Zum Inhalt springen

  1. Belz, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bieger, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile ; Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft, 2004

    Erschienen in: Fachkompetenz- Thexis

  2. Ryals, Lynette [VerfasserIn]

    Managing customers profitably

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chichester [u.a.]: Wiley, 2008

  3. Steiner, Viviana [VerfasserIn]

    Modellierung des Kundenwertes : ein branchenübergreifender Ansatz. Mit einem Geleitwort von Christian Homburg - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim

  4. Schmitz, Gertrud [VerfasserIn]; Dietz, Michaela [VerfasserIn]; Eberhardt, Simone [VerfasserIn]

    Detaillierte Diagnose unternehmensspezifischer Ansatzpunkte zur Erzielung von Kundenvorteilen mittels Kundenlösungen in KMUs : ein praxisorientierter Leitfaden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2009

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 344