Zum Inhalt springen

  1. Pöchmüller, Viktoria [VerfasserIn]; Hillenbrand, Clemens [VerfasserIn] ; Schäfer, Holger [MitwirkendeR]; Rittmeyer, Christel [MitwirkendeR]

    Selbsteinschätzung emotional-sozialer Kompetenzen von Jugendlichen mit hoher Risikobelastung (MesK)

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Beltz, 2021

  2. Pöchmüller, Viktoria [VerfasserIn]; Hillenbrand, Clemens [VerfasserIn]; Düring, Ute von [VerfasserIn]

    Vornamen beeinflussen Verhaltensurteile : eine experimentelle Studie zu Beurteilungsfehlern in der Einschätzung des Sozialverhaltens

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Soziales Lernen und Bildung ; (2022), Seite 108-119

  3. Hillenbrand, Clemens [VerfasserIn]; Schulden, Matthias [VerfasserIn]; Pöchmüller, Viktoria [VerfasserIn]; Hasenbein, Lisa [VerfasserIn]; Sachenbacher, Susanne [VerfasserIn]; Hölzlwimmer, Stefanie [VerfasserIn]; Trautwein, Ulrich [VerfasserIn]; Schreiber, Waltraud [VerfasserIn] ; Lutz, Deborah [MitwirkendeR]; Becker, Jonas [MitwirkendeR]; Buchhaupt, Felix [MitwirkendeR]; Katzenbach, Dieter [MitwirkendeR]; Strecker, Alica [MitwirkendeR]; Urban, Michael [MitwirkendeR]

    Teilhabe durch historische Kompetenzen: die KLUG-Konzeption einer evidenzbasierten Lehrkräftebildung für inklusiven Geschichtsunterricht

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Waxmann, 2022

  4. Hillenbrand, Clemens [VerfasserIn]; Schulden, Matthias [VerfasserIn]; Pöchmüller, Viktoria [VerfasserIn]; Hasenbein, Lisa Christina [VerfasserIn]; Sachenbacher, Susanne [VerfasserIn]; Hölzlwimmer, Stefanie [VerfasserIn]; Trautwein, Ulrich [VerfasserIn]; Schreiber, Waltraud [VerfasserIn]

    Teilhabe durch historische Kompetenzen : die KLUG-Konzeption einer evidenzbasierten Lehrkräftebildung für inklusiven Geschichtsunterricht

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung ; Band 3: Qualifizierung für Inklusion ; (2022), Seite 115-130