Zum Inhalt springen

  1. Engelhardt, Jan-Frederik [VerfasserIn]

    Kundenlauf in elektronischen Shops : Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Kovač, 2006

    Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 6

  2. Klein, Andreas [VerfasserIn]; Scheffold, Katrin [VerfasserIn]; Rüttgers, Christian [VerfasserIn]

    Online Conjoint-Analysen : ein konzeptioneller Vorschlag

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Fak. 3 Wirtschaftswiss., 2005

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Betriebswirtschaft der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 309

  3. Theobald, Axel [VerfasserIn]

    Das World Wide Web als Befragungsinstrument - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000

    Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing

  4. Königstorfer, Jörg [VerfasserIn] ; Gröppel-Klein, Andrea [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Akzeptanz von technologischen Innovationen : Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten