Zum Inhalt springen

  1. Greven, Gunther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203

  2. Thiele, Bożena [VerfasserIn] ; Oestreicher, Andreas [AkademischeR BetreuerIn]; Wolff, Michael [AkademischeR BetreuerIn]

    Verrechnung von Marken im Konzern : eine empirische Analyse zur Ermittlung umsatzabhängiger Markenlizenzpreise mit der äußeren Preisvergleichsmethode

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen, 2016

  3. Herrmann, Roland [VerfasserIn]; Möser, Anke [VerfasserIn]

    Psychological prices of branded foods and price rigidity : evidence from German scanner data

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gießen: Justus-Liebig-Universität Gießen, 2004

    Erschienen in: Agrarökonomische Diskussionsbeiträge ; 73

  4. Schumacher, Hanna [VerfasserIn]

    Preis und Prestige : Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie - [1. Aufl. 2015]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2015

    Erschienen in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung- SpringerLink ; Bücher

  5. Schulte-Nölke, Hans [ZusammenstellendeR] ; Universität Bielefeld

    Verbraucherpolitische Aspekte des deutschen Preissystems : Schlussbericht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Filderstadt: Verlagsgesellschaft W.E. Weinmann mbH, [2007]

    Erschienen in: Deutschland: Schriftenreihe des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz / A ; 516