Zum Inhalt springen

  1. Baacke, Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sander, Uwe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vollbrecht, Ralf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Medienwelten Jugendlicher / Bd. 1, Lebenswelten sind Medienwelten / Dieter Baacke ; Uwe Sander ; Ralf Vollbrecht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Opladen: Leske u. Budrich, 1990

    Erschienen in: Medienwelten Jugendlicher / Dieter Baacke; Uwe Sander; Ralf Vollbrecht ; 1

  2. Schulz, Winfried [Herausgeber:in]; Groebel, Jo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Deutsche Forschungsgemeinschaft Senatskommission für Medienwirkungsforschung

    Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland : Enquete der Senatskommission für Medienwirkungsforschung - [Studienausgabe]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim [u.a.]: Acta Humaniora, VCH, 1987

    Erschienen in: Deutsche Forschungsgemeinschaft

  3. Bonfadelli, Heinz [Verfasser:in]; Darkow, Michael [Verfasser:in]; Eckhardt, Josef [Verfasser:in] ; Arbeitsgemeinschaft der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland Medienkommission, Arbeitsgemeinschaft der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland Medienkommission, Bertelsmann Stiftung

    Jugend und Medien : eine Studie der ARD/ZDF-Medienkommission und der Bertelsmann Stiftung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin: Alfred Metzner Verlag, [1986]

    Erschienen in: Schriftenreihe Media-Perspektiven ; 6

  4. Goldhammer, Klaus [Verfasser:in] ; Schmid, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Martick, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Goldmedia GmbH Media Consulting & Research Berlin, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien

    Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Fischer, 2008

    Erschienen in: Bayerische Landeszentrale für Neue Medien: BLM-Schriftenreihe ; 89