Zum Inhalt springen

  1. Rössler, Patrick [HerausgeberIn]; Scherer, Helmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schlütz, Daniela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Fachgruppe Rezeptionsforschung

    Nutzung von Medienspielen - Spiele der Mediennutzer : [die Beiträge wurden auf der Tagung der Fachgruppe Rezeptionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) im Jahr 2002 in Hannover erstmals vorgestellt ...]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Fischer, 2004

    Erschienen in: Reihe Rezeptionsforschung ; 6

  2. Lehmler, Wilfried [HerausgeberIn]; Schnelling, Heiner [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Universität Konstanz Bibliothek, Deutsches Bibliotheksinstitut

    CD-ROM: technische Grundlagen und Anwendungen in Katalogisierung, Erwerbung und Benutzung : Referate einer Fortbildungsveranstaltung vom 19. bis 22.4.1988 der Bibliothek der Universität Konstanz

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Dt. Bibliotheksinst., 1988

    Erschienen in: Deutsches Bibliotheksinstitut: DBI-Materialien ; 79

  3. Fritz, Jürgen [VerfasserIn]

    Wie Computerspieler ins Spiel kommen : Theorien und Modelle zur Nutzung und Wirkung virtueller Spielwelten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2011

    Erschienen in: Schriftenreihe Medienforschung ; 67

  4. Fritz, Jürgen [VerfasserIn]; Rohde, Wiebke [VerfasserIn]

    Mit Computerspielern ins Spiel kommen : Dokumentation von Fallanalysen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2011

    Erschienen in: Schriftenreihe Medienforschung ; 68

  5. Quandt, Thorsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wimmer, Jeffrey [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wolling, Jens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Computerspieler : Studien zur Nutzung von Computergames - [2. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  6. Schmidt, Jan [VerfasserIn]; Dreyer, Stephan [VerfasserIn]; Lampert, Claudia [VerfasserIn] ; Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut (HBI)

    Spielen im Netz: zur Systematisierung des Phänomens "Online-Games"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2008

    Erschienen in: Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts ; Bd. 19- Interaktive, elektronische Medien

  7. Krause, Melanie [VerfasserIn]

    Weibliche Nutzer von Computerspielen : Differenzierte Betrachtung und Erklärung der Motive und Verhaltensweisen weiblicher Nutzer von Computerspielen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2010

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  8. Kocur, Martin [VerfasserIn] ; Wolff, Christian [AkademischeR BetreuerIn]; Lankes, Michael [AkademischeR BetreuerIn]

    Utilizing the Proteus Effect to Improve Performance Using Avatars in Virtual Reality

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Regensburg: Universitätsbibliothek Regensburg, 2022

  9. Prescott, Julie [VerfasserIn]; Boggs, Jan [VerfasserIn] ; IGI Global

    Gender divide and the computer game industry

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., USA): IGI Global, 2014

  10. Mößle, Thomas [VerfasserIn]

    "Dick, dumm, abhängig, gewalttätig?" : Problematische Mediennutzungsmuster und ihre Folgen im Kindesalter ; Ergebnisse des Berliner Längsschnitt Medien - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2012

    Erschienen in: Interdisziplinäre Beiträge zur kriminologischen Forschung ; 42