Zum Inhalt springen

  1. Andres, Raphaela [VerfasserIn]; Rossi, Michelangelo [VerfasserIn]; Tremblay, Mark [VerfasserIn]

    YouTube "Adpocalypse" : the Youtubers' journey from ad-based to patron-based revenues

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim, Germany: ZEW - Leibniz Centre for European Economic Research, [2023]

    Erschienen in: Discussion paper ; 2023,59

  2. Andres, Raphaela [VerfasserIn]; Rossi, Michelangelo [VerfasserIn]; Tremblay, Mark [VerfasserIn]

    YouTube 'Adpocalypse': The Youtubers' journey from ad-based to patron-based revenues

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, 2023

  3. Doosti, Shahryar [VerfasserIn] ; Lee, Stephanie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tan, Yong [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Social Media Sponsorship : Metrics for Finding the Right Content Creator-Sponsor Matches

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  4. Schell, Jawin [VerfasserIn]

    User-generated Content: Strategien und Einsatz in der Marketingkommunikation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien, Januar 2022

    Erschienen in: Schriftenreihe "Arbeitspapiere für Marketing und Management" ; 62

  5. Dahm, Markus H. [VerfasserIn]; Heydenreich, Johannes [VerfasserIn]

    Co-Creation in der Creator Economy : So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024.

    Erschienen in: essentials

  6. Amano, Tomomichi [VerfasserIn]; Cheng, Mengjie (Magie) [VerfasserIn]; Ofek, Elie [VerfasserIn]

    Interdependent Creators of Engagement : The Role of Co-Followership Patterns and Content Similarity in Selecting Influencers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2023

  7. Fink, Carsten [VerfasserIn]; Maskus, Keith E. [VerfasserIn]; Qian, Yi [VerfasserIn]

    The Economic Effects of Counterfeiting and Piracy : A Review and Implications for Developing Countries

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2016

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7586

  8. Silberman, M. Six [VerfasserIn]; Rakshita, Sangh [VerfasserIn]; Abraha, Halefom H. [VerfasserIn]; Adams-Prassl, Jeremias [VerfasserIn]

    Content Marketplaces As Digital Labour Platforms : Towards Accountable Algorithmic Management and Decent Work for Content Creators

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  9. Giertz, Johann Nikolai [VerfasserIn] ; Weiger, Welf [AkademischeR BetreuerIn]; Trang, Simon [AkademischeR BetreuerIn]; Boztuğ, Yasemin [AkademischeR BetreuerIn]

    My Friend, the Content Creator: Consequences of Parasocial Relationships for Engagement in Emerging Social Media

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen, 2022

  10. Dey, Sam [ErzählerIn]

    Content Marketing Funnel for Creators

    Carpenteria, CA: linkedin.com, 2023

  11. Johnson, Shontavia [ErzählerIn]

    Protecting Yourself as a Content Creator

    Carpenteria, CA: linkedin.com, 2022

  12. Dumlao, Mitchel [MitwirkendeR] ; CreatorUp

    Making Money with Branded Content for Creators

    Carpenteria, CA: linkedin.com, 2021