Zum Inhalt springen Holland, Heinrich [VerfasserIn] ; Verlag Franz Vahlen Dialogmarketing : Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing - [4., vollständig überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2016] Ruisinger, Dominik [VerfasserIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Die digitale Kommunikationsstrategie : Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2016 Schüller, Anne M. [VerfasserIn] Das neue Empfehlungsmarketing : durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2015 Haller, Heiko [VerfasserIn]; Hartwig, Markus [VerfasserIn]; Liedtke, Arne [VerfasserIn] Google Analytics & Co : Methoden der Webanalyse professionell anwenden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2010 Griese, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sieber, Pascal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Internet : Nutzung für Unternehmungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1996 Erschienen in: Reihe Praxishilfen für Unternehmungen ; 3 Klein, Andreas [HerausgeberIn] Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe-Gruppe, 2014 Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 34 Hertling, Susanne [VerfasserIn] Das Internet als Wirtschaftsfaktor in Deutschland Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 1999 Erschienen in: Media-Studien ; 7 Ulbricht, Carsten [VerfasserIn] Social Media und Recht : Praxiswissen für Unternehmen ; [Chancen und Risiken bei Facebook, YouTube & Co., Rechtssicherheit beim Social Media Marketing, Datenschutz in sozialen Netzwerken, Social Media guidelines für Unternehmen] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe, 2012 Erschienen in: Haufe Fachpraxis Fritz, Wolfgang [VerfasserIn] Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente ; mit Erfolgsbeispielen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Lehrbuch Hebbel-Seeger, Andreas [HerausgeberIn]; Almeida, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kunde 2.0 : wie Unternehmen Social Media nutzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2012 Berns, Stefan [VerfasserIn]; Henningsen, Dirk [VerfasserIn] Der Twitter-Faktor : Kommunikation auf den Punkt gebracht - [2. Aufl., (unveränd. Nachdr.)] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Business Village, 2010 Erhard, Max [VerfasserIn] Marktmachtverlagerung durch Suchmaschinenbetreiber : Suchmaschinenneutralität im europäischen, deutschen und US-amerikanischen Kartellrecht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: PL Acad. Research, 2014 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 5632 Jochims, Heike [VerfasserIn] Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business Schrader, Ulf [HerausgeberIn]; Muster, Viola [HerausgeberIn] Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen : Wege zu mehr Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Metropolis-Verlag, 2014 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung ; 15 Platschke, Kai [VerfasserIn] ; Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Beyond Digital : Markenstrategie für mehr Relevanz - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017 Deutscher Dialogmarketing Verband, Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 5 2010 Offenburg Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 : Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research Deutscher Dialogmarketing Verband, Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 6 2011 Frankfurt am Main Dialogmarketing-Perspektiven 2011/2012 : Tagungsband ; 6. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer-Gabler, 2012 Erschienen in: Springer-Gabler Research Bischopinck, Yvonne von [VerfasserIn]; Ceyp, Michael H. [VerfasserIn]; Ceyp, Michael [VerfasserIn] Suchmaschinen-Marketing : Konzepte, Umsetzung und Controlling ; mit 20 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007 Prein, Jan [VerfasserIn] Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Forum Marketing Tepohl, Jan [VerfasserIn]; Schrei, Marc-André [VerfasserIn] ; Projekt Verlag Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bochum; Freiburg: Projektverlag, [2016] Erschienen in: Business and Information Technology School: BiTS-Forschung ; 10
Holland, Heinrich [VerfasserIn] ; Verlag Franz Vahlen Dialogmarketing : Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing - [4., vollständig überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Verlag Franz Vahlen, [2016]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ruisinger, Dominik [VerfasserIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Die digitale Kommunikationsstrategie : Praxis-Leitfaden für Unternehmen : mit Case Studys und Experten-Beiträge : für eine Kommunikation in digitalen Zeiten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schüller, Anne M. [VerfasserIn] Das neue Empfehlungsmarketing : durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haller, Heiko [VerfasserIn]; Hartwig, Markus [VerfasserIn]; Liedtke, Arne [VerfasserIn] Google Analytics & Co : Methoden der Webanalyse professionell anwenden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Griese, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sieber, Pascal [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Internet : Nutzung für Unternehmungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1996 Erschienen in: Reihe Praxishilfen für Unternehmungen ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klein, Andreas [HerausgeberIn] Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe-Gruppe, 2014 Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 34
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hertling, Susanne [VerfasserIn] Das Internet als Wirtschaftsfaktor in Deutschland Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 1999 Erschienen in: Media-Studien ; 7
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ulbricht, Carsten [VerfasserIn] Social Media und Recht : Praxiswissen für Unternehmen ; [Chancen und Risiken bei Facebook, YouTube & Co., Rechtssicherheit beim Social Media Marketing, Datenschutz in sozialen Netzwerken, Social Media guidelines für Unternehmen] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe, 2012 Erschienen in: Haufe Fachpraxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fritz, Wolfgang [VerfasserIn] Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente ; mit Erfolgsbeispielen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hebbel-Seeger, Andreas [HerausgeberIn]; Almeida, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kunde 2.0 : wie Unternehmen Social Media nutzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berns, Stefan [VerfasserIn]; Henningsen, Dirk [VerfasserIn] Der Twitter-Faktor : Kommunikation auf den Punkt gebracht - [2. Aufl., (unveränd. Nachdr.)] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Business Village, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Erhard, Max [VerfasserIn] Marktmachtverlagerung durch Suchmaschinenbetreiber : Suchmaschinenneutralität im europäischen, deutschen und US-amerikanischen Kartellrecht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: PL Acad. Research, 2014 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 5632
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jochims, Heike [VerfasserIn] Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schrader, Ulf [HerausgeberIn]; Muster, Viola [HerausgeberIn] Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen : Wege zu mehr Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Metropolis-Verlag, 2014 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung ; 15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Platschke, Kai [VerfasserIn] ; Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Beyond Digital : Markenstrategie für mehr Relevanz - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Deutscher Dialogmarketing Verband, Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 5 2010 Offenburg Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 : Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Deutscher Dialogmarketing Verband, Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 6 2011 Frankfurt am Main Dialogmarketing-Perspektiven 2011/2012 : Tagungsband ; 6. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer-Gabler, 2012 Erschienen in: Springer-Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bischopinck, Yvonne von [VerfasserIn]; Ceyp, Michael H. [VerfasserIn]; Ceyp, Michael [VerfasserIn] Suchmaschinen-Marketing : Konzepte, Umsetzung und Controlling ; mit 20 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Prein, Jan [VerfasserIn] Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Forum Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tepohl, Jan [VerfasserIn]; Schrei, Marc-André [VerfasserIn] ; Projekt Verlag Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bochum; Freiburg: Projektverlag, [2016] Erschienen in: Business and Information Technology School: BiTS-Forschung ; 10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (239) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (158) Wert ausschließen Magazinbestellung (37) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (156) Wert ausschließen Zentralbibliothek (49) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (14) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (4) Wert ausschließen Ohne Angabe (43) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (237) Wert ausschließen Englisch (12) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (197) Wert ausschließen Allgemeines (32) Wert ausschließen Informatik (19) Wert ausschließen Soziologie (14) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (11) Wert ausschließen Technik (8) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (6) Wert ausschließen Medizin (4) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Sport (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Meffert, Heribert (9) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (6) Wert ausschließen Link, Jörg (6) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (4) Wert ausschließen Pepels, Werner (4) Wert ausschließen Renker, Clemens (4) Wert ausschließen Steinhoff, Fee (4) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (4) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (4) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (4) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Hebbel-Seeger, Andreas (3) Wert ausschließen Tiedtke, Daniela (3) Wert ausschließen Ulbricht, Carsten (3) Wert ausschließen Weiser, Christoph (3) Wert ausschließen Zerres, Christopher (3) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (2) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Busse von Colbe, Walther (2) Wert ausschließen Dreyer, Axel (2) Wert ausschließen Fischer, Dagmar (2) Wert ausschließen Gardini, Marco A. (2) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (2) Wert ausschließen Holland, Heinrich (2) Wert ausschließen Homburg, Christian (2) Wert ausschließen Huber, Melanie (2) Wert ausschließen Kinne, Jan (2) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (2) Wert ausschließen Klein, Andreas (2) Wert ausschließen Koch, Lambert T. (2) Wert ausschließen Landwirtschaftliche Rentenbank (2) Wert ausschließen Lenz, David (2) Wert ausschließen Licht, Georg (2) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (2) Wert ausschließen Payne, Adrian (2) Wert ausschließen Platschke, Kai (2) Wert ausschließen Ruisinger, Dominik (2) Wert ausschließen Schieblon, Claudia (2) Wert ausschließen Steffenhagen, Hartwig (2) Wert ausschließen Weber, Jürgen (2) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (2) Wert ausschließen Aeberhard, Marc (1) Wert ausschließen Albers, Sönke (1) Wert ausschließen Alpar, Paul (1) Wert ausschließen Amsler, Rüdiger (1) Wert ausschließen Arthur D. Little International Inc. Wiesbaden (1) Wert ausschließen Auerbach, Heiko (1) Wert ausschließen Augsburg-Münchener Marketingsymposium 20 1994 (1) Wert ausschließen Bachmann, Ruediger (1) Wert ausschließen Baden-Württembergischer Industrie- und Handelskammertag (1) Wert ausschließen Baier, Wolfgang (1) Wert ausschließen Bargfrede, Jan (1) Wert ausschließen Bechmann, Klaus (1) Wert ausschließen Becker, André (1) Wert ausschließen Becker, Jan (1) Wert ausschließen Beier, Stefanie (1) Wert ausschließen Beitzinger, Franz (1) Wert ausschließen Bender, Jens (1) Wert ausschließen Bernecker, Michael (1) Wert ausschließen Bernhart, Wolfgang (1) Wert ausschließen Berns, Stefan (1) Wert ausschließen Beyer, Hans-Joachim (1) Wert ausschließen Biesel, Hartmut H. (1) Wert ausschließen Bischopinck, Yvonne von (1) Wert ausschließen Blanke, Moritz (1) Wert ausschließen Blombach, Diethard (1) Wert ausschließen Bode, Christian (1) Wert ausschließen Bohne, Hartwig (1) Wert ausschließen Brachat, Hannes (1) Wert ausschließen Brauchlin, Emil (1) Wert ausschließen Braun, Günther E. (1) Wert ausschließen Bredemeier, Willi (1) Wert ausschließen Breitenbach, Jörg (1) Wert ausschließen Brockhoff, Klaus (1) Wert ausschließen Bromberger, Jörg (1) Wert ausschließen Buchenau, Peter (1) Wert ausschließen Buhl, Annekatrin (1) Wert ausschließen Bundesinstitut für Berufsbildung (1) Wert ausschließen Busch, Christoph (1) Wert ausschließen Busch, Rainer (1) Wert ausschließen Bähre, Heike (1) Wert ausschließen Böhler, Heymo (1) Wert ausschließen Bürgermeister, Caroline (1) Wert ausschließen Büttgen, Marion (1) Wert ausschließen Campus Verlag (1) Wert ausschließen Ceyp, Michael (1) Wert ausschließen Ceyp, Michael H. (1) Wert ausschließen Chasovschi, Carmen (1) Wert ausschließen Clasen, Marco (1) Wert ausschließen Clement, Michel (1) Wert ausschließen Collin, Peter H. (1) Wert ausschließen Corinth, Thomas (1) Wert ausschließen Dawo, Sascha (1) Wert ausschließen Deglow, Sven (1) Wert ausschließen Deuber, Andreas (1) Wert ausschließen Deutsche Akademie der Technikwissenschaften (1) Wert ausschließen Deutsches Bibliotheksinstitut (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (240) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (14) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen