Zum Inhalt springen

  1. Osterwalder, Alexander [Verfasser:in]; Pigneur, Yves [Verfasser:in]; Bernarda, Greg [Verfasser:in]; Smith, Alan [Verfasser:in] ; Papadakos, Trish [Illustrator:in]; Wegberg, Jordan T. A. [Übersetzer:in]

    Value Proposition Design : entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen : beginnen Sie mit ...

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; New York: Campus Verlag, [2015]

  2. Dürr, Andreas T. [Verfasser:in] ; Pfau, Wolfgang [Akademische:r Betreuer:in]; Wulf, Inge [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rygl, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Clausthal Fakultät für Energie- und Wirtschaftswissenschaften

    Kundennutzenorientierte Geschäftsmodelle für Dienstleistungen : Entwicklung eines marktorientierten, strategischen Vorgehensmodells zur Ableitung kundennutzenorientierter Geschäftsmodelloptionen von produktnahen Dienstleistungen am Beispiel der Elektromobilität : mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Wolfgang Pfau

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Taunusstein: Verlag Dr. H.H. Driesen GmbH, [2016]

    Erschienen in: Driesen Wirtschaftswissenschaften

  3. Schlüter, Andrea [Verfasser:in]

    Gestaltung des internationalen Key Account Managements : Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing- Gabler Research

  4. Roskos, Matias [Verfasser:in]

    Social Media Communities erfolgreich nutzen : [systematisch: Strategie-Entwicklung, Community-Management, Monitoring ; konkret: auch für kleine Unternehmensbudgets realistisch umsetzbar ; praxisnah: aus unterschiedlichen Fallbeispielen lernen und sich inspirieren lassen] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: Wiley-VCH/Sybex, 2012