Zum Inhalt springen Lorenz, Mark [Verfasser:in] Der Ausgleichsanspruch des Kfz-Vertragshändlers gemäß § 89b HGB analog Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, c 2009 Erschienen in: Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 225 Niemann, Dagmar Katharina [Verfasser:in] Automobilwirtschaft : Rolle der kleinen und mittleren Händler im Supply Chain Management Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007 Bodensteiner, Klaus [Verfasser:in] Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen : eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forum Marketing Reuss, Holger [Herausgeber:in] Wettbewerbsvorteile im Automobilhandel : Strategien und Konzepte für ein erfolgreiches Vertragshändler-Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1995 Richartz, Jörg [Verfasser:in] Anreizsysteme zur Steuerung der Hersteller-Händler-Beziehung in der Automobilindustrie - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien: Lang, 2009 Erschienen in: Strategisches Marketingmanagement ; 13
Lorenz, Mark [Verfasser:in] Der Ausgleichsanspruch des Kfz-Vertragshändlers gemäß § 89b HGB analog Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, c 2009 Erschienen in: Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 225
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Niemann, Dagmar Katharina [Verfasser:in] Automobilwirtschaft : Rolle der kleinen und mittleren Händler im Supply Chain Management Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bodensteiner, Klaus [Verfasser:in] Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen : eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forum Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reuss, Holger [Herausgeber:in] Wettbewerbsvorteile im Automobilhandel : Strategien und Konzepte für ein erfolgreiches Vertragshändler-Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main; New York: Campus-Verl., 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Richartz, Jörg [Verfasser:in] Anreizsysteme zur Steuerung der Hersteller-Händler-Beziehung in der Automobilindustrie - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien: Lang, 2009 Erschienen in: Strategisches Marketingmanagement ; 13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (4) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bodensteiner, Klaus (1) Wert ausschließen Lorenz, Mark (1) Wert ausschließen Niemann, Dagmar Katharina (1) Wert ausschließen Reuss, Holger (1) Wert ausschließen Richartz, Jörg (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen