Zum Inhalt springen

  1. Lovelock, Christopher H. [VerfasserIn]

    Services marketing - [3. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Upper Saddle River, N.J.: Prentice-Hall, 1996

  2. Bieberstein, Ingo [VerfasserIn]

    Dienstleistungs-Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 1995

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  3. Cowell, Donald W. [VerfasserIn]

    The marketing of services - [Repr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford [u.a.]: Butterworth-Heinemann, 1991

    Erschienen in: Professional development series

  4. Palmer, Adrian [VerfasserIn]; Cole, Catherine [VerfasserIn]

    Services marketing : principles and practice

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1995

  5. Meyer, Anton [HerausgeberIn]

    Handbuch Dienstleistungs-Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998-

  6. Handbuch Dienstleistungs-Marketing / 2, Kundengerichtete und kundeninitiierte Prozesse des externen Marketing ; Dienstleistungen auf Beschaffungs- und internen Märkten ; Branchenkonzepte und Fallbeispiele ; Zukünftige Perspektiven des Dienstleistungs-Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1998

    Erschienen in: Handbuch Dienstleistungs-Marketing / Anton Meyer (Hrsg.) ; 2

  7. Scheuch, Fritz [VerfasserIn]

    Dienstleistungsmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 1982

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften