Skip to contents

  1. Burmann, Christoph [Author] ; Kleine-Kalmer, Barbara [Other]; Hemmann, Frank [Other]; Backhaus, Klaus [Editor]

    Big Data, Big Impact? : Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 216

  2. Meffert, Heribert [Author]; Burmann, Christoph [Author] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Umweltschutzstrategien im Spannungsfeld zwischen Hersteller und Handel : ein Beitrag zum vertikalen Ökomarketing

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1991

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 6600