Skip to contents Wiswede, Günter [Author] Motivation und Verbraucherverhalten : Grundlagen der Motivforschung - [2., neubearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: Reinhardt, 1973 Published in: UTB ; 281 Green, Paul E. [Author]; Wind, Yoram [Author] Multiattribute decisions in marketing : a measurement approach Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hinsdale, Ill.: The Dryden Pr., 1973 Published in: Editor's series in marketing Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing - [Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2008 Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketings - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2006 Robertson, Thomas S. [Editor]; Kassarjian, Harold H. [Other] Handbook of consumer behavior Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1991 Rieger, Horst R. W. [Author] Der Güterbegriff in der Theorie des Qualitätswettbewerbs : ein Beitrag zur Reduktion der subjektiven Qualität auf ihre psychologischen Grundlagen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1962 Published in: Volkswirtschaftliche Schriften ; 67 Salcher, Ernst F. [Author] Psychologische Marktforschung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1978 Published in: Marketing Management ; 400 Homburg, Christian [Author] Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Bern [u.a.]: Lang, 1989 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 991 Chisnall, Peter M. [Author] Consumer behaviour - [3. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: McGraw-Hill, 1995 Dieterle, Gabriele S. [Author] Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung : theoretische Grundlagen - praktische Anwendung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Published in: Konsum und Verhalten ; 34 Norden, Rainer [Author] Motivationstheoretische Ansätze im Marketing : ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1990 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1089 Johannsen, Uwe [Author] Das Marken- und Firmen-Image : Theorie, Methodik, Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1971 Published in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 4600 Helm, Roland [Author] Planung und Vermarktung von Innovationen : die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001 Published in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,120 Schönberger, Angela [Editor] ; Internationales Design Zentrum Berlin, Deutsche Designkonferenz 1 1994 Potsdam Wachstumsimpulse für die neuen Bundesländer ; Dokumentation der Konferenz am 29. und 30. Juni 1994 in Potsdam ; [ein gemeinsames Projekt Industrie-Forum Design Hannover, Internationales Design-Zentrum Berlin, Design-Zentrum München] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Berlin]: Ernst, Verl. für Architektur u. Techn. Wiss., 1994 Published in: Design-Initiative Sanssouci- IDZ-Protokolle Neibecker, Bruno [Author] Konsumentenemotionen : Messung durch computergestützte Verfahren ; eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Würzburg [u.a.]: Physica-Verlag, 1985 Published in: Konsum und Verhalten ; 8 Gröppel-Klein, Andrea [Author] Erlebnisstrategien im Einzelhandel : Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1991 Published in: Konsum und Verhalten ; 29 Ruge, Hans-Dieter [Author] Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse : Entwicklung und Test einer neuen Meßmethode Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1988 Published in: Konsum und Verhalten ; 16 Reisch, Lucia A. [Author]; Sandrini, Julia [Author] Nudging in der Verbraucherpolitik : Ansätze verhaltensbasierter Regulierung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2015 Published in: Institut für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht: Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht e.V. ; 36 Schulze, Benjamin [Author] ; Hennig-Thurau, Thorsten [Author of introduction, etc.] Eric Cuvillier Firma Autonomous products and their consumers : what we love and fear when using autonomous vehicles - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Cuvillier Verlag, 2020 Published in: Reihe: Marketing und Medien ; 12 Fricke, Andreas [Author] Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten : eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, c 1996 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1960
Wiswede, Günter [Author] Motivation und Verbraucherverhalten : Grundlagen der Motivforschung - [2., neubearb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Basel: Reinhardt, 1973 Published in: UTB ; 281
Green, Paul E. [Author]; Wind, Yoram [Author] Multiattribute decisions in marketing : a measurement approach Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hinsdale, Ill.: The Dryden Pr., 1973 Published in: Editor's series in marketing
Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing - [Nachdr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2008
Scheier, Christian [Author]; Held, Dirk [Author] Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketings - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2006
Robertson, Thomas S. [Editor]; Kassarjian, Harold H. [Other] Handbook of consumer behavior Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1991
Rieger, Horst R. W. [Author] Der Güterbegriff in der Theorie des Qualitätswettbewerbs : ein Beitrag zur Reduktion der subjektiven Qualität auf ihre psychologischen Grundlagen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1962 Published in: Volkswirtschaftliche Schriften ; 67
Salcher, Ernst F. [Author] Psychologische Marktforschung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1978 Published in: Marketing Management ; 400
Homburg, Christian [Author] Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Bern [u.a.]: Lang, 1989 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 991
Chisnall, Peter M. [Author] Consumer behaviour - [3. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: McGraw-Hill, 1995
Dieterle, Gabriele S. [Author] Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung : theoretische Grundlagen - praktische Anwendung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Published in: Konsum und Verhalten ; 34
Norden, Rainer [Author] Motivationstheoretische Ansätze im Marketing : ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1990 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1089
Johannsen, Uwe [Author] Das Marken- und Firmen-Image : Theorie, Methodik, Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1971 Published in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 4600
Helm, Roland [Author] Planung und Vermarktung von Innovationen : die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001 Published in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,120
Schönberger, Angela [Editor] ; Internationales Design Zentrum Berlin, Deutsche Designkonferenz 1 1994 Potsdam Wachstumsimpulse für die neuen Bundesländer ; Dokumentation der Konferenz am 29. und 30. Juni 1994 in Potsdam ; [ein gemeinsames Projekt Industrie-Forum Design Hannover, Internationales Design-Zentrum Berlin, Design-Zentrum München] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Berlin]: Ernst, Verl. für Architektur u. Techn. Wiss., 1994 Published in: Design-Initiative Sanssouci- IDZ-Protokolle
Neibecker, Bruno [Author] Konsumentenemotionen : Messung durch computergestützte Verfahren ; eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Würzburg [u.a.]: Physica-Verlag, 1985 Published in: Konsum und Verhalten ; 8
Gröppel-Klein, Andrea [Author] Erlebnisstrategien im Einzelhandel : Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1991 Published in: Konsum und Verhalten ; 29
Ruge, Hans-Dieter [Author] Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse : Entwicklung und Test einer neuen Meßmethode Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1988 Published in: Konsum und Verhalten ; 16
Reisch, Lucia A. [Author]; Sandrini, Julia [Author] Nudging in der Verbraucherpolitik : Ansätze verhaltensbasierter Regulierung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2015 Published in: Institut für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht: Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht e.V. ; 36
Schulze, Benjamin [Author] ; Hennig-Thurau, Thorsten [Author of introduction, etc.] Eric Cuvillier Firma Autonomous products and their consumers : what we love and fear when using autonomous vehicles - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Cuvillier Verlag, 2020 Published in: Reihe: Marketing und Medien ; 12
Fricke, Andreas [Author] Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten : eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, c 1996 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1960
> Media type Skip to next facet Books (140) Wert ausschließen Articles (79) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (20) Wert ausschließen Stack Collection (10) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (17) Wert ausschließen Central Library (12) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (33) Wert ausschließen Restricted Access (5) Wert ausschließen Without Specification (154) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (113) Wert ausschließen English (79) Wert ausschließen Not determined (30) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (102) Wert ausschließen Psychology (13) Wert ausschließen General (9) Wert ausschließen Sociology (6) Wert ausschließen Technology (4) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (2) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Art and art history (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Political science (1) Wert ausschließen Jurisprudence (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Springer Fachmedien Wiesbaden (13) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (6) Wert ausschließen Zanger, Cornelia (5) Wert ausschließen Schreier, Fred T. (4) Wert ausschließen Wood, Albert J. (4) Wert ausschließen Held, Dirk (3) Wert ausschließen Henry, Harry (3) Wert ausschließen Newman, Joseph W. (3) Wert ausschließen Scheier, Christian (3) Wert ausschließen Blankertz, Donald F. (2) Wert ausschließen Bornemann, Torsten (2) Wert ausschließen Boyd, Harper W. (2) Wert ausschließen Campbell, Donald T. (2) Wert ausschließen Evans, Franklin B. (2) Wert ausschließen Hübner, Renate (2) Wert ausschließen James, Daniel J. (2) Wert ausschließen Kenning, Peter (2) Wert ausschließen Meiselman, Herbert L. (2) Wert ausschließen Nessel, Sebastian (2) Wert ausschließen Pöchtrager, Siegfried (2) Wert ausschließen Salcher, Ernst F. (2) Wert ausschließen Schwarzkopf, Stefan (2) Wert ausschließen Smith, George Horsley (2) Wert ausschließen Stapenhurst, Tim (2) Wert ausschließen Stryker, Perrin (2) Wert ausschließen Tadajewski, Mark (2) Wert ausschließen Teper, Lazare (2) Wert ausschließen Tröger, Nina (2) Wert ausschließen Twedt, Dik Warren (2) Wert ausschließen Wells, William D. (2) Wert ausschließen Westfall, Ralph L. (2) Wert ausschließen Wiebe, G. D. (2) Wert ausschließen Williams, Robert J. (2) Wert ausschließen Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung 11. 2019 Chemnitz (2) Wert ausschließen Abdullah, Muhammad (1) Wert ausschließen Aber, Lawrence (1) Wert ausschließen Abid, Ghulam (1) Wert ausschließen Aguilar, Arturo (1) Wert ausschließen Ahmad Ghauri, Tauqir (1) Wert ausschließen Ahmad, Zeeshan (1) Wert ausschließen Ali, Noorina (1) Wert ausschließen Aljumah, Abdulsalam (1) Wert ausschließen Altpeter, Marco (1) Wert ausschließen Amir, Abeera (1) Wert ausschließen Ante, Lennart (1) Wert ausschließen Anwar, Suhardi M. (1) Wert ausschließen Arafat, S.M. Yasir (1) Wert ausschließen Arnold, Marlen (1) Wert ausschließen Austin, Manila (1) Wert ausschließen Avolio Alecchi, Beatrice Elcira (1) Wert ausschließen Babiak, Kathy (1) Wert ausschließen Baliga, Vikram (1) Wert ausschließen Bang, Juyoung (1) Wert ausschließen Bashir, Aideed (1) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (1) Wert ausschließen Behrendt, Siegfried (1) Wert ausschließen Bennett, Edward M. (1) Wert ausschließen Beyer, Christina (1) Wert ausschließen Biesel, Hartmut H. (1) Wert ausschließen Blättel-Mink, Birgit (1) Wert ausschließen Borchert, Margret (1) Wert ausschließen Bosmans, Werner (1) Wert ausschließen Boukid, Fatma (1) Wert ausschließen Brandão, Amélia (1) Wert ausschließen Brito, Carlos Melo (1) Wert ausschließen Cahyandito, Martha Fani (1) Wert ausschließen Carranza, Eliana (1) Wert ausschließen Chhen, Jessica (1) Wert ausschließen Chisnall, Peter M. (1) Wert ausschließen Chong, Lee-Lee (1) Wert ausschließen Choon, Shay-Wei (1) Wert ausschließen Churchill, Gilbert A. (1) Wert ausschließen Contestabile, Marcello (1) Wert ausschließen Coombes, Yolande (1) Wert ausschließen Cornuel, Eric (1) Wert ausschließen Czinkota, Michael R. (1) Wert ausschließen Demey, Vanessa (1) Wert ausschließen Desbordes, Michel (1) Wert ausschließen Deutsche Designkonferenz 1 1994 Potsdam (1) Wert ausschließen Devine, Jacqueline (1) Wert ausschließen Dickson, Geoff (1) Wert ausschließen Dieterle, Gabriele S. (1) Wert ausschließen Dietert, Anna-Christina (1) Wert ausschließen Dinc, M. Sait (1) Wert ausschließen Dongping, Han (1) Wert ausschließen Eagleman, Andrea N. (1) Wert ausschließen Elahi, Natasha Saman (1) Wert ausschließen Eling, Nicole (1) Wert ausschließen Emran, M. Shahe (1) Wert ausschließen Eric Cuvillier Firma (1) Wert ausschließen Fahlevi, Mochammad (1) Wert ausschließen Farooqi, Saira (1) Wert ausschließen Fecher, André (1) Wert ausschließen Felser, Georg (1) Wert ausschließen Ferber, Robert (1) Wert ausschließen Fiebelkorn, Florian (1) Wert ausschließen Fiedler, Ingo (1) Wert ausschließen Floren, Alexander (1) Wert ausschließen Ford, Neil M. (1) Wert ausschließen Frank, Ronald E (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (140) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (27) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (27) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (9) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (2) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (2) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen ASOS Yayinevi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (1) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (1) Wert ausschließen Journal of Eastern European and Central Asian Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Selcuk Iletisim (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less