Zum Inhalt springen

  1. Voeth, Markus [VerfasserIn]

    Gruppengütermarketing : Einordnung und Konzeption

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ., Fak. für Wirtschaftswiss, 2001

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg ; 283 - Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 3 - Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing ; [2]

  2. Kleine, Dirk W. [VerfasserIn] ; Voeth, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kleine, Dirk W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Fallstudien und Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Herne; Berlin: Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 1995

  3. Voeth, Markus [VerfasserIn]; Herbst, Uta [VerfasserIn] ; Austen, Viola [MitwirkendeR]; Richter, Jenny [MitwirkendeR]; Kienzle, Natalie [MitwirkendeR]; Schwarz, Daniel [MitwirkendeR]; Schwarz, Sabine [MitwirkendeR]; Becker, Tatjana [MitwirkendeR]; Bertels, Victoria [MitwirkendeR]; Heigl, Julia [MitwirkendeR]; Huttelmaier, Hannes [MitwirkendeR]; Lenzing, Aline [MitwirkendeR]; Loos, Jeanette [MitwirkendeR]; Meister, Christoph [MitwirkendeR]; Rentner, Björn [MitwirkendeR]

    Marketing-Management : Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2013

  4. Backhaus, Klaus [VerfasserIn]; Voeth, Markus [VerfasserIn]

    Industriegütermarketing - [9., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2010

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  5. Backhaus, Klaus [VerfasserIn]; Voeth, Markus [VerfasserIn]

    Industriegütermarketing - [8., vollst. neu bearb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2007

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  6. Backhaus, Klaus [VerfasserIn] ; Voeth, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bertels, Victoria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nikula, Anna [MitwirkendeR]

    Internationales Marketing - [6., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2010

  7. Adam, Dietrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Backhaus, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thonemann, Ulrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Voeth, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen : die Fallstudie Peter Pollmann http://www.peter-pollmann.de ; mit 51 Tabellen - [3., verb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2004

    Erschienen in: Springer-Lehrbuch

  8. Backhaus, Klaus [VerfasserIn]; Büschken, Joachim [VerfasserIn]; Voeth, Markus [VerfasserIn]

    Internationales Marketing - [5., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003