Zum Inhalt springen

  1. Kellner, Klaus [VerfasserIn]

    Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen : eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Selbstverl. der Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Univ. Nürnberg, 1990

    Erschienen in: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 4200

  2. Rößler, Hans [HerausgeberIn]

    Konsumgüterproduktion und Konsumtion bei umfassender Intensivierung : [Protokollband zur wissenschaftlichen Konferenz des WB Politische Ökonomie]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Halle (Saale): Abt. Wiss.-Publ. d. Martin-Luther-Univ., 1990

    Erschienen in: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg: Wissenschaftliche Beiträge / D ; 54 - Beiträge zur sozialistischen Konsumtionsforschung ; 12

  3. Steiner, Julia [VerfasserIn]

    Vertrieb : Sales Management in der Konsumgüterindustrie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2013 ; München: UVK Lucius, 2013

    Erschienen in: UTB ; 3888 ; Betriebswirtschaftslehre

  4. Barth, Klaus [VerfasserIn]; Rühl, Andreas [VerfasserIn]; Steinicke, Steffen [VerfasserIn]

    Zum Stand der Sortimentssteuerung in der deutschen Konsumgüterwirtschaft : Ergebnisse einer empirischen Studie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: UD, Fachbereich Wirtschaftswiss., 1999

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 27000

  5. Bormann, Ingrid [VerfasserIn]; Hurth, Joachim [VerfasserIn]

    Hersteller- und Handelsmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Herne: Kiehl, [2014]

  6. Meffert, Heribert [VerfasserIn] ; Kirchgeorg, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Ziele und Strategien zur Gestaltung von produktbezogenen Rücknahme- und Recyclingsystemen : ausgewählte Forschungsergebnisse einer Hersteller- und Entsorgerbefragung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1997

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 10700