Zum Inhalt springen Buck-Emden, Rüdiger [HerausgeberIn] MySAP CRM : Geschäftserfolg mit dem neuen Kundenbeziehungsmanagement - [1. Nachdr] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2002 Erschienen in: SAP press Walter, Olga [VerfasserIn] ; mitp Verlags GmbH & Co. KG CRM für Online-Shops : Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Frechen]: mitp, 2016 Geffroy, Edgar K. [VerfasserIn] Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde : durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg ; [Kunden kaufen heute anders] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline-Verl., 2011 Salmen, Sonja [HerausgeberIn] Handbuch Electronic Customer Care : der Weg zur digitalen Kundennähe Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 2004 Hettich, Stefanie [VerfasserIn] Strategische Planung des Electronic Customer Relationship Managements : Methoden und Konzepte der Informationsversorgung in der Umweltanalyse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2005 Erschienen in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 20 Stafflage, Marcel [VerfasserIn] ; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes] In-store Mobile Marketing-Kommunikation : empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research Zingale, Alfredo [VerfasserIn]; Arndt, Matthias [VerfasserIn] Das E-CRM-Praxisbuch : was Sie über Customer-relationship-Management im Internet wissen müssen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim [u.a.]: Wiley-VCH, 2002 Muther, Andreas [VerfasserIn] Customer Relationship Management : Electronic Customer Care in the new economy ; with 8 tables Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002 Bagusat, Ariane [VerfasserIn]; Hermanns, Arnold [VerfasserIn] E-Marketing-Management : Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2008 Bromberger, Jörg [VerfasserIn] Internetgestütztes Customer Relationship Management : internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce Zeidler, Christian [VerfasserIn] Mobile support in customer loyalty management : an architectural framework - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Mobile Computing- Gabler Edition Wissenschaft Bach, Volker [VerfasserIn] Rollenzentriertes Portalmanagement : Geschäfts- und Systemarchitekturen für individualisierte Mitarbeiter- und Konsumentenbeziehungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 336 Geser, Guntram [VerfasserIn]; Markus, Mark [VerfasserIn] ; Salzburg Research Forschungsgesellschaft Prosumer im Tourismus - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: ITD-Verlag, c 2008 Muther, Andreas [VerfasserIn] Electronic Customer Care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen - [3., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001 Scheer, Christian [VerfasserIn] ; Loos, Peter [AkademischeR BetreuerIn] Kundenorientierter Produktkonfigurator: Erweiterung des Produktkonfiguratorkonzeptes zur Vermeidung kundeninitiierter Prozessabbrüche bei Präferenzlosigkeit und Sonderwünschen in der Produktspezifikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag, [2006] Erschienen in: Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; 3 Niemeier, Stefan [VerfasserIn]; Zocchi, Andrea [VerfasserIn]; Catenaro, Marco [VerfasserIn] Reshaping retail : why technology is transforming the industry and how to win in the new consumer driven world Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chichester, West Sussex: Wiley, 2013 Schumacher, Jörg [VerfasserIn] Outsourcing von CRM-Prozessen : Voraussetzungen, Chancen, innovative Einsatzmöglichkeiten im elektronischen B2B-Markt - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt.- Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Wirtschaftsinformatik Muther, Andreas [VerfasserIn] Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2000 Moormann, Jürgen [HerausgeberIn]; Roßbach, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Customer Relationship Management in Banken - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Bankakademie-Verl., 2001 Modahl, Mary [VerfasserIn] Der Wettlauf um den Internetkunden : die bahnbrechende Studie zu Kundenprofilen im World Wide Web Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg am Lech: Verlag Moderne Industrie, 2000
Buck-Emden, Rüdiger [HerausgeberIn] MySAP CRM : Geschäftserfolg mit dem neuen Kundenbeziehungsmanagement - [1. Nachdr] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2002 Erschienen in: SAP press
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Walter, Olga [VerfasserIn] ; mitp Verlags GmbH & Co. KG CRM für Online-Shops : Make Big Data small - erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Frechen]: mitp, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Geffroy, Edgar K. [VerfasserIn] Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde : durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg ; [Kunden kaufen heute anders] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Redline-Verl., 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Salmen, Sonja [HerausgeberIn] Handbuch Electronic Customer Care : der Weg zur digitalen Kundennähe Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hettich, Stefanie [VerfasserIn] Strategische Planung des Electronic Customer Relationship Managements : Methoden und Konzepte der Informationsversorgung in der Umweltanalyse Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2005 Erschienen in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 20
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stafflage, Marcel [VerfasserIn] ; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes] In-store Mobile Marketing-Kommunikation : empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zingale, Alfredo [VerfasserIn]; Arndt, Matthias [VerfasserIn] Das E-CRM-Praxisbuch : was Sie über Customer-relationship-Management im Internet wissen müssen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim [u.a.]: Wiley-VCH, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Muther, Andreas [VerfasserIn] Customer Relationship Management : Electronic Customer Care in the new economy ; with 8 tables Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bagusat, Ariane [VerfasserIn]; Hermanns, Arnold [VerfasserIn] E-Marketing-Management : Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bromberger, Jörg [VerfasserIn] Internetgestütztes Customer Relationship Management : internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zeidler, Christian [VerfasserIn] Mobile support in customer loyalty management : an architectural framework - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Mobile Computing- Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bach, Volker [VerfasserIn] Rollenzentriertes Portalmanagement : Geschäfts- und Systemarchitekturen für individualisierte Mitarbeiter- und Konsumentenbeziehungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 336
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Geser, Guntram [VerfasserIn]; Markus, Mark [VerfasserIn] ; Salzburg Research Forschungsgesellschaft Prosumer im Tourismus - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: ITD-Verlag, c 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Muther, Andreas [VerfasserIn] Electronic Customer Care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen - [3., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scheer, Christian [VerfasserIn] ; Loos, Peter [AkademischeR BetreuerIn] Kundenorientierter Produktkonfigurator: Erweiterung des Produktkonfiguratorkonzeptes zur Vermeidung kundeninitiierter Prozessabbrüche bei Präferenzlosigkeit und Sonderwünschen in der Produktspezifikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos Verlag, [2006] Erschienen in: Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Niemeier, Stefan [VerfasserIn]; Zocchi, Andrea [VerfasserIn]; Catenaro, Marco [VerfasserIn] Reshaping retail : why technology is transforming the industry and how to win in the new consumer driven world Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chichester, West Sussex: Wiley, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schumacher, Jörg [VerfasserIn] Outsourcing von CRM-Prozessen : Voraussetzungen, Chancen, innovative Einsatzmöglichkeiten im elektronischen B2B-Markt - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt.- Univ.-Verl., 2005 Erschienen in: Wirtschaftsinformatik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Muther, Andreas [VerfasserIn] Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Moormann, Jürgen [HerausgeberIn]; Roßbach, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Customer Relationship Management in Banken - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Bankakademie-Verl., 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Modahl, Mary [VerfasserIn] Der Wettlauf um den Internetkunden : die bahnbrechende Studie zu Kundenprofilen im World Wide Web Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg am Lech: Verlag Moderne Industrie, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (95) Wert ausschließen Aufsätze (2) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (60) Wert ausschließen Magazinbestellung (9) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (64) Wert ausschließen Zentralbibliothek (6) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (10) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (20) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (84) Wert ausschließen Englisch (20) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (73) Wert ausschließen Informatik (22) Wert ausschließen Allgemeines (8) Wert ausschließen Politologie (4) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Technik (2) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Hermanns, Arnold (3) Wert ausschließen Keßler, Esther (3) Wert ausschließen Muther, Andreas (3) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (3) Wert ausschließen Theobald, Elke (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (2) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (2) Wert ausschließen Haberich, Ralf (2) Wert ausschließen Hönle, Jan Helmut (2) Wert ausschließen Mandić, Mirko (2) Wert ausschließen Meier, Andreas (2) Wert ausschließen Stafflage, Marcel (2) Wert ausschließen Weiber, Rolf (2) Wert ausschließen Winter, Robert (2) Wert ausschließen Österle, Hubert (2) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (1) Wert ausschließen Albayrak, Dilek (1) Wert ausschließen Albayrak, Dilek Beyhan (1) Wert ausschließen Alt, Rainer (1) Wert ausschließen Arachchige, Jeewanie Jayasinghe (1) Wert ausschließen Arndt, Matthias (1) Wert ausschließen Arthur D. Little International Inc. Wiesbaden (1) Wert ausschließen Ashkanasy, Neal M. (1) Wert ausschließen Bach, Volker (1) Wert ausschließen Bagusat, Ariane (1) Wert ausschließen Baumgarten, Helmut (1) Wert ausschließen Becker, Jörg (1) Wert ausschließen Bergweiler, Uwe (1) Wert ausschließen Bernet, Beat (1) Wert ausschließen Bertelsmann Stiftung (1) Wert ausschließen Beyreuther, Tabea (1) Wert ausschließen Bittner, Johannes (1) Wert ausschließen Booz, Allen & Hamilton GmbH Düsseldorf (1) Wert ausschließen Braun, Michael (1) Wert ausschließen Bromberger, Jörg (1) Wert ausschließen Buck-Emden, Rüdiger (1) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (1) Wert ausschließen Catenaro, Marco (1) Wert ausschließen Da-Cruz, Patrick (1) Wert ausschließen Detzel, Raphael (1) Wert ausschließen Ehring, Thomas (1) Wert ausschließen Eilenberger, Guido (1) Wert ausschließen Falk, Svenja (1) Wert ausschließen Ferfer, Ute (1) Wert ausschließen Fischer, Mario (1) Wert ausschließen Floh, Arne (1) Wert ausschließen Fotschki, Christiane (1) Wert ausschließen Frommeyer, Astrid (1) Wert ausschließen Gaiser, Brigitte (1) Wert ausschließen Galileo Press (1) Wert ausschließen Garner, Joe (1) Wert ausschließen Geffroy, Edgar K. (1) Wert ausschließen Geser, Guntram (1) Wert ausschließen Gierke, Florian (1) Wert ausschließen Glowik, Mario (1) Wert ausschließen Graßmann, Heike (1) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (1) Wert ausschließen Heinemann, Gerrit (1) Wert ausschließen Hettich, Stefanie (1) Wert ausschließen Horster, Eric (1) Wert ausschließen Hudetz, Kai (1) Wert ausschließen Härtel, Charmine E. J. (1) Wert ausschließen Jansen, Stephan A. (1) Wert ausschließen Jia, Jian (1) Wert ausschließen Jin, Ginger Zhe (1) Wert ausschließen Kaufmann, Hans-Ruediger (1) Wert ausschließen Keuper, Frank (1) Wert ausschließen Koch, Stefan (1) Wert ausschließen Kongress Marktplatz Internet 1999 München (1) Wert ausschließen Kortus-Schultes, Doris (1) Wert ausschließen Krafft, Manfred (1) Wert ausschließen Krämer, Nicolas (1) Wert ausschließen Köhler-Frost, Wilfried (1) Wert ausschließen Leist, Susanne (1) Wert ausschließen List, Thomas Friedrich (1) Wert ausschließen Loos, Peter (1) Wert ausschließen Mahle, Irene (1) Wert ausschließen Markus, Mark (1) Wert ausschließen Meier, Roland (1) Wert ausschließen Merritt, Kamarin (1) Wert ausschließen Modahl, Mary (1) Wert ausschließen Moormann, Jürgen (1) Wert ausschließen Möller, Klaus (1) Wert ausschließen Müller, Ulrich (1) Wert ausschließen Müller-Mordhorst, Franziska (1) Wert ausschließen Naskrent, Julia (1) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (1) Wert ausschließen NetLibrary, Inc (1) Wert ausschließen Neumann, Andreas W. (1) Wert ausschließen Niemeier, Stefan (1) Wert ausschließen Olbrich, Rainer (1) Wert ausschließen Pagé, Peter (1) Wert ausschließen Pensel, Frank (1) Wert ausschließen Pfannstiel, Mario A. (1) Wert ausschließen Picot, Arnold (1) Wert ausschließen Piller, Frank T. (1) Wert ausschließen Priddat, Birger P. (1) Wert ausschließen Pätzmann, Jens (1) Wert ausschließen Radmacher, Mike (1) Wert ausschließen Ratten, Vanessa (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (95) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (8) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen