Zum Inhalt springen

  1. Laukemann, Marc [VerfasserIn]

    Fernsehwerbung im Programm : die zunehmende Kommerzialisierung des Fernsehprogramms im Zeitalter einer Ökonomisierung der Aufmerksamkeit als verfassungs-, wettbewerbs- und rundfunkrechtliches Problem

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2002

    Erschienen in: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 2900

  2. Leyendecker-Langner, Natascha M. [VerfasserIn] ; Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

    Product Placement im Spielfilm : eine kritische Analyse des europäischen und des deutschen Regelungssystems - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2018

    Erschienen in: Schriften zum Medien- und Informationsrecht ; 39