Zum Inhalt springen

  1. Hass, Berthold H. [HerausgeberIn]; Walsh, Gianfranco [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kilian, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg: Springer, 2008

  2. Albarran, Alan B. [HerausgeberIn]

    The social media industries

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY [u.a.]: Routledge, 2013

    Erschienen in: Media management and economics

  3. Alt, Rainer [VerfasserIn] ; Reinhold, Olaf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Social Customer Relationship Management : Grundlagen, Anwendungen und Technologien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Heidelberg: Springer Gabler, 2016

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  4. Hopkins, Jeanne [VerfasserIn]; Turner, Jamie [VerfasserIn]

    Go mobile : location-based marketing, apps, mobile optimized ad campaigns, 2D codes and other mobile strategies to grow your business

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, N.J: Wiley, c2012 ; Online-Ausg.

    Erschienen in: The new rules of social media series- EBL-Schweitzer

  5. Schmitt, Michael C. [VerfasserIn]

    Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation : Content, Influencer, Blogs & Co: wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Quick Guide- SpringerLink ; Bücher

  6. Kreutzer, Ralf T. [VerfasserIn] ; Land, Karl-Heinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Digitaler Darwinismus : Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book - [2. Aufl. 2016]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2016

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  7. Kreutzer, Ralf T. [VerfasserIn] ; Land, Karl-Heinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Digitaler Darwinismus : Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher