Zum Inhalt springen Kyza, Eleni A. [VerfasserIn]; Varda, Christiana [VerfasserIn]; Panos, Dionysis [VerfasserIn]; Karageorgiou, Melina [VerfasserIn]; Komendantova, Nadejda [VerfasserIn]; Coppolino Perfumi, Serena [VerfasserIn]; Shah, Syed Iftikhar Husain [VerfasserIn]; Hosseini, Akram Sadat [VerfasserIn] Combating misinformation online : re-imagining social media for policy-making Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://policyreview.info/pdf/policyreview-2020-4-1514.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Internet policy review ; 9(2020), 4, Seite 1-24 Kyza, Eleni A. [VerfasserIn]; Varda, Christiana [VerfasserIn]; Panos, Dionysis [VerfasserIn]; Karageorgiou, Melina [VerfasserIn]; Komendantova-Amann, Nadejda [VerfasserIn]; Coppolino Perfumi, Serena [VerfasserIn]; Shah, Syed Iftikhar Husain [VerfasserIn]; Hosseini, Akram Sadat [VerfasserIn] Combating misinformation online: Re-imagining social media for policy-making Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Alexander von Humboldt Institute for Internet and Society, 2020 Kyza, Eleni A. Middle-School Students’ Reasoning About Alternative Hypotheses in a Scaffolded, Software-Based Inquiry Investigation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: Cognition and Instruction Georgiou, Yiannis; Kyza, Eleni A. Fostering Chemistry Students’ Scientific Literacy for Responsible Citizenship through Socio-Scientific Inquiry-Based Learning (SSIBL) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2023 Erschienen in: Sustainability Kyza, Eleni A.; Agesilaou, Andria Investigating the Processes of Teacher and Researcher Empowerment and Learning in Co-design Settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Cognition and Instruction Kyza, Eleni A.; Georgiou, Yiannis Scaffolding augmented reality inquiry learning: the design and investigation of the TraceReaders location-based, augmented reality platform Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2019 Erschienen in: Interactive Learning Environments Georgiou, Yiannis; Kyza, Eleni A. Translation, Adaptation, and Validation of the Need for Cognition Scale–Short Form in the Greek Language for Secondary School Students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Journal of Psychoeducational Assessment Kyza, Eleni A.; Nicolaidou, Iolie Co-designing reform-based online inquiry learning environments as a situated approach to teachers’ professional development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: CoDesign Pavlou, Andria; Kyza, Eleni A. Lecture Notes in Computer Science: An Investigation of Two Methods for the Technological Mediation of Collaborative Peer Feedback in Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Berlin Heidelberg, 2013 Erschienen in: Lecture Notes in Computer Science Nisiotis, Louis; Souropetsis, Markos; Kyza, Eleni A. Extended Reality: Embracing Cultural Heritage Through Virtual Reality: Development, Usability and Enjoyment Evaluation of a VR Environment for the Church of Panagia Aggeloktisti Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Nature Switzerland, 2023 Erschienen in: Extended Reality Efstathiou, Irene; Kyza, Eleni A.; Georgiou, Yiannis An inquiry-based augmented reality mobile learning approach to fostering primary school students’ historical reasoning in non-formal settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2018 Erschienen in: Interactive Learning Environments Kyza, Eleni A.; Edelson, Daniel C. Scaffolding middle school students' coordination of theory and evidence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2005 Erschienen in: Educational Research and Evaluation Kyza, Eleni A.; Georgiou, Yiannis; Agesilaou, Andria; Souropetsis, Markos A Cross-Sectional Study Investigating Primary School Children’s Coding Practices and Computational Thinking Using ScratchJr Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of Educational Computing Research Kyza, Eleni A.; Constantinou, Costas P.; Spanoudis, George Sixth Graders’ Co-construction of Explanations of a Disturbance in an Ecosystem: Exploring relationships between grouping, reflective scaffolding, and evidence-based explanations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2011 Erschienen in: International Journal of Science Education Hadjichambis, Andreas Ch.; Georgiou, Yiannis; Paraskeva Hadjichambi, Demetra; Kyza, Eleni A.; Agesilaou, Andria; Mappouras, Demetrios Promoting RRI and active citizenship in an inquiry-based controversial socio-scientific issue: the case of cholesterol regulation with statins Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2019 Erschienen in: Journal of Biological Education Hadjichambis, Andreas Ch.; Georgiou, Yiannis; Paraskeva-Hadjichambi, Demetra; Kyza, Eleni A.; Mappouras, Demetrios Investigating the Effectiveness of an Inquiry-Based Intervention on Human Reproduction in Relation to Students’ Gender, Prior Knowledge and Motivation for Learning in Biology Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2016 Erschienen in: Journal of Biological Education Herodotou, Christothea; Kyza, Eleni A.; Nicolaidou, Iolie; Hadjichambis, Andreas; Kafouris, Dimitris; Terzian, Freda The Development and Validation of the GMOAS, an Instrument Measuring Secondary School Students' Attitudes Towards Genetically Modified Organisms Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2012 Erschienen in: International Journal of Science Education, Part B Nicolaidou, Iolie; Kyza, Eleni A.; Terzian, Frederiki; Hadjichambis, Andreas; Kafouris, Dimitris A framework for scaffolding students' assessment of the credibility of evidence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2011 Erschienen in: Journal of Research in Science Teaching Ariza, Marta R.; Christodoulou, Andri; van Harskamp, Michiel; Knippels, Marie-Christine P. J.; Kyza, Eleni A.; Levinson, Ralph; Agesilaou, Andria Socio-Scientific Inquiry-Based Learning as a Means toward Environmental Citizenship Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2021 Erschienen in: Sustainability Kyza, Eleni A; Varda, Christiana; Panos, Dionysis; Karageorgiou, Melina; Komendantova, Nadejda; Perfumi, Serena Coppolino; Shah, Syed Iftikhar Husain; Hosseini, Akram Sadat Combating misinformation online: re-imagining social media for policy-making Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Internet Policy Review, Alexander von Humboldt Institute for Internet and Society, 2020 Erschienen in: Internet Policy Review
Kyza, Eleni A. [VerfasserIn]; Varda, Christiana [VerfasserIn]; Panos, Dionysis [VerfasserIn]; Karageorgiou, Melina [VerfasserIn]; Komendantova, Nadejda [VerfasserIn]; Coppolino Perfumi, Serena [VerfasserIn]; Shah, Syed Iftikhar Husain [VerfasserIn]; Hosseini, Akram Sadat [VerfasserIn] Combating misinformation online : re-imagining social media for policy-making Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://policyreview.info/pdf/policyreview-2020-4-1514.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Internet policy review ; 9(2020), 4, Seite 1-24
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://policyreview.info/pdf/policyreview-2020-4-1514.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kyza, Eleni A. [VerfasserIn]; Varda, Christiana [VerfasserIn]; Panos, Dionysis [VerfasserIn]; Karageorgiou, Melina [VerfasserIn]; Komendantova-Amann, Nadejda [VerfasserIn]; Coppolino Perfumi, Serena [VerfasserIn]; Shah, Syed Iftikhar Husain [VerfasserIn]; Hosseini, Akram Sadat [VerfasserIn] Combating misinformation online: Re-imagining social media for policy-making Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Alexander von Humboldt Institute for Internet and Society, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kyza, Eleni A. Middle-School Students’ Reasoning About Alternative Hypotheses in a Scaffolded, Software-Based Inquiry Investigation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: Cognition and Instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Georgiou, Yiannis; Kyza, Eleni A. Fostering Chemistry Students’ Scientific Literacy for Responsible Citizenship through Socio-Scientific Inquiry-Based Learning (SSIBL) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2023 Erschienen in: Sustainability
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kyza, Eleni A.; Agesilaou, Andria Investigating the Processes of Teacher and Researcher Empowerment and Learning in Co-design Settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Cognition and Instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kyza, Eleni A.; Georgiou, Yiannis Scaffolding augmented reality inquiry learning: the design and investigation of the TraceReaders location-based, augmented reality platform Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2019 Erschienen in: Interactive Learning Environments
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Georgiou, Yiannis; Kyza, Eleni A. Translation, Adaptation, and Validation of the Need for Cognition Scale–Short Form in the Greek Language for Secondary School Students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2018 Erschienen in: Journal of Psychoeducational Assessment
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kyza, Eleni A.; Nicolaidou, Iolie Co-designing reform-based online inquiry learning environments as a situated approach to teachers’ professional development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: CoDesign
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pavlou, Andria; Kyza, Eleni A. Lecture Notes in Computer Science: An Investigation of Two Methods for the Technological Mediation of Collaborative Peer Feedback in Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Berlin Heidelberg, 2013 Erschienen in: Lecture Notes in Computer Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nisiotis, Louis; Souropetsis, Markos; Kyza, Eleni A. Extended Reality: Embracing Cultural Heritage Through Virtual Reality: Development, Usability and Enjoyment Evaluation of a VR Environment for the Church of Panagia Aggeloktisti Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Nature Switzerland, 2023 Erschienen in: Extended Reality
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Efstathiou, Irene; Kyza, Eleni A.; Georgiou, Yiannis An inquiry-based augmented reality mobile learning approach to fostering primary school students’ historical reasoning in non-formal settings Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2018 Erschienen in: Interactive Learning Environments
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kyza, Eleni A.; Edelson, Daniel C. Scaffolding middle school students' coordination of theory and evidence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2005 Erschienen in: Educational Research and Evaluation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kyza, Eleni A.; Georgiou, Yiannis; Agesilaou, Andria; Souropetsis, Markos A Cross-Sectional Study Investigating Primary School Children’s Coding Practices and Computational Thinking Using ScratchJr Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of Educational Computing Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kyza, Eleni A.; Constantinou, Costas P.; Spanoudis, George Sixth Graders’ Co-construction of Explanations of a Disturbance in an Ecosystem: Exploring relationships between grouping, reflective scaffolding, and evidence-based explanations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2011 Erschienen in: International Journal of Science Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hadjichambis, Andreas Ch.; Georgiou, Yiannis; Paraskeva Hadjichambi, Demetra; Kyza, Eleni A.; Agesilaou, Andria; Mappouras, Demetrios Promoting RRI and active citizenship in an inquiry-based controversial socio-scientific issue: the case of cholesterol regulation with statins Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2019 Erschienen in: Journal of Biological Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hadjichambis, Andreas Ch.; Georgiou, Yiannis; Paraskeva-Hadjichambi, Demetra; Kyza, Eleni A.; Mappouras, Demetrios Investigating the Effectiveness of an Inquiry-Based Intervention on Human Reproduction in Relation to Students’ Gender, Prior Knowledge and Motivation for Learning in Biology Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2016 Erschienen in: Journal of Biological Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Herodotou, Christothea; Kyza, Eleni A.; Nicolaidou, Iolie; Hadjichambis, Andreas; Kafouris, Dimitris; Terzian, Freda The Development and Validation of the GMOAS, an Instrument Measuring Secondary School Students' Attitudes Towards Genetically Modified Organisms Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2012 Erschienen in: International Journal of Science Education, Part B
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nicolaidou, Iolie; Kyza, Eleni A.; Terzian, Frederiki; Hadjichambis, Andreas; Kafouris, Dimitris A framework for scaffolding students' assessment of the credibility of evidence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2011 Erschienen in: Journal of Research in Science Teaching
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ariza, Marta R.; Christodoulou, Andri; van Harskamp, Michiel; Knippels, Marie-Christine P. J.; Kyza, Eleni A.; Levinson, Ralph; Agesilaou, Andria Socio-Scientific Inquiry-Based Learning as a Means toward Environmental Citizenship Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2021 Erschienen in: Sustainability
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kyza, Eleni A; Varda, Christiana; Panos, Dionysis; Karageorgiou, Melina; Komendantova, Nadejda; Perfumi, Serena Coppolino; Shah, Syed Iftikhar Husain; Hosseini, Akram Sadat Combating misinformation online: re-imagining social media for policy-making Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Internet Policy Review, Alexander von Humboldt Institute for Internet and Society, 2020 Erschienen in: Internet Policy Review
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (5) Wert ausschließen Ohne Angabe (16) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (18) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (13) Wert ausschließen Informatik (5) Wert ausschließen Technik (5) Wert ausschließen Biologie (4) Wert ausschließen Psychologie (4) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kyza, Eleni A. (19) Wert ausschließen Georgiou, Yiannis (7) Wert ausschließen Agesilaou, Andria (4) Wert ausschließen Hosseini, Akram Sadat (3) Wert ausschließen Karageorgiou, Melina (3) Wert ausschließen Nicolaidou, Iolie (3) Wert ausschließen Panos, Dionysis (3) Wert ausschließen Shah, Syed Iftikhar Husain (3) Wert ausschließen Varda, Christiana (3) Wert ausschließen Coppolino Perfumi, Serena (2) Wert ausschließen Hadjichambis, Andreas (2) Wert ausschließen Hadjichambis, Andreas Ch (2) Wert ausschließen Kafouris, Dimitris (2) Wert ausschließen Komendantova, Nadejda (2) Wert ausschließen Mappouras, Demetrios (2) Wert ausschließen Souropetsis, Markos (2) Wert ausschließen Ariza, Marta R. (1) Wert ausschließen Christodoulou, Andri (1) Wert ausschließen Constantinou, Costas P. (1) Wert ausschließen Davis, Elizabeth A. (1) Wert ausschließen Duncan, Ravit Golan (1) Wert ausschließen Edelson, Daniel (1) Wert ausschließen Edelson, Daniel C. (1) Wert ausschließen Efstathiou, Irene (1) Wert ausschließen Fretz, Eric (1) Wert ausschließen Herodotou, Christothea (1) Wert ausschließen Knippels, Marie-Christine P. J. (1) Wert ausschließen Komendantova-Amann, Nadejda (1) Wert ausschließen Krajcik, Joseph (1) Wert ausschließen Kyza, Eleni (1) Wert ausschließen Kyza, Eleni A (1) Wert ausschließen Levinson, Ralph (1) Wert ausschließen Nisiotis, Louis (1) Wert ausschließen Paraskeva Hadjichambi, Demetra (1) Wert ausschließen Paraskeva-Hadjichambi, Demetra (1) Wert ausschließen Pavlou, Andria (1) Wert ausschließen Perfumi, Serena Coppolino (1) Wert ausschließen Quintana, Chris (1) Wert ausschließen Reiser, Brian J. (1) Wert ausschließen Soloway, Elliot (1) Wert ausschließen Spanoudis, George (1) Wert ausschließen Terzian, Freda (1) Wert ausschließen Terzian, Frederiki (1) Wert ausschließen van Harskamp, Michiel (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (11) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (2) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Internet Policy Review, Alexander von Humboldt Institute for Internet and Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen