Skip to contents Allen, David [Author] ; Chartered Institute of Management Accountants Creating value : the financial management of brands Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London: Chartered Institute of Management Accountants, 1990 Schimansky, Alexander [Editor] Der Wert der Marke : Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2004] Kriegbaum, Catharina [Author] Markencontrolling : Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2000 Published in: Controlling-Praxis Jost-Benz, Marc [Author] Identitätsbasierte Markenbewertung : Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research Gerzema, John [Author]; Lebar, Ed [Author] The brand bubble : the looming crisis in brand value and how to avoid it - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. San Francisco, Calif.: Jossey Bass, c 2008 Breusch, Alexander [Author] Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld : Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Edition Wissenschaft Schneider, Martin [Other]; Kahn, Daniel [Other]; Zenhäusern, Markus [Other]; Haring, Werner [Other] Integrale Markenführung : 14 Grundsätze, wie Markenwert geschaffen, geschützt, berechnet und vermehrt wird Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2003 Published in: Branding competence ; 2 Bauer, Hans H. [Author]; Stokburger, Gregor [Author]; Hammerschmidt, Maik [Author] Marketing Performance : Messen - Analysieren - Optimieren - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Pauly-Grundmann, Denise [Author] Markenbewertung : der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung- Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung Bentele, Günter [Other]; Buchele, Mark-Steffen [Other]; Hoepfner, Jörg [Other]; Liebert, Tobias [Other] Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research Foley, John [Author] ; Kendrick, Julie [Other] Balanced brand : how to balance the stakeholder forces that can make or break your business - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, 2006 Roeb, Thomas [Author] Markenwert : Begriff, Berechnung, Bestimmungsfaktoren - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Mainz, 1994 Berentzen, Johannes [Author] Handelsmarkenmanagement : solution selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement- Gabler Research Sander, Matthias [Author] Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken : eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1994 Published in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 90 Hundacker, Stefan [Author] Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen : Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement Repenn, Wolfgang [Author]; Weidenhiller, Gabriele [Author] Markenbewertung und Markenverwertung : Kauf und Verkauf, Pfändung und Sicherungsübereignung von Marken, Markenlizenz, Bilanzierung von Markenwerten, Markenwert-Tabelle - [2., neubearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 2005 Pricken, Mario [Author] Die Aura des Wertvollen : Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf ; 80 Strategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erlangen: Publicis Publ., 2014 Riedel, Frank [Author] Die Markenwertmessung als Grundlage strategischer Markenführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1996 Published in: Konsum und Verhalten ; 42 Wieser, Andreas [Author] Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken : nach HGB und IAS /IFRS Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2007 Published in: Schriftenreihe internationale Rechnungslegung ; 1 Lacy, Peter [Author]; Rutqvist, Jakob [Author]; Buddemeier, Philipp [Author] Redline Verlag Wertschöpfung statt Verschwendung : die Zukunft gehört der Kreislaufwirtschaft - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: REDLINE, 2015
Allen, David [Author] ; Chartered Institute of Management Accountants Creating value : the financial management of brands Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London: Chartered Institute of Management Accountants, 1990
Schimansky, Alexander [Editor] Der Wert der Marke : Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2004]
Kriegbaum, Catharina [Author] Markencontrolling : Bewertung und Steuerung von Marken als immaterielle Vermögenswerte im Rahmen eines unternehmenswertorientierten Controlling Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2000 Published in: Controlling-Praxis
Jost-Benz, Marc [Author] Identitätsbasierte Markenbewertung : Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Research
Gerzema, John [Author]; Lebar, Ed [Author] The brand bubble : the looming crisis in brand value and how to avoid it - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. San Francisco, Calif.: Jossey Bass, c 2008
Breusch, Alexander [Author] Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld : Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement- Gabler Edition Wissenschaft
Schneider, Martin [Other]; Kahn, Daniel [Other]; Zenhäusern, Markus [Other]; Haring, Werner [Other] Integrale Markenführung : 14 Grundsätze, wie Markenwert geschaffen, geschützt, berechnet und vermehrt wird Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2003 Published in: Branding competence ; 2
Bauer, Hans H. [Author]; Stokburger, Gregor [Author]; Hammerschmidt, Maik [Author] Marketing Performance : Messen - Analysieren - Optimieren - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006
Pauly-Grundmann, Denise [Author] Markenbewertung : der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung- Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung
Bentele, Günter [Other]; Buchele, Mark-Steffen [Other]; Hoepfner, Jörg [Other]; Liebert, Tobias [Other] Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research
Foley, John [Author] ; Kendrick, Julie [Other] Balanced brand : how to balance the stakeholder forces that can make or break your business - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, 2006
Roeb, Thomas [Author] Markenwert : Begriff, Berechnung, Bestimmungsfaktoren - [1. Aufl] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Mainz, 1994
Berentzen, Johannes [Author] Handelsmarkenmanagement : solution selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement- Gabler Research
Sander, Matthias [Author] Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken : eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1994 Published in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 90
Hundacker, Stefan [Author] Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen : Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement
Repenn, Wolfgang [Author]; Weidenhiller, Gabriele [Author] Markenbewertung und Markenverwertung : Kauf und Verkauf, Pfändung und Sicherungsübereignung von Marken, Markenlizenz, Bilanzierung von Markenwerten, Markenwert-Tabelle - [2., neubearb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Beck, 2005
Pricken, Mario [Author] Die Aura des Wertvollen : Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf ; 80 Strategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erlangen: Publicis Publ., 2014
Riedel, Frank [Author] Die Markenwertmessung als Grundlage strategischer Markenführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1996 Published in: Konsum und Verhalten ; 42
Wieser, Andreas [Author] Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken : nach HGB und IAS /IFRS Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 2007 Published in: Schriftenreihe internationale Rechnungslegung ; 1
Lacy, Peter [Author]; Rutqvist, Jakob [Author]; Buddemeier, Philipp [Author] Redline Verlag Wertschöpfung statt Verschwendung : die Zukunft gehört der Kreislaufwirtschaft - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: REDLINE, 2015
> Media type Skip to next facet Articles (1.254) Wert ausschließen Books (205) Wert ausschließen Standards (11) Wert ausschließen Conference Proceedings (2) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (28) Wert ausschließen Stack Collection (6) Wert ausschließen Ask for availability (7) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (32) Wert ausschließen Central Library (3) Wert ausschließen TU Dresden holdings (2) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (42) Wert ausschließen In Copyright (11) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (11) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (3) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Digital Peer Publishing Licence (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (706) Wert ausschließen Restricted Access (14) Wert ausschließen Without Specification (717) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet English (1.018) Wert ausschließen Not determined (355) Wert ausschließen German (51) Wert ausschließen Persian (23) Wert ausschließen Indonesian (16) Wert ausschließen Spanish (10) Wert ausschließen French (8) Wert ausschließen Ndonga (7) Wert ausschließen Russian (7) Wert ausschließen Turkish (5) Wert ausschließen Portuguese (4) Wert ausschließen Polish (3) Wert ausschließen Serbian (3) Wert ausschließen Thai (3) Wert ausschließen Arabic (2) Wert ausschließen Croatian (2) Wert ausschließen Italian (2) Wert ausschließen Chinese (1) Wert ausschließen Finnish (1) Wert ausschließen Swedish (1) Wert ausschließen Ukrainian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (425) Wert ausschließen Technology (123) Wert ausschließen General (71) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (70) Wert ausschließen Geography (55) Wert ausschließen Sociology (28) Wert ausschließen Computer science (26) Wert ausschließen Medicine (26) Wert ausschließen Psychology (21) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (20) Wert ausschließen Philosophy (19) Wert ausschließen Mathmatics (18) Wert ausschließen Biology (14) Wert ausschließen Art and art history (14) Wert ausschließen Pedagogy (9) Wert ausschließen Physics (7) Wert ausschließen Jurisprudence (7) Wert ausschließen History (5) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (4) Wert ausschließen Political science (3) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (2) Wert ausschließen General sciences (1) Wert ausschließen Geology and paleontology (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet World Bank (12) Wert ausschließen Cova, Bernard (8) Wert ausschließen Kucharska, Wioleta (7) Wert ausschließen ISO International Organization for Standardization (6) Wert ausschließen ISO Internationale Organisation für Normung (6) Wert ausschließen ISO Organisation Internationale de Normalisation (6) Wert ausschließen Borkovsky, Ron N. (5) Wert ausschließen DIN Deutsches Institut für Normung e. V. (5) Wert ausschließen DIN German Institute for Standardization (5) Wert ausschließen Dutordoir, Marie (5) Wert ausschließen Paranque, Bernard (5) Wert ausschließen Sattler, Henrik (5) Wert ausschließen Susanti, Vonny (5) Wert ausschließen Villaseñor, Nieves (5) Wert ausschließen World Bank Group (5) Wert ausschließen Brethenoux, Julia (4) Wert ausschließen Brodie, Roderick J. (4) Wert ausschließen DIN Standards Committee Building and Civil Energeering (4) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Bauwesen (NABau) (4) Wert ausschließen De Beijer, Dominique (4) Wert ausschließen Gatti, Stefano (4) Wert ausschließen Goldfarb, Avi (4) Wert ausschließen Harasheh, Murad (4) Wert ausschließen Haviv, Avery M. (4) Wert ausschließen Hollebeek, Linda D. (4) Wert ausschließen Huseynli, Bahman (4) Wert ausschließen ISO/TC 289 Brand evaluation (4) Wert ausschließen ISO/TC 289 Markenbewertung (4) Wert ausschließen Kliestikova, Jana (4) Wert ausschließen Leone, Robert P (4) Wert ausschließen Moorthy, Sridhar (4) Wert ausschließen Olafsen, Ellen (4) Wert ausschließen Raggio, Randle D (4) Wert ausschließen Rajagopal, Dr (4) Wert ausschließen Rather, Raouf Ahmad (4) Wert ausschließen Rossolatos, George (4) Wert ausschließen Rubio, Natalia (4) Wert ausschließen Vitorino, Maria Ana (4) Wert ausschließen Aaker, David A. (3) Wert ausschließen Ahn, Jiseon (3) Wert ausschließen Akkaya, Murat (3) Wert ausschließen Alden, Dana L. (3) Wert ausschließen Amani, David (3) Wert ausschließen Amegbe, Hayford (3) Wert ausschließen Ardyan, Elia (3) Wert ausschließen Ariningsih, Endah Pri (3) Wert ausschließen Arya, Vikas (3) Wert ausschließen Bates, Suzanne (3) Wert ausschließen Batra, Rajeev (3) Wert ausschließen Belo, Frederico (3) Wert ausschließen Bian, Xiangyang (3) Wert ausschließen Carr, Stuart Colin (3) Wert ausschließen Chen, Tien-Tze (3) Wert ausschließen Civelek, Mustafa Emre (3) Wert ausschließen Foster, Robert J. (3) Wert ausschließen Gangwani, Sanjeevni (3) Wert ausschließen Gerzema, John (3) Wert ausschließen Gidaković, Petar (3) Wert ausschließen Giddings, Steven (3) Wert ausschließen Hameed, Zartashia (3) Wert ausschließen Hand, Karen (3) Wert ausschließen Hanu, Charles (3) Wert ausschließen Hernandez-Fernandez, Asuncion (3) Wert ausschließen Hidayat, Anas (3) Wert ausschließen Jacobson, Robert (3) Wert ausschließen Kallapur, Sanjay (3) Wert ausschließen Kato, Takumi (3) Wert ausschließen Keh, Hean Tat (3) Wert ausschließen Kwan, Sabrina Y. S. (3) Wert ausschließen Lebar, Ed (3) Wert ausschließen Lewis, Mathieu Collin (3) Wert ausschließen Lin, Xiaoji (3) Wert ausschließen MacLachlan, Malcolm (3) Wert ausschließen Mathur, Meenu (3) Wert ausschließen Mousa, Musaab (3) Wert ausschließen Murphy, Rebecca (3) Wert ausschließen Nadanyiova, Margareta (3) Wert ausschließen Nawab, Samina (3) Wert ausschließen Olivia, Dora (3) Wert ausschließen Omatoi, Joe (3) Wert ausschließen Perdue, Richard R. (3) Wert ausschließen Pongsakornrungsilp, Siwarit (3) Wert ausschließen Qadri, Usama (3) Wert ausschließen Qian, Yi (3) Wert ausschließen Saputra, Murry Harmawan (3) Wert ausschließen Schroeder, Jonathan E. (3) Wert ausschließen Shafi, Khuram (3) Wert ausschließen Shen, Lei (3) Wert ausschließen Shin, Hakseung (3) Wert ausschließen Strobel, Maria (3) Wert ausschließen Syah, Tantri Yanuar Rahmat (3) Wert ausschließen Sági, Judit (3) Wert ausschließen Tanesia, Cindy Yoel (3) Wert ausschließen Thaller, Jim (3) Wert ausschließen Tumasjan, Andranik (3) Wert ausschließen Vera, Jorge (3) Wert ausschließen Verbeeten, Frank (3) Wert ausschließen Wu, Chao Sen (3) Wert ausschließen Wyrwisz, Joanna (3) Wert ausschließen Yang, Jing (3) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (261) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (204) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (161) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (115) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (102) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (101) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (93) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (66) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (44) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (43) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (35) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (33) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (20) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (17) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (12) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (10) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (9) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (9) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (8) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (7) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (7) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (6) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (5) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (5) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (5) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (5) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (4) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (4) Wert ausschließen International College Suan Sunandha Rajabhat University (CrossRef) (4) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (4) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (4) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen CMV Verlag (CrossRef) (3) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (3) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (3) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (3) Wert ausschließen Maxwell Scientific Publication Corp. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Prague University of Economics and Business (CrossRef) (3) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen STIE Perbanas Surabaya (CrossRef) (3) Wert ausschließen UNIMAS Publisher (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (3) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Wroclaw University of Economics and Business (CrossRef) (3) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Accounting Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen Carleton University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (2) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (2) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (2) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen ISMA SYC INT (CrossRef) (2) Wert ausschließen Inovatus Usluge d.o.o. (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Association for Digital Transformation and Technological Innovation (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (2) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen New South Wales Research Centre Australia (NSWRCA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen PLUS COMMUNICATION CONSULTING SRL (CrossRef) (2) Wert ausschließen Peoples' Friendship University of Russia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen SciELO Agencia Nacional de Investigacion y Desarrollo (ANID) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sosyoekonomi (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sumy State University (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Research Journal of the Costume Culture (CrossRef) (2) Wert ausschließen Tomas Bata University in Zlin (CrossRef) (2) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Bayreuth: ERef Bayreuth (2) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Vilnius Gediminas Technical University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (2) Wert ausschließen ACC Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Abant Izzet Baysal University Graduate School of Social Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy and Industry Research Collaboration Center (AIRCC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Action For Sustainable Efficacious Development and Awareness (CrossRef) (1) Wert ausschließen Alma Ata University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Altai State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less