Zum Inhalt springen

  1. Akrout, Houcine [Herausgeber:in]; Raies, Karine [Herausgeber:in]; Woodside, Arch G. [Herausgeber:in]

    New insights on trust in business-to-business relationships : a multi-perspective approach - [First edition]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bingley: Emerald Publishing, 2019

    Erschienen in: Advances in business marketing and purchasing ; 26

  2. Wübben, Markus [Verfasser:in]

    Analytical CRM : developing and maintaining profitable customer relationships in non-contractual settings - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung

  3. Peterreins, Hannes [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Märtin, Doris [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Beetz, Maud [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Fairness und Vertrauen in der Finanzberatung : Spielregeln für ein partnerschaftliches Miteinander von Kunden und Beratern - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Apano-Akademie-Edition