Zum Inhalt springen

  1. Lange, Constantin [VerfasserIn]

    Erfolgspotentiale für Spielfilme - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: VWF, Verl. für Wiss. und Forschung, 1999

    Erschienen in: Akademische Abhandlungen zu den Wirtschaftswissenschaften

  2. Ramme, Georg [VerfasserIn] ; Drexler, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mersch, Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Köhler, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten : Optionen und ihre Bewertung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2005

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 11

  3. Gläser, Martin [VerfasserIn]

    Medienmanagement

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 2008

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  4. Bähren, Tobias [VerfasserIn]; Maasjosthusmann, Robin [VerfasserIn]; Walter, Annika [VerfasserIn]; Lehrbass, Frank [VerfasserIn]

    Praktische Umsetzung von Business Analytics im Mediensektor: Predictive Analytics im Filmgeschäft

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: MA, Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2020

    Erschienen in: ifes Schriftenreihe ; 21

  5. Przybylski, Pamela [VerfasserIn]

    Heute Partner – morgen Konkurrenten? : Strategien, Konzepte und Interaktionen von Fernsehunternehmen auf dem neuen Bewegtbild-Markt

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  6. Zabel, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor : Produktionsprozesse, Innovationsmanagement und Timing-Strategien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2009

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher