Zum Inhalt springen Blümelhuber, Christian [VerfasserIn] Ausweitung der Konsumzone : wie Marketing unser Leben bestimmt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt [u.a.]: Campus-Verl., c 2011 Stenger, Daniel [VerfasserIn] Virale Markenkommunikation : Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Marken- und Produktmanagement Ćeranić, Boban [VerfasserIn] Im Kopf des Konsumenten : aus dem Blickwinkel des Neuromarketing - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007 Wyss, Werner [VerfasserIn] New marketing : Konsequenzen aus dem Paradigma-Wechsel des Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Adligenswil: Verl. DemoScope, 1986 Willmann, Wolfgang [VerfasserIn] Konsumententypologien als Basis für Marketingstrategien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1979 Vater, Hans-Georg [VerfasserIn] Die wechselseitigen Beziehungen zwischen Konsumtheorie und betrieblicher Absatzpolitik unter besonderer Berücksichtigung des Verbraucherverhaltens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1969 Fejer, Susanne [VerfasserIn] Zur Veränderung von Verbraucherverhalten durch Social-Marketing : eine empirische Analyse am Beispiel umweltbewussten Konsums Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ.-GH, 1990 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 14200 Imschloß, Monika [VerfasserIn] Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Horx, Matthias [VerfasserIn] Konsument 2010 : eine Konsumentenstudie des Verlag Neue Märkte erstellt durch das Zukunftsinstitut Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Verl. Neue Märkte, 2000 Popcorn, Faith [VerfasserIn]; Marigold, Lys [VerfasserIn] ; Bertram, Thomas [BearbeiterIn] "Clicking" : der neue Popcorn-Report ; Trends für unsere Zukunft - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Heyne, c1996 Hehenberger, Christian [VerfasserIn] Die Zukunft fest im Griff : Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern ; eine weltweit einzigartige Umsetzung von Trends in Unternehmens- und Marketing-Konzepte - [1. Dr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 1995 Erschienen in: Manager-Magazin-Edition Popcorn, Faith [VerfasserIn] Der Popcorn-Report : Trends für die Zukunft - [Ungekürzte Taschenbuchausg.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Heyne, 1993 Erschienen in: Heyne-Bücher ; 19 ; Heyne-Sachbuch ; 253 Engel, James F. [VerfasserIn]; Blackwell, Roger D. [VerfasserIn]; Miniard, Paul W. [VerfasserIn] Consumer behavior - [6. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago [u.a.]: Dryden Pr., 1990 Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Bern: Lang, 1982 Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 4 Fuchs, Werner T. [VerfasserIn] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe, 2015 Bruner, Gordon C. [VerfasserIn]; Hensel, Paul J. [VerfasserIn]; James, Karen E. [VerfasserIn] Marketing scales handbook / 4 / Gordon C. Bruner; Paul J. Hensel; Karen E. James - [Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago, Ill.: American Marketing Association, 2006 Erschienen in: Marketing scales handbook / Gordon C. Bruner II; Paul J. Hensel ; 4,2006 Nicosia, Francesco M. [VerfasserIn] Consumer decision processes : Marketing and advertising implications Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1966 Erschienen in: Prentice-Hall international series in management- Prentice-Hall behavioral sciences in business series Schneider, Willy [VerfasserIn] Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten : mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg-Verl., 2012 Sammis, Kirsty [VerfasserIn]; Sammis, Kristy [VerfasserIn]; Lincoln, Cat [VerfasserIn]; Pomponi, Stefania [VerfasserIn]; Ng, Jenny [VerfasserIn]; Gassmann Rodriguez, Edita [VerfasserIn]; Zhou, Judy [VerfasserIn] Influencer marketing for dummies Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc, [2016] Erschienen in: For dummies ; a Wiley brand Bosch, Christian [VerfasserIn] ; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes] Multi-Level-Marketing : empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research
Blümelhuber, Christian [VerfasserIn] Ausweitung der Konsumzone : wie Marketing unser Leben bestimmt Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt [u.a.]: Campus-Verl., c 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stenger, Daniel [VerfasserIn] Virale Markenkommunikation : Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Marken- und Produktmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ćeranić, Boban [VerfasserIn] Im Kopf des Konsumenten : aus dem Blickwinkel des Neuromarketing - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wyss, Werner [VerfasserIn] New marketing : Konsequenzen aus dem Paradigma-Wechsel des Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Adligenswil: Verl. DemoScope, 1986
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willmann, Wolfgang [VerfasserIn] Konsumententypologien als Basis für Marketingstrategien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1979
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vater, Hans-Georg [VerfasserIn] Die wechselseitigen Beziehungen zwischen Konsumtheorie und betrieblicher Absatzpolitik unter besonderer Berücksichtigung des Verbraucherverhaltens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1969
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fejer, Susanne [VerfasserIn] Zur Veränderung von Verbraucherverhalten durch Social-Marketing : eine empirische Analyse am Beispiel umweltbewussten Konsums Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Univ.-GH, 1990 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 14200
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Imschloß, Monika [VerfasserIn] Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Horx, Matthias [VerfasserIn] Konsument 2010 : eine Konsumentenstudie des Verlag Neue Märkte erstellt durch das Zukunftsinstitut Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Verl. Neue Märkte, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Popcorn, Faith [VerfasserIn]; Marigold, Lys [VerfasserIn] ; Bertram, Thomas [BearbeiterIn] "Clicking" : der neue Popcorn-Report ; Trends für unsere Zukunft - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Heyne, c1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hehenberger, Christian [VerfasserIn] Die Zukunft fest im Griff : Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern ; eine weltweit einzigartige Umsetzung von Trends in Unternehmens- und Marketing-Konzepte - [1. Dr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien: Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 1995 Erschienen in: Manager-Magazin-Edition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Popcorn, Faith [VerfasserIn] Der Popcorn-Report : Trends für die Zukunft - [Ungekürzte Taschenbuchausg.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Heyne, 1993 Erschienen in: Heyne-Bücher ; 19 ; Heyne-Sachbuch ; 253
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Engel, James F. [VerfasserIn]; Blackwell, Roger D. [VerfasserIn]; Miniard, Paul W. [VerfasserIn] Consumer behavior - [6. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago [u.a.]: Dryden Pr., 1990
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Konsumentenzufriedenheit und Beschwerden : Erklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Konsumbereichen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Bern: Lang, 1982 Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuchs, Werner T. [VerfasserIn] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruner, Gordon C. [VerfasserIn]; Hensel, Paul J. [VerfasserIn]; James, Karen E. [VerfasserIn] Marketing scales handbook / 4 / Gordon C. Bruner; Paul J. Hensel; Karen E. James - [Nachdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago, Ill.: American Marketing Association, 2006 Erschienen in: Marketing scales handbook / Gordon C. Bruner II; Paul J. Hensel ; 4,2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nicosia, Francesco M. [VerfasserIn] Consumer decision processes : Marketing and advertising implications Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1966 Erschienen in: Prentice-Hall international series in management- Prentice-Hall behavioral sciences in business series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schneider, Willy [VerfasserIn] Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten : mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen - [2., vollst. überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg-Verl., 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sammis, Kirsty [VerfasserIn]; Sammis, Kristy [VerfasserIn]; Lincoln, Cat [VerfasserIn]; Pomponi, Stefania [VerfasserIn]; Ng, Jenny [VerfasserIn]; Gassmann Rodriguez, Edita [VerfasserIn]; Zhou, Judy [VerfasserIn] Influencer marketing for dummies Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc, [2016] Erschienen in: For dummies ; a Wiley brand
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bosch, Christian [VerfasserIn] ; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes] Multi-Level-Marketing : empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (862) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (20) Wert ausschließen Aufsätze (13) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (385) Wert ausschließen Magazinbestellung (73) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (33) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (355) Wert ausschließen Zentralbibliothek (135) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (10) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (8) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (7) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (6) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (165) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (20) Wert ausschließen Ohne Angabe (252) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (634) Wert ausschließen Englisch (275) Wert ausschließen Französisch (4) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (591) Wert ausschließen Soziologie (87) Wert ausschließen Psychologie (62) Wert ausschließen Allgemeines (54) Wert ausschließen Technik (51) Wert ausschließen Geographie (36) Wert ausschließen Geschichte (20) Wert ausschließen Informatik (19) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (19) Wert ausschließen Sport (13) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (9) Wert ausschließen Medizin (8) Wert ausschließen Politologie (7) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (6) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (5) Wert ausschließen Philosophie (4) Wert ausschließen Pädagogik (4) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (3) Wert ausschließen Musikwissenschaft (3) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (2) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Mathematik (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet National Bureau of Economic Research (14) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (8) Wert ausschließen Kenning, Peter (7) Wert ausschließen Schneider, Willy (7) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (6) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (6) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (6) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (5) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (5) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (5) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (4) Wert ausschließen Foscht, Thomas (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Heinemann, Gerrit (4) Wert ausschließen Helmig, Bernd (4) Wert ausschließen Häusel, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (4) Wert ausschließen Müller, Stefan (4) Wert ausschließen Reisch, Lucia A. (4) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (4) Wert ausschließen Adams, Paul (3) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (3) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (3) Wert ausschließen Bearden, William O. (3) Wert ausschließen Belk, Russell W. (3) Wert ausschließen Campus Verlag (3) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Gekeler, Moritz (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Hunt, Stefan (3) Wert ausschließen Jacob, Frank (3) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (3) Wert ausschließen Michelis, Daniel (3) Wert ausschließen Nassua, Thomas (3) Wert ausschließen Netemeyer, Richard G. (3) Wert ausschließen Popcorn, Faith (3) Wert ausschließen Preilowski, Bruno (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Roschk, Holger (3) Wert ausschließen Röthlingshöfer, Bernd (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Spiller, Achim (3) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (3) Wert ausschließen Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie (3) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (3) Wert ausschließen Ternès, Anabel (3) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (3) Wert ausschließen Tropp, Jörg (3) Wert ausschließen Wiswede, Günter (3) Wert ausschließen Zerres, Christopher (3) Wert ausschließen Avery, Rosemary J. (2) Wert ausschließen Bednarek, Marei (2) Wert ausschließen Belz, Christian (2) Wert ausschließen Boksberger, Philipp (2) Wert ausschließen Bosch, Christian (2) Wert ausschließen Breitling, Thomas (2) Wert ausschließen Brockhoff, Klaus (2) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (2) Wert ausschließen Buerke, Anja (2) Wert ausschließen Burmann, Christoph (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Chamoni, Peter (2) Wert ausschließen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (2) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (2) Wert ausschließen Drengner, Jan (2) Wert ausschließen Drolet, Aimee Leigh (2) Wert ausschließen Duggan, Kris (2) Wert ausschließen Earl, Peter E. (2) Wert ausschließen Eisenberg, Matthew (2) Wert ausschließen Ekström, Mathias (2) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (2) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (2) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (2) Wert ausschließen Farronato, Chiara (2) Wert ausschließen Felser, Georg (2) Wert ausschließen Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (2) Wert ausschließen Foxall, Gordon R. (2) Wert ausschließen Frank, Thomas (2) Wert ausschließen Franke, Marie-Kristin (2) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (2) Wert ausschließen Fuchs, Werner T. (2) Wert ausschließen Gaiser, Christian W. (2) Wert ausschließen Gbadamosi, Ayantunji (2) Wert ausschließen Georgescu, Vlad (2) Wert ausschließen GfK-Nürnberg e.V (2) Wert ausschließen Goffin, Keith (2) Wert ausschließen Goldfarb, Avi (2) Wert ausschließen Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Haas, Rainer (2) Wert ausschließen Hartmann, Kathrin (2) Wert ausschließen Haugtvedt, Curtis P. (2) Wert ausschließen Hellmann, Kai-Uwe (2) Wert ausschließen Hennig-Thurau, Thorsten (2) Wert ausschließen Henning, Victor (2) Wert ausschließen Herr, Paul M. (2) Wert ausschließen Hilbert, Andreas (2) Wert ausschließen Hill, Ronald Paul (2) Wert ausschließen Hippner, Hajo (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (844) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (115) Wert ausschließen Diss online (49) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (7) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (7) Wert ausschließen Qucosa (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (1) Wert ausschließen Publication Server of Weimar Bauhaus-University / Online-Publikations-System der Bauhaus-Universität Weimar (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen