Zum Inhalt springen

  1. Geißdörfer, Thomas [Verfasser:in] ; Shaker Verlag

    Kunden- und wertorientiertes Vertriebscontrolling in Genossenschaftsbanken : Modellentwicklung zur Monetarisierung des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Unternehmenswert im Vertriebskennzahlensystem

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düren: Shaker, 2022

    Erschienen in: Münstersche Schriften zur Kooperation ; 141

  2. Bentele, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Buchele, Mark-Steffen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hoepfner, Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Liebert, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung - [3. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Research