Zum Inhalt springen

  1. Adda, Lukas [VerfasserIn]

    Face to Face : Handbuch Facebook-Marketing ; [Marketing-Strategien, die funktionieren ; mobiles Marketing mit Facebook und Open Graph ; vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle ; Best Practices, Facebook-Integration, Facebook-Anwendungen] - [2., aktualisierte und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2013

    Erschienen in: Galileo Computing

  2. Haydon, John [VerfasserIn]; Dunay, Paul [VerfasserIn]; Krueger, Richard [VerfasserIn] ; Mistol, Barbara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Facebook-Marketing für Dummies : [zeigen Sie der Welt ihr Unternehmen ; auf einen Blick: Facebook in die Marketing-Strategie einbinden - eine Facebook-Fanpage erstellen und mit Fotos, Videos und MP3s aufpeppen - mit Analyse-Tools den Erfolg der eigenen Seite prüfen] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: Wiley-VCH-Verl., 2012

    Erschienen in: ... für Dummies

  3. Zarrella, Dan [VerfasserIn]; Zarella, Alison [VerfasserIn] ; Heidl, Karen [BearbeiterIn]; Pelz, Nathalie [BearbeiterIn]; Zarrella, Alison [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Das Facebook Marketing-Buch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Beijing, Köln [Hrsg.]: O'Reilly, 2011

  4. Amireh, Nadja [VerfasserIn]; Beckmann, Anja [VerfasserIn]

    Facebook-Marketing : Social-Media-Strategien, die zum Erfolg führen ; alles über Seitengestaltung, Community Management, Krisenprävention, Monitoring, Ads, Places, Apps u. v. m. ; Video-Training - [1. Aufl.] (1 DVD-ROM in Box mit Schuber)

    Videos
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Erschienen in: Galileo computing- Video-Training

  5. Fix, Annika [VerfasserIn]; Seeger, Christof [VerfasserIn]

    Wer pinnt gewinnt : Pinterest als Instrument im Online-Marketing - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UTB, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020]

    Erschienen in: UTB ; 5415- utb-studi-e-book

  6. Evertz, Stefan [VerfasserIn]

    Analysiere das Web! : wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2018

    Erschienen in: Haufe Fachbuch ; 10244

  7. Fuchs, Martina [VerfasserIn]

    Digital Expert Branding : die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, 2018

    Erschienen in: Haufe Fachbuch ; 10438