Skip to contents Maretzki, Jürgen [Author]; Wildner, Raimund [Author] Messung von Markenkraft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg, 1994 Published in: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Arbeitspapier ; 34 Galle, Melanie [Author] Werte und Marken - Theoretische Bezüge und Managementimplikationen am Beispiel der Marke Gaggenau Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fördergesellschaft Marketing, 2006 Published in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier ; 180 Aaker, David A. [Author] Markenrelevanz : erfolgreich Wettbewerber ausschalten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Wiley-VCH, 2013 Lagarden, Martin [Author] Markenbewertung in der Unternehmenspraxis : empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Keller, Kevin Lane [Author] Strategic brand management : building, measuring, and managing brand equity - [4. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Boston; Munich [u.a.]: Pearson, 2013 Kriegbaum, Catharina [Author] Markencontrolling : Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2001 Published in: Controlling-Praxis Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid [Author] Marktorientierte Markenbewertung : eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 ; Wiesbaden: Gabler, 1998 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Schimansky, Alexander [Editor] Der Wert der Marke : Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2004] Ludewig, Dirk [Author] Markenlizenzwert : Charakterisierung und Ebenenbetrachtung unter besonderer empirischer Berücksichtigung von markenlizenzspezifischen Rückwirkungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Cuvillier, 2006 Schneider, Martin [Other]; Kahn, Daniel [Other]; Zenhäusern, Markus [Other]; Haring, Werner [Other] Integrale Markenführung : 14 Grundsätze, wie Markenwert geschaffen, geschützt, berechnet und vermehrt wird Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2003 Published in: Branding competence ; 2 Keller, Kevin Lane [Author] Strategic brand management : building, measuring and managing brand equity Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Upper Saddle River, NJ: Prentice-Hall, 1998 ; London: Prentice-Hall International, 1998 Jost-Benz, Marc [Author] Identitätsbasierte Markenbewertung : Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research Aaker, David A. [Editor]; Biel, Alexander L. [Other] Brand equity & advertising : advertising's role in building strong brands Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1993 Published in: Advertising and consumer psychology Ströbel, Tim [Author] Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport : eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Marken- und Produktmanagement- Research Roeb, Thomas [Author] Markenwert : Begriff, Berechnung, Bestimmungsfaktoren - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Mainz, 1994 Kriegbaum, Catharina [Author] Markencontrolling : Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2000 Published in: Controlling-Praxis Bentele, Günter [Other]; Buchele, Mark-Steffen [Other]; Hoepfner, Jörg [Other]; Liebert, Tobias [Other] Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research Sander, Matthias [Author] Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken : eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1994 Published in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 90 Hauser, Ulrich [Other] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1997 Published in: MTP-Alumni-Edition Riedel, Frank [Author] Die Markenwertmessung als Grundlage strategischer Markenführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1996 Published in: Konsum und Verhalten ; 42
Maretzki, Jürgen [Author]; Wildner, Raimund [Author] Messung von Markenkraft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg, 1994 Published in: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: Arbeitspapier ; 34
Galle, Melanie [Author] Werte und Marken - Theoretische Bezüge und Managementimplikationen am Beispiel der Marke Gaggenau Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fördergesellschaft Marketing, 2006 Published in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier ; 180
Aaker, David A. [Author] Markenrelevanz : erfolgreich Wettbewerber ausschalten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Wiley-VCH, 2013
Lagarden, Martin [Author] Markenbewertung in der Unternehmenspraxis : empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011
Keller, Kevin Lane [Author] Strategic brand management : building, measuring, and managing brand equity - [4. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Boston; Munich [u.a.]: Pearson, 2013
Kriegbaum, Catharina [Author] Markencontrolling : Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2001 Published in: Controlling-Praxis
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid [Author] Marktorientierte Markenbewertung : eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 ; Wiesbaden: Gabler, 1998 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Schimansky, Alexander [Editor] Der Wert der Marke : Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2004]
Ludewig, Dirk [Author] Markenlizenzwert : Charakterisierung und Ebenenbetrachtung unter besonderer empirischer Berücksichtigung von markenlizenzspezifischen Rückwirkungen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: Cuvillier, 2006
Schneider, Martin [Other]; Kahn, Daniel [Other]; Zenhäusern, Markus [Other]; Haring, Werner [Other] Integrale Markenführung : 14 Grundsätze, wie Markenwert geschaffen, geschützt, berechnet und vermehrt wird Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2003 Published in: Branding competence ; 2
Keller, Kevin Lane [Author] Strategic brand management : building, measuring and managing brand equity Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Upper Saddle River, NJ: Prentice-Hall, 1998 ; London: Prentice-Hall International, 1998
Jost-Benz, Marc [Author] Identitätsbasierte Markenbewertung : Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research
Aaker, David A. [Editor]; Biel, Alexander L. [Other] Brand equity & advertising : advertising's role in building strong brands Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1993 Published in: Advertising and consumer psychology
Ströbel, Tim [Author] Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport : eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Marken- und Produktmanagement- Research
Roeb, Thomas [Author] Markenwert : Begriff, Berechnung, Bestimmungsfaktoren - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Mainz, 1994
Kriegbaum, Catharina [Author] Markencontrolling : Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2000 Published in: Controlling-Praxis
Bentele, Günter [Other]; Buchele, Mark-Steffen [Other]; Hoepfner, Jörg [Other]; Liebert, Tobias [Other] Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research
Sander, Matthias [Author] Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken : eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1994 Published in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 90
Hauser, Ulrich [Other] ; MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1997 Published in: MTP-Alumni-Edition
Riedel, Frank [Author] Die Markenwertmessung als Grundlage strategischer Markenführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1996 Published in: Konsum und Verhalten ; 42
> Media type Skip to next facet Articles (2.547) Wert ausschließen Books (229) Wert ausschließen Conference Proceedings (5) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (31) Wert ausschließen Stack Collection (5) Wert ausschließen Ask for availability (12) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (38) Wert ausschließen TU Dresden holdings (2) Wert ausschließen Central Library (2) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (74) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (11) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (4) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (4) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (1.330) Wert ausschließen Restricted Access (7) Wert ausschließen Without Specification (1.403) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet English (1.912) Wert ausschließen Not determined (693) Wert ausschließen Persian (87) Wert ausschließen German (54) Wert ausschließen Indonesian (44) Wert ausschließen Spanish (26) Wert ausschließen Portuguese (16) Wert ausschließen French (9) Wert ausschließen Ndonga (8) Wert ausschließen Turkish (5) Wert ausschließen Arabic (3) Wert ausschließen Italian (3) Wert ausschließen Serbian (3) Wert ausschließen Lithuanian (2) Wert ausschließen Thai (2) Wert ausschließen Vietnamese (2) Wert ausschließen Chinese (1) Wert ausschließen Croatian (1) Wert ausschließen Finnish (1) Wert ausschließen Japanese (1) Wert ausschließen Romanian (1) Wert ausschließen Swedish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (784) Wert ausschließen Technology (180) Wert ausschließen General (163) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (116) Wert ausschließen Geography (92) Wert ausschließen Sociology (44) Wert ausschließen Medicine (42) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (36) Wert ausschließen Philosophy (36) Wert ausschließen Computer science (32) Wert ausschließen Psychology (31) Wert ausschließen Biology (26) Wert ausschließen Pedagogy (22) Wert ausschließen Mathmatics (21) Wert ausschließen Physics (11) Wert ausschließen Art and art history (10) Wert ausschließen Geology and paleontology (9) Wert ausschließen Jurisprudence (9) Wert ausschließen Political science (8) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (6) Wert ausschließen History (6) Wert ausschließen Military science (5) Wert ausschließen General sciences (4) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (2) Wert ausschließen Theology and religious studies (2) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Gil-Saura, Irene (13) Wert ausschließen Rossolatos, George (12) Wert ausschließen Keller, Kevin Lane (10) Wert ausschließen Crass, Dirk (9) Wert ausschließen Czarnitzki, Dirk (9) Wert ausschließen Guzmán, Francisco (9) Wert ausschließen Toole, Andrew A. (9) Wert ausschließen Aaker, David A. (8) Wert ausschließen Ko, Eunju (8) Wert ausschließen Loureiro, Sandra Maria Correia (8) Wert ausschließen Schivinski, Bruno (8) Wert ausschließen Šerić, Maja (8) Wert ausschließen Coelho, Arnaldo (7) Wert ausschließen Hanaysha, Jalal (7) Wert ausschließen Pappu, Ravi (7) Wert ausschließen Usman, Osly (7) Wert ausschließen de Chernatony, Leslie (7) Wert ausschließen Biedenbach, Galina (6) Wert ausschließen Christodoulides, George (6) Wert ausschließen Farhat, Kashif (6) Wert ausschließen Girard, Tulay (6) Wert ausschließen Khan, Bilal Mustafa (6) Wert ausschließen Kim, Kyung Hoon (6) Wert ausschließen Liu, Chih-Hsing (6) Wert ausschließen Pike, Steven (6) Wert ausschließen Pinar, Musa (6) Wert ausschließen Altaf, Mohsin (5) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (5) Wert ausschließen Calvo Porral, Cristina (5) Wert ausschließen Civelek, Mustafa Emre (5) Wert ausschließen Davcik, Nebojsa S. (5) Wert ausschließen Gonçalves Filho, Cid (5) Wert ausschließen Hafez, Md (5) Wert ausschließen King, Ceridwyn (5) Wert ausschließen Konecnik Ruzzier, Maja (5) Wert ausschließen Leone, Robert P. (5) Wert ausschließen Martínez, Eva (5) Wert ausschließen Sattler, Henrik (5) Wert ausschließen Sharma, Rajesh (5) Wert ausschließen Ahmad, Amna (4) Wert ausschließen Amer, Sally Mohamed (4) Wert ausschließen Apriyani, Hanny (4) Wert ausschließen Buil, Isabel (4) Wert ausschließen Calvo-Porral, Cristina (4) Wert ausschließen Chahal, Hardeep (4) Wert ausschließen Cleff, Thomas (4) Wert ausschließen Crescitelli, Edson (4) Wert ausschließen Dwivedi, Abhishek (4) Wert ausschließen Gartner, William C. (4) Wert ausschließen Grace, Debra (4) Wert ausschließen Huang, Rong (4) Wert ausschließen Husain, Rehan (4) Wert ausschließen Ishaq, Muhammad Ishtiaq (4) Wert ausschließen Juntunen, Jouni (4) Wert ausschließen Kaufmann, Hans Ruediger (4) Wert ausschließen Liao, Ying-Kai (4) Wert ausschließen Lieven, Theo (4) Wert ausschließen Luffarelli, Jonathan (4) Wert ausschließen Lévy-Mangín, Jean-Pierre (4) Wert ausschließen Mathur, Manisha (4) Wert ausschließen Mazikana, Anthony Tapiwa (4) Wert ausschließen Mikulić, Josip (4) Wert ausschließen Mishra, Abhishek (4) Wert ausschließen Mishra, Prashant (4) Wert ausschließen Mukherjee, Srabanti (4) Wert ausschließen Muniz, Fernanda (4) Wert ausschließen Nayak, Rajkishore (4) Wert ausschließen Neme-Chaves, Samir Ricardo (4) Wert ausschließen Nguyen-Viet, Bang (4) Wert ausschließen Pauwels, Koen (4) Wert ausschließen Perera, Charitha Harshani (4) Wert ausschließen Phuc Nguyen, Nguyen (4) Wert ausschließen Prados-Peña, M. Belén (4) Wert ausschließen Raggio, Randle D. (4) Wert ausschließen Raithel, Sascha (4) Wert ausschließen Rambocas, Meena (4) Wert ausschließen Rodríguez-González, Liliana Yamile (4) Wert ausschließen Saeed, Munazza (4) Wert ausschließen Sarkar, Soumya (4) Wert ausschließen Siddiqui, Danish Ahmed (4) Wert ausschließen Souki, Gustavo Quiroga (4) Wert ausschließen Torres, Anna (4) Wert ausschließen Tran, Vinh Trung (4) Wert ausschließen Voleti, Sudhir (4) Wert ausschließen Walter, Nadine (4) Wert ausschließen Washburn, Judith H. (4) Wert ausschließen del Barrio-García, Salvador (4) Wert ausschließen Abdul Kuthoos, Haja Mydin (3) Wert ausschließen Abril, Carmen (3) Wert ausschließen Adewole, Olukorede (3) Wert ausschließen Ahakwa, Isaac (3) Wert ausschließen Ahmed, Rizwan Raheem (3) Wert ausschließen Al Mamun, Abdullah (3) Wert ausschließen Amoako, George Kofi (3) Wert ausschließen An, Seung-Ho (3) Wert ausschließen Andreu, Luisa (3) Wert ausschließen Araújo, Joana (3) Wert ausschließen Ashmond, Adu-Ansere (3) Wert ausschließen Aziz, Qaira (3) Wert ausschließen Aziziha, Hosseinali (3) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Emerald (CrossRef) (413) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (327) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (274) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (267) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (264) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (163) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (161) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (138) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (56) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (55) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (55) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (49) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (42) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (40) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (24) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (18) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (16) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (14) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (11) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (11) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (10) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (10) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (9) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (9) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (9) Wert ausschließen University Nove de Julho (CrossRef) (9) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (8) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (8) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (8) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (8) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (8) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (7) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (7) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (7) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (7) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (7) Wert ausschließen ABC Journals (CrossRef) (6) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (6) Wert ausschließen Human Kinetics (CrossRef) (6) Wert ausschließen Independent Journal of Management and Production (CrossRef) (6) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (6) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Sumy State University (CrossRef) (6) Wert ausschließen The Research Journal of the Costume Culture (CrossRef) (6) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (5) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (5) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen Enpresa Institutua - Instituto de Economia Aplicada a la Empresa (CrossRef) (5) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (5) Wert ausschließen Korean Alliance for Health, Physical Education, Recreation, and Dance (CrossRef) (5) Wert ausschließen Niccolo Cusano University-Rome Symphonya Emerging Issues in Management (CrossRef) (5) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (5) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (5) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Adonis and Abbey Publishers (CrossRef) (4) Wert ausschließen Centre of Sociological Research, NGO (CrossRef) (4) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (4) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (4) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (4) Wert ausschließen FiT Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen ISMA SYC INT (CrossRef) (4) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (4) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (4) Wert ausschließen Techmind Research Society (CrossRef) (4) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (3) Wert ausschließen CMV Verlag (CrossRef) (3) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (3) Wert ausschließen Darshan Publishers (CrossRef) (3) Wert ausschließen EUROKD Egitm Danismanlik Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen Edupedia Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (3) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (3) Wert ausschließen Fucape Business School (CrossRef) (3) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (3) Wert ausschließen Instituto para o Desenvolvimento da Educacao (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Journal of Eastern European and Central Asian Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen Korean Marketing Association (AMJ) (CrossRef) (3) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (3) Wert ausschließen Marmara University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Office of Research, Innovation and Commercialization, Iqra University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Penerbit Universiti Kebangsaan Malaysia (UKM Press) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Penerbit Universiti Sains Malaysia (CrossRef) (3) Wert ausschließen SC ASERS SRL (CrossRef) (3) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (3) Wert ausschließen Science Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen Science Publishing Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Costume Culture Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Terbuka (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Rijeka, Faculty of Tourism and Hospitality Management (CrossRef) (3) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Vilnius Gediminas Technical University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Show more show less