Zum Inhalt springen Terhart, Ewald [HerausgeberIn]; Hattie, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die Hattie-Studie in der Diskussion : Probleme sichtbar machen - [2. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Seelze: Klett, Kallmeyer, 2014 Erschienen in: Bildung kontrovers Zierer, Klaus [VerfasserIn] ; Hattie, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" - [Korrigierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2015] Hattie, John [VerfasserIn] Visible learning for teachers : maximizing impact on learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York: Routledge, Taylor & Francis Group, 2012
Terhart, Ewald [HerausgeberIn]; Hattie, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die Hattie-Studie in der Diskussion : Probleme sichtbar machen - [2. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Seelze: Klett, Kallmeyer, 2014 Erschienen in: Bildung kontrovers
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zierer, Klaus [VerfasserIn] ; Hattie, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" - [Korrigierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hattie, John [VerfasserIn] Visible learning for teachers : maximizing impact on learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; New York: Routledge, Taylor & Francis Group, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (2) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (3) Wert ausschließen Pädagogik (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Hattie, John (3) Wert ausschließen Terhart, Ewald (1) Wert ausschließen Zierer, Klaus (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen