Zum Inhalt springen Wäschle, Kristin [VerfasserIn] ; CJD Offenburg Förderung sozialer Kompetenzen vor und in der Ausbildung : Abschlussbericht soKoimAll Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenburg: CJD Offenburg, [2019?] Leber, Jasmin [VerfasserIn]; Renkl, Alexander [VerfasserIn]; Nückles, Matthias [VerfasserIn]; Wäschle, Kristin [VerfasserIn] ; Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie When the type of assessment counteracts teaching for understanding Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg: Universität, 2018 Leber, Jasmin; Renkl, Alexander; Nückles, Matthias; Wäschle, Kristin When the type of assessment counteracts teaching for understanding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2018 Erschienen in: Learning: Research and Practice Kristin Wäschle; Anja Gebhardt; Eva-Maria Oberbusch; Matthias Nückles Journal writing in science: Effects on comprehension, interest, and critical reflection Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Journal of Writing Research Wäschle, Kristin; Gebhard, Anja; Oberbusch, Eva-Maria; Nückles, Matthias Journal writing in science: Effects on comprehension, interest, and critical reflection Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. ARLE (International Association for Research in L1 Education), 2015 Erschienen in: Journal of Writing Research Wäschle, Kristin; Lehmann, Thomas; Brauch, Nicola; Nückles, Matthias Prompted Journal Writing Supports Preservice History Teachers in Drawing on Multiple Knowledge Domains for Designing Learning Tasks Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: Peabody Journal of Education Wäschle, Kristin; Allgaier, Anne; Lachner, Andreas; Fink, Siegfried; Nückles, Matthias Procrastination and self-efficacy: Tracing vicious and virtuous circles in self-regulated learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2014 Erschienen in: Learning and Instruction Wäschle, Kristin; Logtenberg, Albert; Steinle, Franziska; Kury, Sarah; Frenz, Felix; Nückles, Matthias; Brauch, Nicola Studien zur Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Wissens künftiger Gymnasial-Lehrkräfte Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2014 Erschienen in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Wäschle, Kristin [VerfasserIn] ; CJD Offenburg Förderung sozialer Kompetenzen vor und in der Ausbildung : Abschlussbericht soKoimAll Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Offenburg: CJD Offenburg, [2019?]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Leber, Jasmin [VerfasserIn]; Renkl, Alexander [VerfasserIn]; Nückles, Matthias [VerfasserIn]; Wäschle, Kristin [VerfasserIn] ; Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie When the type of assessment counteracts teaching for understanding Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg: Universität, 2018
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Leber, Jasmin; Renkl, Alexander; Nückles, Matthias; Wäschle, Kristin When the type of assessment counteracts teaching for understanding Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2018 Erschienen in: Learning: Research and Practice
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kristin Wäschle; Anja Gebhardt; Eva-Maria Oberbusch; Matthias Nückles Journal writing in science: Effects on comprehension, interest, and critical reflection Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Journal of Writing Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wäschle, Kristin; Gebhard, Anja; Oberbusch, Eva-Maria; Nückles, Matthias Journal writing in science: Effects on comprehension, interest, and critical reflection Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. ARLE (International Association for Research in L1 Education), 2015 Erschienen in: Journal of Writing Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wäschle, Kristin; Lehmann, Thomas; Brauch, Nicola; Nückles, Matthias Prompted Journal Writing Supports Preservice History Teachers in Drawing on Multiple Knowledge Domains for Designing Learning Tasks Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2015 Erschienen in: Peabody Journal of Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wäschle, Kristin; Allgaier, Anne; Lachner, Andreas; Fink, Siegfried; Nückles, Matthias Procrastination and self-efficacy: Tracing vicious and virtuous circles in self-regulated learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2014 Erschienen in: Learning and Instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wäschle, Kristin; Logtenberg, Albert; Steinle, Franziska; Kury, Sarah; Frenz, Felix; Nückles, Matthias; Brauch, Nicola Studien zur Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Wissens künftiger Gymnasial-Lehrkräfte Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2014 Erschienen in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (6) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (6) Wert ausschließen Deutsch (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (3) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Wäschle, Kristin (7) Wert ausschließen Nückles, Matthias (6) Wert ausschließen Brauch, Nicola (2) Wert ausschließen Leber, Jasmin (2) Wert ausschließen Renkl, Alexander (2) Wert ausschließen Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie (1) Wert ausschließen Allgaier, Anne (1) Wert ausschließen Anja Gebhardt (1) Wert ausschließen CJD Offenburg (1) Wert ausschließen Eva-Maria Oberbusch (1) Wert ausschließen Fink, Siegfried (1) Wert ausschließen Frenz, Felix (1) Wert ausschließen Gebhard, Anja (1) Wert ausschließen Kristin Wäschle (1) Wert ausschließen Kury, Sarah (1) Wert ausschließen Lachner, Andreas (1) Wert ausschließen Lehmann, Thomas (1) Wert ausschließen Logtenberg, Albert (1) Wert ausschließen Matthias Nückles (1) Wert ausschließen Oberbusch, Eva-Maria (1) Wert ausschließen Steinle, Franziska (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen ARLE (International Association for Research in L1 Education) (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen