Skip to contents

  1. Prigge, Jana-Kristin [Author]

    Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen im Business-to-Business-Umfeld : eine empirische Betrachtung aus Anbieter- und Kundensicht - [1. Aufl.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim

  2. Wetzel, Hauke [Author]

    Kundenpriorisierung im Business-to-Business-Marketing : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2012

    Published in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim