lin William (4) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (4) Wert ausschließen Dannewald, Till (4) Wert ausschließen Eisend, Martin (4) Wert ausschließen Enste, Dominik (4) Wert ausschließen Florack, Arnd (4) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Foxall, Gordon R. (4) Wert ausschließen Frey, Bruno S. (4) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (4) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (4) Wert ausschließen Hackethal, Andreas (4) Wert ausschließen Hochschule Pforzheim - Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht (4) Wert ausschließen Hoffmann, Hans-Joachim (4) Wert ausschließen Karlan, Dean (4) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (4) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (4) Wert ausschließen Kozlowski, Julian (4) Wert ausschließen Lindstrøm, Martin (4) Wert ausschließen Neumann, Peter (4) Wert ausschließen Packard, Vance Oakley (4) Wert ausschließen Peignier, Ingrid (4) Wert ausschließen Pflaum, Dieter (4) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (4) Wert ausschließen Reisch, Lucia A. (4) Wert ausschließen Schierl, Thomas (4) Wert ausschließen Schuldzinski, Wolfgang (4) Wert ausschließen Shiller, Robert J. (4) Wert ausschließen Solomon, Michael R. (4) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (4) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (4) Wert ausschließen Venkateswaran, Venky (4) Wert ausschließen Vermeulen, Frederic (4) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (4) Wert ausschließen Waldfogel, Joel (4) Wert ausschließen Weltwirtschaftsforum (4) Wert ausschließen Wübker, Ansgar (4) Wert ausschließen Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (4) Wert ausschließen Adams, Abi (3) Wert ausschließen Andersen, Asger Lau (3) Wert ausschließen Askegaard, Søren (3) Wert ausschließen Avery, Rosemary J. (3) Wert ausschließen Axel Springer AG (3) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (2.375) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (865) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (22) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (5) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (5) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen