Zum Inhalt springen

  1. Fejer, Susanne [VerfasserIn]

    Zur Veränderung von Verbraucherverhalten durch Social-Marketing : eine empirische Analyse am Beispiel umweltbewussten Konsums

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ.-GH, 1990

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 14200

  2. Engel, James F. [VerfasserIn]; Blackwell, Roger D. [VerfasserIn]; Miniard, Paul W. [VerfasserIn]

    Consumer behavior - [6. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chicago [u.a.]: Dryden Pr., 1990

  3. Nicosia, Francesco M. [VerfasserIn]

    Consumer decision processes : Marketing and advertising implications

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1966

    Erschienen in: Prentice-Hall international series in management- Prentice-Hall behavioral sciences in business series

  4. Sammis, Kirsty [VerfasserIn]; Sammis, Kristy [VerfasserIn]; Lincoln, Cat [VerfasserIn]; Pomponi, Stefania [VerfasserIn]; Ng, Jenny [VerfasserIn]; Gassmann Rodriguez, Edita [VerfasserIn]; Zhou, Judy [VerfasserIn]

    Influencer marketing for dummies

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc, [2016]

    Erschienen in: For dummies ; a Wiley brand