Zum Inhalt springen

  1. Bauer, Hans H. [VerfasserIn]; Reichardt, Tina [VerfasserIn]; Neumann, Marcus M. [VerfasserIn]

    Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2004

    Erschienen in: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W ; 76

  2. Meffert, Heribert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Markenführung im Internet : Dokumentation des Workshops vom 8. Juni 2000

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., 2000

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 14100

  3. Theobald, Axel [VerfasserIn]

    Das World Wide Web als Befragungsinstrument - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000

    Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing