Zum Inhalt springen

  1. Laub, Fabian [VerfasserIn]; Ferdinand, Hand-Michael [VerfasserIn]; Kramer, Irene [VerfasserIn]; Pätzmann, Jens [VerfasserIn]

    How archetypal brands leverage consumers' perception : a qualitative investigation of brand loyalty and storytelling

    2018

    Erschienen in: Markenbrand ; (2018), 6, Seite 47-54

  2. Europäische Kommission Statistisches Amt

    Sport statistics

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Luxembourg: Publications Office of the European Union, [2016]- / 2016 edition-

    Erschienen in: Compact guides

  3. Baumann-Pauly, Dorothée [VerfasserIn]; Scherer, Andreas Georg [VerfasserIn]; Palazzo, Guido [VerfasserIn]

    Organizational implications of managing corporate legitimacy in complex environments : a longitudinal case study of Puma

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Univ., Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 2012

    Erschienen in: Universität Zürich: UZH Business Working Paper Series ; 321

  4. Voit, Thomas [VerfasserIn]

    Entwicklung und Überprüfung von Kausalhypothesen : Gestaltungsoptionen für einen Analyseprozess zur Fundierung betrieblicher Ziel- und Kennzahlensysteme durch Kausalhypothesen am Beispiel des Performance-Managements

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: Univ. of Bamberg Press, 2011

    Erschienen in: Universität Bamberg: Schriften aus der Fakultät Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 16

  5. Hagenmaier, Markus Alexander [VerfasserIn] ; Raasch, Christina [AkademischeR BetreuerIn]; Abou Nabout, Nadia [AkademischeR BetreuerIn]

    Determinants of consumers' choices and perceived value in mass customization : Empirical studies in the automotive and sports apparel industries

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Universitätsbibliothek der TU München, 2016

  6. Amsalem, Bernard [GeistigeR SchöpferIn]; Amsalem, Bernard [VerfasserIn]; Mechmache, Mohamed [GeistigeR SchöpferIn]; Mechmache, Mohamed [VerfasserIn] ; Frankreich Section des Activités Économiques

    L' économie du sport : mandature 2015-2020 - séance du mardi 9 juillet 2019

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Conseil économique, social et environnemental, Mardi 9 juillet 2019

    Erschienen in: Frankreich: Les avis du Conseil Économique, Social et Environnemental ; 2019,19