Zum Inhalt springen Lüppens, Marcus [Verfasser:in] Der Markendiamant : Marken richtig vermarkten ; mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen Finanzgruppe, TetraPak - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Enke, Margit [Verfasser:in]; Schäfer, Michael J. [Verfasser:in] Die Bedeutung der Determinante Zeit in Kaufentscheidungsprozessen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiberg: Bergakademie, 2001 Erschienen in: Freiberger Arbeitspapiere ; 2001,16 Pütz, Josef [Verfasser:in] Kaufen ist (k)ein Kinderspiel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamm: Hoheneck Verl., 1998 Industrie- und Handelskammer Dresden Chancen für den Einzelhandel : Ergebnisse einer Befragung zum Einkaufsverhalten tschechischer Kunden in Dresden und Heidenau im November 2011 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2012 Sächsische Bibliografie Industrie- und Handelskammer Dresden Chancen für den Einzelhandel : Ergebnisse einer Befragung zum Einkaufsverhalten tschechischer Kunden in Zittau im November 2011 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2012 Sächsische Bibliografie Gahmann, Hartmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Nestlé Deutschland AG, Nestlé Deutschland AG So is(s)t Deutschland : ein Spiegel der Gesellschaft ; Nestlé Studie 2009 - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Matthaes-Verl., 2009 ; Frankfurt am Main: Deutscher Fachverl., 2009 Laskowski, Franziska [Verfasser:in] Best Ager und ihr Kaufverhalten : Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007 Haury, Kerstin [Verfasser:in] Geltungsmotivierter Konsum : Befunde und Empfehlungen für eine kundenorientierte, bedarfsgerechte Produktkonzeption Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Lang, 2007 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 6 ; 748 Häusel, Hans-Georg [Verfasser:in] Brain Script : warum Kunden kaufen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg [im Breisgau]; Berlin; München; Zürich: Haufe, 2006 Kaetzke, Philomela [Verfasser:in] Marketing für Nachfolgeprodukte und neue Produktgenerationen : eine Analyse aus Kundensicht Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2003 Bänsch, Axel [Verfasser:in] Käuferverhalten - [8., durchges. und erg. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1998 Gaus, Hansjörg [Verfasser:in] Wertesystem-Segmentierung im Automobilbereich : Ergebnisse einer empirischen Studie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chemnitz; Zwickau: Techn. Univ., 1996 Erschienen in: Technische Universität Chemnitz-Zwickau: Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier ; 500 Wesson, Carolyn [Verfasser:in] Kaufrausch : wenn Konsum zum Zwang wird - [Dt. Erstausg.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bergisch Gladbach: Lübbe, 1994 Erschienen in: Bastei Lübbe ; 66290 ; Ratgeber Schütze, Roland S. [Verfasser:in] Kundenzufriedenheit : After-Sales-Marketing auf industriellen Märkten - [1. Aufl., Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1994 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 91.1994 Kuß, Alfred [Verfasser:in] Käuferverhalten : 19 Tabellen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: G. Fischer, 1991 Erschienen in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1604 - Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre Bischoff, Alfred [Verfasser:in] Die Strukturierung von Käufer-Produkt-Beziehungen mit Hilfe der allgemeinen Komponentenanalyse : eine empirische Untersuchung am Beispiel des Automobilsektors Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1988 Erschienen in: Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft ; 21 Markin, Rom J. [Verfasser:in] The psychology of consumer behavior Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1969 Schreiber, Klaus [Verfasser:in] Kaufverhalten der Verbraucher Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1965 Erschienen in: Betrieb und Markt ; 5 Plathner, Heinz-Jürgen [Bearbeiter:in] Die Rolle des Mannes beim Kaufentscheid : eine Untersuchung über Funktion u. Einflußnahme des verheirateten Mannes bei Einkauf u. Auswahl von Konsumgütern; September 1963/Januar 1964 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Spiegel-Verl., 1964 Preilowski, Nina M. [Verfasser:in] Luxus – vergleichende Analyse des Konsumentenverhaltens bei Gütern und Dienstleistungen am Beispiel von Luxusaccessoires und -hotels - [1., Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovac, J, 2012 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 43
Lüppens, Marcus [Verfasser:in] Der Markendiamant : Marken richtig vermarkten ; mit Fallbeispielen: Bosch, Maurice Lacroix, Nestlé, Opel, Sparkassen Finanzgruppe, TetraPak - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Enke, Margit [Verfasser:in]; Schäfer, Michael J. [Verfasser:in] Die Bedeutung der Determinante Zeit in Kaufentscheidungsprozessen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiberg: Bergakademie, 2001 Erschienen in: Freiberger Arbeitspapiere ; 2001,16
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pütz, Josef [Verfasser:in] Kaufen ist (k)ein Kinderspiel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamm: Hoheneck Verl., 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Industrie- und Handelskammer Dresden Chancen für den Einzelhandel : Ergebnisse einer Befragung zum Einkaufsverhalten tschechischer Kunden in Dresden und Heidenau im November 2011 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2012 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Industrie- und Handelskammer Dresden Chancen für den Einzelhandel : Ergebnisse einer Befragung zum Einkaufsverhalten tschechischer Kunden in Zittau im November 2011 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2012 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gahmann, Hartmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Nestlé Deutschland AG, Nestlé Deutschland AG So is(s)t Deutschland : ein Spiegel der Gesellschaft ; Nestlé Studie 2009 - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Matthaes-Verl., 2009 ; Frankfurt am Main: Deutscher Fachverl., 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Laskowski, Franziska [Verfasser:in] Best Ager und ihr Kaufverhalten : Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haury, Kerstin [Verfasser:in] Geltungsmotivierter Konsum : Befunde und Empfehlungen für eine kundenorientierte, bedarfsgerechte Produktkonzeption Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Lang, 2007 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 6 ; 748
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Häusel, Hans-Georg [Verfasser:in] Brain Script : warum Kunden kaufen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg [im Breisgau]; Berlin; München; Zürich: Haufe, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kaetzke, Philomela [Verfasser:in] Marketing für Nachfolgeprodukte und neue Produktgenerationen : eine Analyse aus Kundensicht Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bänsch, Axel [Verfasser:in] Käuferverhalten - [8., durchges. und erg. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Oldenbourg, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gaus, Hansjörg [Verfasser:in] Wertesystem-Segmentierung im Automobilbereich : Ergebnisse einer empirischen Studie Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chemnitz; Zwickau: Techn. Univ., 1996 Erschienen in: Technische Universität Chemnitz-Zwickau: Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier ; 500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wesson, Carolyn [Verfasser:in] Kaufrausch : wenn Konsum zum Zwang wird - [Dt. Erstausg.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bergisch Gladbach: Lübbe, 1994 Erschienen in: Bastei Lübbe ; 66290 ; Ratgeber
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schütze, Roland S. [Verfasser:in] Kundenzufriedenheit : After-Sales-Marketing auf industriellen Märkten - [1. Aufl., Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1994 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 91.1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuß, Alfred [Verfasser:in] Käuferverhalten : 19 Tabellen Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: G. Fischer, 1991 Erschienen in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1604 - Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bischoff, Alfred [Verfasser:in] Die Strukturierung von Käufer-Produkt-Beziehungen mit Hilfe der allgemeinen Komponentenanalyse : eine empirische Untersuchung am Beispiel des Automobilsektors Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Physica-Verl., 1988 Erschienen in: Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft ; 21
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Markin, Rom J. [Verfasser:in] The psychology of consumer behavior Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1969
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schreiber, Klaus [Verfasser:in] Kaufverhalten der Verbraucher Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1965 Erschienen in: Betrieb und Markt ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Plathner, Heinz-Jürgen [Bearbeiter:in] Die Rolle des Mannes beim Kaufentscheid : eine Untersuchung über Funktion u. Einflußnahme des verheirateten Mannes bei Einkauf u. Auswahl von Konsumgütern; September 1963/Januar 1964 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Spiegel-Verl., 1964
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Preilowski, Nina M. [Verfasser:in] Luxus – vergleichende Analyse des Konsumentenverhaltens bei Gütern und Dienstleistungen am Beispiel von Luxusaccessoires und -hotels - [1., Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovac, J, 2012 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 43
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (2.641) Wert ausschließen Aufsätze (188) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (66) Wert ausschließen Hochschulschriften (16) Wert ausschließen Videos (2) Wert ausschließen Audios (1) Wert ausschließen Medienkombinationen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1.002) Wert ausschließen Magazinbestellung (296) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (86) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (798) Wert ausschließen Zentralbibliothek (532) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (53) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (40) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (14) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (12) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (7) Wert ausschließen in Transfer (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (61) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (38) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (30) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (11) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1.092) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (39) Wert ausschließen Ohne Angabe (481) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (1.625) Wert ausschließen Englisch (1.214) Wert ausschließen Französisch (74) Wert ausschließen Ohne Angabe (18) Wert ausschließen Spanisch (8) Wert ausschließen Polnisch (7) Wert ausschließen Italienisch (4) Wert ausschließen Niederländisch (2) Wert ausschließen Russisch (2) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Tschechisch (1) Wert ausschließen Dänisch (1) Wert ausschließen Isländisch (1) Wert ausschließen Multiple (1) Wert ausschließen Norwegisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1.822) Wert ausschließen Soziologie (473) Wert ausschließen Psychologie (236) Wert ausschließen Allgemeines (210) Wert ausschließen Geographie (190) Wert ausschließen Technik (143) Wert ausschließen Geschichte (140) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (105) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (83) Wert ausschließen Politologie (59) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (54) Wert ausschließen Informatik (50) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (42) Wert ausschließen Medizin (42) Wert ausschließen Sport (36) Wert ausschließen Pädagogik (35) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (27) Wert ausschließen Biologie (26) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (26) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (22) Wert ausschließen Philosophie (21) Wert ausschließen Musikwissenschaft (15) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (11) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (9) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (7) Wert ausschließen Mathematik (7) Wert ausschließen Romanistik (5) Wert ausschließen Klassische Archäologie (4) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (2) Wert ausschließen Militärwissenschaft (2) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Slawistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet National Bureau of Economic Research (131) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (16) Wert ausschließen OECD (14) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (12) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (12) Wert ausschließen Börsch-Supan, Axel (11) Wert ausschließen Papastefanou, Georgios (11) Wert ausschließen Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH (11) Wert ausschließen Zentrum für Umfragen, Methoden und Analysen -ZUMA- (11) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (10) Wert ausschließen Hoffmann, Stefan (10) Wert ausschließen Lüdtke, Hartmut (10) Wert ausschließen Oltersdorf, Ulrich (10) Wert ausschließen Schmidt, Peter (10) Wert ausschließen Weinberg, Peter (10) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (9) Wert ausschließen Bänsch, Axel (9) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (9) Wert ausschließen Deutschland Umweltbundesamt (8) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (8) Wert ausschließen Lange, Elmar (8) Wert ausschließen Spiller, Achim (8) Wert ausschließen Bala, Christian (7) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (7) Wert ausschließen Grimm, Hans-Ulrich (7) Wert ausschließen Hellmann, Kai-Uwe (7) Wert ausschließen Schneider, Willy (7) Wert ausschließen Schuldzinski, Wolfgang (7) Wert ausschließen Solomon, Michael R. (7) Wert ausschließen Sunstein, Cass R. (7) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (7) Wert ausschließen Brynjolfsson, Erik (6) Wert ausschließen Farronato, Chiara (6) Wert ausschließen Felser, Georg (6) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (6) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (6) Wert ausschließen Kenning, Peter (6) Wert ausschließen Reisch, Lucia A. (6) Wert ausschließen Thaler, Richard H. (6) Wert ausschließen Weber, Michael (6) Wert ausschließen Wiswede, Günter (6) Wert ausschließen Askegaard, Søren (5) Wert ausschließen Athey, Susan (5) Wert ausschließen Bamossy, Gary J. (5) Wert ausschließen Campus Verlag (5) Wert ausschließen Cherchye, Laurens (5) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (5) Wert ausschließen Foscht, Thomas (5) Wert ausschließen Foxall, Gordon R. (5) Wert ausschließen Heinemann, Gerrit (5) Wert ausschließen Helmig, Bernd (5) Wert ausschließen Hunt, Stefan (5) Wert ausschließen Hébel, Pascale (5) Wert ausschließen Lamla, Jörn (5) Wert ausschließen Müller, A (5) Wert ausschließen Raab, Gerhard (5) Wert ausschließen Rock, Bram de (5) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (5) Wert ausschließen Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie (5) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (5) Wert ausschließen Ullrich, Wolfgang (5) Wert ausschließen Waldfogel, Joel (5) Wert ausschließen Zerres, Christopher (5) Wert ausschließen Achtnicht, Martin (4) Wert ausschließen Akbar, Payam (4) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (4) Wert ausschließen Burmann, Christoph (4) Wert ausschließen Buschle, Nicole-Barbara (4) Wert ausschließen Cavallo, Alberto (4) Wert ausschließen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (4) Wert ausschließen Earl, Peter E. (4) Wert ausschließen Fondation Jean Jaurès (4) Wert ausschließen Gaus, Hansjörg (4) Wert ausschließen Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Herrmann, Roland (4) Wert ausschließen Hochschule Offenburg (4) Wert ausschließen Hohnsträter, Dirk (4) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Kagelmann, Hans Jürgen (4) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (4) Wert ausschließen Kozlowski, Julian (4) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (4) Wert ausschließen Kuß, Alfred (4) Wert ausschließen König, Wolfgang (4) Wert ausschließen Larsen, Bradley J. (4) Wert ausschließen Menrad, Klaus (4) Wert ausschließen Monhemius, Kerstin Christiane (4) Wert ausschließen Müller, Stefan (4) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (4) Wert ausschließen Peignier, Ingrid (4) Wert ausschließen Pezoldt, Kerstin (4) Wert ausschließen Schenk, Tilman A. (4) Wert ausschließen Schrader, Ulf (4) Wert ausschließen Schramm, Manuel (4) Wert ausschließen Silbermann, A (4) Wert ausschließen Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung (4) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (4) Wert ausschließen Venkateswaran, Venky (4) Wert ausschließen Verlag Dr. Kovač (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (2.750) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (946) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (86) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (42) Wert ausschließen Diss online (32) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (32) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (23) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (18) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (14) Wert ausschließen Qucosa (12) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (7) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (6) Wert ausschließen Food Studies (6) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (6) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (4) Wert ausschließen VDI Verlag GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Duncker & Humblot GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (1) Wert ausschließen Scientific publications of the Saarland University (UdS) (1) Wert ausschließen Würzburg University: Online Publication Service (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen