Zum Inhalt springen Rach, Stefanie [VerfasserIn] ; Heinze, Aiso [AkademischeR BetreuerIn] Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium : Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2014 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 22 Benedikt XVI. Papst [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Boden, Stefanie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Umkehr zu Gott : der Fastenkalender Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: St. Benno-Verl., [2008] Neuhaus-Eckhardt, Silke [VerfasserIn] ; Rach-Ufer, Stefanie [AkademischeR BetreuerIn] Waxmann Verlag, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Beweisverständnis von Studierenden : Zusammenhänge zu individuellen Merkmalen und der Nutzung von Beweislesestrategien Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995289 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2022 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 42 Rach, Stefanie [VerfasserIn] Motivational states in an undergraduate mathematics course : relations between facets of individual interest, task values, basic needs, and effort Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: ZDM ; 2022 Rach, Stefanie [VerfasserIn] Attributionen von Mathematikstudierenden im ersten Semester Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39611 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01 Rach, Stefanie [VerfasserIn] Mathematische Lehr-Lern-Prozesse am Übergang Schule – Hochschule Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/36664 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2017-01-01 Rach, Stefanie [VerfasserIn] Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium : Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830981268 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2014 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 22 Apel, Insa Maria [VerfasserIn] ; Bruder, Regina [AkademischeR BetreuerIn]; Krüger, Katja [AkademischeR BetreuerIn]; Rach, Stefanie [AkademischeR BetreuerIn] Zum Einfluss von Kenntnisqualitäten auf Beweisprozesse am Beginn eines Mathematikstudiums aus tätigkeitstheoretischer Perspektive - Exemplarische Untersuchung am Beispiel der ε-δ-Definition von Stetigkeit Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1253583102/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek, 2022 Apel, Insa Maria [VerfasserIn] ; Bruder, Regina [AkademischeR BetreuerIn]; Krüger, Katja [AkademischeR BetreuerIn]; Rach, Stefanie [AkademischeR BetreuerIn] Zum Einfluss von Kenntnisqualitäten auf Beweisprozesse am Beginn eines Mathematikstudiums aus tätigkeitstheoretischer Perspektive - Exemplarische Untersuchung am Beispiel der ε-δ-Definition von Stetigkeit Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/20705/ Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek, 2022 Fesser, Patrick [VerfasserIn]; Rach, Stefanie [VerfasserIn] Wissenschaftspropädeutik im Mathematikunterricht der gymnasialen Oberstufe aus Sicht von Lehrkräften Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023 Fesser, Patrick [VerfasserIn]; Rach, Stefanie [VerfasserIn] Wissenschaftspropädeutik im Mathematikunterricht der gymnasialen Oberstufe aus Sicht von Lehrkräften Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41770 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01 Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Liebendörfer, Michael [VerfasserIn] Die Bedeutung affektiver Merkmale beim Mathematiklernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/2003/40442 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2021 Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Liebendörfer, Michael [VerfasserIn] Die Bedeutung affektiver Merkmale beim Mathematiklernen Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/40442 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2021-01-01 Neuhaus, Silke [VerfasserIn]; Rach, Stefanie [VerfasserIn] Beweisverständnis messen – Ist Textverfügbarkeit ein relevanter Faktor? Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39579 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01 Neuhaus, Silke [VerfasserIn]; Rach, Stefanie [VerfasserIn] Beweisverständnis von Studierenden im Bereich Analysis Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/38609 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2019-01-01 Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Ufer, Stefan [VerfasserIn] Which prior mathematical knowledge is necessary for study success in the university study entrance phase? : results on a new model of knowledge levels based on a reanalysis of data from existing studies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: International journal of research in undergraduate mathematics education ; 6(2020), 3, Seite 375-403 Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Ufer, Stefan [VerfasserIn] Which prior mathematical knowledge is necessary for study success in the university study entrance phase? : results on a new model of knowledge levels based on a reanalysis of data from existing studies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Share it - Open Access und Forschungsdaten-Repositorium der Hochschulbibliotheken in Sachsen-Anhalt, 2020 Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Schukajlow, Stanislaw [VerfasserIn] Affektive Merkmale: Bedeutung für Lernen und Erfolg in Mathematik Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/37597 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01 Neuhaus, Silke [VerfasserIn]; Rach, Stefanie [VerfasserIn] Beweisverständnis in der Studieneingangsphase – Konzeptualisierung und erste Ergebnisse Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/37553 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01 Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Ufer, Stefan [VerfasserIn] Welches Wissen brauchen Mathematikstudierende für einen erfolgreichen Studieneinstieg? Eine Reanalyse von Daten aus mehreren Studieneingangsbefragungen Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/37598 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01
Rach, Stefanie [VerfasserIn] ; Heinze, Aiso [AkademischeR BetreuerIn] Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium : Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2014 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 22
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Benedikt XVI. Papst [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Boden, Stefanie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Umkehr zu Gott : der Fastenkalender Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: St. Benno-Verl., [2008]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neuhaus-Eckhardt, Silke [VerfasserIn] ; Rach-Ufer, Stefanie [AkademischeR BetreuerIn] Waxmann Verlag, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Beweisverständnis von Studierenden : Zusammenhänge zu individuellen Merkmalen und der Nutzung von Beweislesestrategien Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995289 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2022 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 42
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rach, Stefanie [VerfasserIn] Motivational states in an undergraduate mathematics course : relations between facets of individual interest, task values, basic needs, and effort Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: ZDM ; 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rach, Stefanie [VerfasserIn] Attributionen von Mathematikstudierenden im ersten Semester Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39611 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rach, Stefanie [VerfasserIn] Mathematische Lehr-Lern-Prozesse am Übergang Schule – Hochschule Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/36664 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2017-01-01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rach, Stefanie [VerfasserIn] Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium : Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830981268 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2014 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 22
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Apel, Insa Maria [VerfasserIn] ; Bruder, Regina [AkademischeR BetreuerIn]; Krüger, Katja [AkademischeR BetreuerIn]; Rach, Stefanie [AkademischeR BetreuerIn] Zum Einfluss von Kenntnisqualitäten auf Beweisprozesse am Beginn eines Mathematikstudiums aus tätigkeitstheoretischer Perspektive - Exemplarische Untersuchung am Beispiel der ε-δ-Definition von Stetigkeit Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1253583102/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Apel, Insa Maria [VerfasserIn] ; Bruder, Regina [AkademischeR BetreuerIn]; Krüger, Katja [AkademischeR BetreuerIn]; Rach, Stefanie [AkademischeR BetreuerIn] Zum Einfluss von Kenntnisqualitäten auf Beweisprozesse am Beginn eines Mathematikstudiums aus tätigkeitstheoretischer Perspektive - Exemplarische Untersuchung am Beispiel der ε-δ-Definition von Stetigkeit Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/20705/ Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek, 2022
> Zugang http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/20705/ Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fesser, Patrick [VerfasserIn]; Rach, Stefanie [VerfasserIn] Wissenschaftspropädeutik im Mathematikunterricht der gymnasialen Oberstufe aus Sicht von Lehrkräften Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fesser, Patrick [VerfasserIn]; Rach, Stefanie [VerfasserIn] Wissenschaftspropädeutik im Mathematikunterricht der gymnasialen Oberstufe aus Sicht von Lehrkräften Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/41770 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2023-01-01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Liebendörfer, Michael [VerfasserIn] Die Bedeutung affektiver Merkmale beim Mathematiklernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/2003/40442 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Liebendörfer, Michael [VerfasserIn] Die Bedeutung affektiver Merkmale beim Mathematiklernen Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/40442 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2021-01-01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neuhaus, Silke [VerfasserIn]; Rach, Stefanie [VerfasserIn] Beweisverständnis messen – Ist Textverfügbarkeit ein relevanter Faktor? Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/39579 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2020-01-01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neuhaus, Silke [VerfasserIn]; Rach, Stefanie [VerfasserIn] Beweisverständnis von Studierenden im Bereich Analysis Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/38609 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2019-01-01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Ufer, Stefan [VerfasserIn] Which prior mathematical knowledge is necessary for study success in the university study entrance phase? : results on a new model of knowledge levels based on a reanalysis of data from existing studies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: International journal of research in undergraduate mathematics education ; 6(2020), 3, Seite 375-403
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Ufer, Stefan [VerfasserIn] Which prior mathematical knowledge is necessary for study success in the university study entrance phase? : results on a new model of knowledge levels based on a reanalysis of data from existing studies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Share it - Open Access und Forschungsdaten-Repositorium der Hochschulbibliotheken in Sachsen-Anhalt, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Schukajlow, Stanislaw [VerfasserIn] Affektive Merkmale: Bedeutung für Lernen und Erfolg in Mathematik Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/37597 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neuhaus, Silke [VerfasserIn]; Rach, Stefanie [VerfasserIn] Beweisverständnis in der Studieneingangsphase – Konzeptualisierung und erste Ergebnisse Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/37553 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rach, Stefanie [VerfasserIn]; Ufer, Stefan [VerfasserIn] Welches Wissen brauchen Mathematikstudierende für einen erfolgreichen Studieneinstieg? Eine Reanalyse von Daten aus mehreren Studieneingangsbefragungen Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/2003/37598 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 2018-01-01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (27) Wert ausschließen Konferenzberichte (19) Wert ausschließen Bücher (12) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Magazinbestellung (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (16) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (6) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (40) Wert ausschließen Ohne Angabe (16) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (41) Wert ausschließen Englisch (15) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (2) Wert ausschließen Altgriechisch (1) Wert ausschließen Hebräisch (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Mathematik (26) Wert ausschließen Technik (19) Wert ausschließen Pädagogik (11) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Rach, Stefanie (52) Wert ausschließen Ufer, Stefan (21) Wert ausschließen Heinze, Aiso (13) Wert ausschließen Kosiol, Timo (9) Wert ausschließen Neuhaus-Eckhardt, Silke (5) Wert ausschließen Bauer, Thomas (4) Wert ausschließen Geisler, Sebastian (4) Wert ausschließen Müller-Hill, Eva (4) Wert ausschließen Rolka, Katrin (4) Wert ausschließen Ahrens, Wolfgang (3) Wert ausschließen Bamberg, Fabian (3) Wert ausschließen Becher, Heiko (3) Wert ausschließen Berger, Klaus (3) Wert ausschließen Brenner, Hermann (3) Wert ausschließen Castell, Stefanie (3) Wert ausschließen Fischer, Beate (3) Wert ausschließen Franzke, Claus-Werner (3) Wert ausschließen Fricke, Julia (3) Wert ausschließen Gastell, Sylvia (3) Wert ausschließen Günther, Kathrin (3) Wert ausschließen Günther, Matthias (3) Wert ausschließen Hoffmann, Wolfgang (3) Wert ausschließen Holleczek, Bernd (3) Wert ausschließen Jaeschke, Lina (3) Wert ausschließen Jöckel, Karl-Heinz (3) Wert ausschließen Kaaks, Rudolf (3) Wert ausschließen Kauczor, Hans-Ulrich (3) Wert ausschließen Kemmling, Yvonne (3) Wert ausschließen Kluttig, Alexander (3) Wert ausschließen Krist, Lilian (3) Wert ausschließen Kuß, Oliver (3) Wert ausschließen Legath, Nicole (3) Wert ausschließen Leitzmann, Michael (3) Wert ausschließen Lieb, Wolfgang (3) Wert ausschließen Linseisen, Jakob (3) Wert ausschließen Löffler, Markus (3) Wert ausschließen Meinke-Franze, Claudia (3) Wert ausschließen Mikolajczyk, Rafael (3) Wert ausschließen Mueller, Ulrich (3) Wert ausschließen Neuhaus, Silke (3) Wert ausschließen Peters, Annette (3) Wert ausschließen Pigeot, Iris (3) Wert ausschließen Pischon, Tobias (3) Wert ausschließen Rach, Stefan (3) Wert ausschließen Schikowski, Tamara (3) Wert ausschließen Schipf, Sabine (3) Wert ausschließen Schmidt, Börge (3) Wert ausschließen Schöne, Gina (3) Wert ausschließen Stallmann, Christoph (3) Wert ausschließen Stang, Andreas (3) Wert ausschließen Stübs, Gunthard (3) Wert ausschließen Swart, Enno (3) Wert ausschließen Völzke, Henry (3) Wert ausschließen Waniek, Sabine (3) Wert ausschließen Wirkner, Kerstin (3) Wert ausschließen Apel, Insa Maria (2) Wert ausschließen Bruder, Regina (2) Wert ausschließen Damms Machado, Antje (2) Wert ausschließen Fesser, Patrick (2) Wert ausschließen Greiser, Karin Halina (2) Wert ausschließen Jagodzinski, Annika (2) Wert ausschließen Kurth, Bärbel (2) Wert ausschließen Liebendörfer, Michael (2) Wert ausschließen Michels, Karin B. (2) Wert ausschließen Rolfes, Tobias (2) Wert ausschließen Schukajlow, Stanislaw (2) Wert ausschließen Schulze, Matthias B. (2) Wert ausschließen Sommerhoff, Daniel (2) Wert ausschließen Aiso Heinze (1) Wert ausschließen Benedikt XVI. Papst (1) Wert ausschließen Biehler, Rolf (1) Wert ausschließen Boden, Stefanie (1) Wert ausschließen Borowski, Andreas (1) Wert ausschließen Buschhüter, David (1) Wert ausschließen Damms-Machado, Antje (1) Wert ausschließen Eichler, Andreas (1) Wert ausschließen Greefrath, Gilbert (1) Wert ausschließen Greiser, Karin H. (1) Wert ausschließen Grüssing, Meike (1) Wert ausschließen Halverscheid, Stefan (1) Wert ausschließen Hochmuth, Reinhard (1) Wert ausschließen Jagodzinski, Annika Desiree (1) Wert ausschließen Krüger, Katja (1) Wert ausschließen Krüger, Katja (1) Wert ausschließen Kurth, Bärbel-Maria (1) Wert ausschließen Kürten, Ronja (1) Wert ausschließen Michels, Karin (1) Wert ausschließen Moormann, Hans (1) Wert ausschließen Neumann, Irene (1) Wert ausschließen Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (1) Wert ausschließen Pustelnik, Kolja (1) Wert ausschließen Rach-Ufer, Stefanie (1) Wert ausschließen Schaper, Niclas (1) Wert ausschließen Schulze, Matthias Bernd (1) Wert ausschließen Siebert, Ulrike (1) Wert ausschließen Stefan Ufer (1) Wert ausschließen Stefanie Rach (1) Wert ausschließen Waxmann Verlag (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (21) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (21) Wert ausschließen Eldorado - Repositorium der TU Dortmund (19) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (16) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (13) Wert ausschließen Share it - Open Access und Forschungsdaten-Repositorium der Hochschulbibliotheken in Sachsen-Anhalt (2) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Editorial de la Universidad de Granada (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen