Skip to contents Durö, Robert [Author] Strategieseminar : Marketing und Wettbewerb Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/M. [u.a.]: Campus Verl., 1991 James, Barrie G. [Author] Kampfstrategien für Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1986 Homburg, Christian [Author]; Werner, Harald [Author] Kundenorientierung mit System : mit Customer Orientation Management zu profitablem Wachstum Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt (Main); New York: Campus-Verl., 1998 Lücking, Joachim [Author] Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker und Humblot, 1995 Published in: Schriften zum Marketing ; 3800 Müller, Stefan [Author]; Gelbrich, Katja [Author] Interkulturelles Marketing - [2., vollständig überarbeitete Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2015] Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Weisenfeld-Schenk, Ursula [Author] Marketing- und Technologiestrategien : Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995 Published in: Management von Forschung, Entwicklung und Innovation ; 1300 Tietz, Bruno [Author] Marktbearbeitung morgen : neue Konzepte und ihre Durchsetzung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg am Lech: Verl. Moderne Industrie, 1988 Winkelmann, Peter [Author] Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2000 Winkelmann, Peter [Author] Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1999 Scherer, Hermann [Author] Jenseits vom Mittelmaß : Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb - [3. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Offenbach: GABAL, 2011 Foster, Graham [Author] The power of positive profit : how you can improve ANY bottom line in sales, marketing, and management with MoneyMath Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, c 2007 Zerres, Michael P. [Author] Theologie- und ethikorientiertes Werteverständnis als Grundlage eines unternehmensphilosophischen Ansatzes im globalen Kontext - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2005 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 34 Lüders, Christoph [Editor] ; Management-Symposium 4 2006 Sankt Gallen DocNet - der Doktorandenverein an der HSG Wachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer Märkte ; Tagungsband zum 4. DocNet-Management-Symposium - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2007 Lehman-Fiala, Brigitte [Author] Corporate art und marktorientierte Unternehmensführung : eine interdisziplinäre Analyse zu Kunst, Kunstwirkung und Ästhetik im Marketing kunstbranchenfremder Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: FGM-Verl., Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing, 2000 Published in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 5200 Meffert, Heribert [Editor]; Kirchgeorg, Manfred [Other] ; Institut für Marketing Münster, Westfalen, Münsteraner Marketing-Symposium 3 1989 Münster (Westf) Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt : Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1990 Meffert, Heribert [Other] ; Münsteraner Führungsgespräch 11 1986 Münster (Westf) Unternehmensstrategie und Marketing aus europäischer und amerikanischer Perspektive : Dokumentation d. 11. Münsteraner Führungsgeprächs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Münster], 1986 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 34 Benkenstein, Martin [Author]; Uhrich, Sebastian [Author] Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz - [3., aktualisierte und überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2009 Published in: Kohlhammer Edition Marketing Nannen, Klaus [Author] ; Hanschmidt, Alwin [Other]; Mütter, Bernd [Other]; Pierenkemper, Toni [Other] Wirtschaft, Geschichte und Geschichtskultur : eine Untersuchung zur Vermarktung und Förderung von Geschichte durch deutsche Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster, Westf.: LIT, 2010 Published in: Geschichte ; 93 Trout, Jack [Author]; Rivkin, Steve [Author] ; Rivkin, Steven G. [Other] Differentiate or die : survival in our era of killer competition - [2. ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, c 2008 Winkelmann, Peter [Author] Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung ; [mit Wissenstest, Internetlösungen und Internetaktualisierung] - [6., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2008
Durö, Robert [Author] Strategieseminar : Marketing und Wettbewerb Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt/M. [u.a.]: Campus Verl., 1991
James, Barrie G. [Author] Kampfstrategien für Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1986
Homburg, Christian [Author]; Werner, Harald [Author] Kundenorientierung mit System : mit Customer Orientation Management zu profitablem Wachstum Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt (Main); New York: Campus-Verl., 1998
Lücking, Joachim [Author] Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker und Humblot, 1995 Published in: Schriften zum Marketing ; 3800
Müller, Stefan [Author]; Gelbrich, Katja [Author] Interkulturelles Marketing - [2., vollständig überarbeitete Auflage] Books View online Schließen > Access ... to E-book via DOI Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Verlag Franz Vahlen, [2015] Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Weisenfeld-Schenk, Ursula [Author] Marketing- und Technologiestrategien : Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995 Published in: Management von Forschung, Entwicklung und Innovation ; 1300
Tietz, Bruno [Author] Marktbearbeitung morgen : neue Konzepte und ihre Durchsetzung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg am Lech: Verl. Moderne Industrie, 1988
Winkelmann, Peter [Author] Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung - [2., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2000
Winkelmann, Peter [Author] Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1999
Scherer, Hermann [Author] Jenseits vom Mittelmaß : Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb - [3. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Offenbach: GABAL, 2011
Foster, Graham [Author] The power of positive profit : how you can improve ANY bottom line in sales, marketing, and management with MoneyMath Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, c 2007
Zerres, Michael P. [Author] Theologie- und ethikorientiertes Werteverständnis als Grundlage eines unternehmensphilosophischen Ansatzes im globalen Kontext - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2005 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 34
Lüders, Christoph [Editor] ; Management-Symposium 4 2006 Sankt Gallen DocNet - der Doktorandenverein an der HSG Wachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer Märkte ; Tagungsband zum 4. DocNet-Management-Symposium - [1. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2007
Lehman-Fiala, Brigitte [Author] Corporate art und marktorientierte Unternehmensführung : eine interdisziplinäre Analyse zu Kunst, Kunstwirkung und Ästhetik im Marketing kunstbranchenfremder Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: FGM-Verl., Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing, 2000 Published in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 5200
Meffert, Heribert [Editor]; Kirchgeorg, Manfred [Other] ; Institut für Marketing Münster, Westfalen, Münsteraner Marketing-Symposium 3 1989 Münster (Westf) Marktorientierte Unternehmensführung im europäischen Binnenmarkt : Perspektiven aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Poeschel, 1990
Meffert, Heribert [Other] ; Münsteraner Führungsgespräch 11 1986 Münster (Westf) Unternehmensstrategie und Marketing aus europäischer und amerikanischer Perspektive : Dokumentation d. 11. Münsteraner Führungsgeprächs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Münster], 1986 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 34
Benkenstein, Martin [Author]; Uhrich, Sebastian [Author] Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz - [3., aktualisierte und überarb. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Kohlhammer, 2009 Published in: Kohlhammer Edition Marketing
Nannen, Klaus [Author] ; Hanschmidt, Alwin [Other]; Mütter, Bernd [Other]; Pierenkemper, Toni [Other] Wirtschaft, Geschichte und Geschichtskultur : eine Untersuchung zur Vermarktung und Förderung von Geschichte durch deutsche Unternehmen Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster, Westf.: LIT, 2010 Published in: Geschichte ; 93
Trout, Jack [Author]; Rivkin, Steve [Author] ; Rivkin, Steven G. [Other] Differentiate or die : survival in our era of killer competition - [2. ed.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hoboken, NJ: Wiley, c 2008
Winkelmann, Peter [Author] Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung ; [mit Wissenstest, Internetlösungen und Internetaktualisierung] - [6., überarb. und erw. Aufl.] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2008
> Availability Skip to next facet Open Shelves (55) Wert ausschließen Stack Collection (18) Wert ausschließen Ask for availability (3) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (61) Wert ausschließen Central Library (18) Wert ausschließen TU Dresden holdings (2) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (2) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (7) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (69) Wert ausschließen English (13) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (66) Wert ausschließen Psychology (3) Wert ausschließen Geography (2) Wert ausschließen Computer science (2) Wert ausschließen Art and art history (2) Wert ausschließen Pedagogy (2) Wert ausschließen Technology (2) Wert ausschließen General (1) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Medicine (1) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Sociology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Winkelmann, Peter (5) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (4) Wert ausschließen Homburg, Christian (4) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (3) Wert ausschließen Bolz, Heinrich (2) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (2) Wert ausschließen Kreilkamp, Edgar (2) Wert ausschließen Meffert, Heribert (2) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (1) Wert ausschließen Bamberger, Ingolf (1) Wert ausschließen Berndt, Ralph (1) Wert ausschließen Bilstein, Frank (1) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (1) Wert ausschließen Brock, Christian (1) Wert ausschließen Brockhoff, Klaus (1) Wert ausschließen Bäumler, Oliver Otto (1) Wert ausschließen Dautzenberg, Philipp (1) Wert ausschließen Derori, Yiśraʾel (1) Wert ausschließen Dettmer, Harald (1) Wert ausschließen Drogi, Israel (1) Wert ausschließen Duisburger Banken-Symposium 11 2007 Duisburg (1) Wert ausschließen Durö, Robert (1) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (1) Wert ausschließen Fasse, Friedrich-Wilhelm (1) Wert ausschließen Foley, John (1) Wert ausschließen Foster, Graham (1) Wert ausschließen Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (1) Wert ausschließen Frei, Ilona (1) Wert ausschließen Fundacja Uniwersytetu Ekonomicznego w Krakowie (1) Wert ausschließen Ganssmüller, Christian (1) Wert ausschließen Ganz, Walter (1) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (1) Wert ausschließen Gibbs, Paul (1) Wert ausschließen Glanz, Axel (1) Wert ausschließen Grahsl, Isabella (1) Wert ausschließen Hannig, Uwe (1) Wert ausschließen Hanschmidt, Alwin (1) Wert ausschließen Heiland, Thomas (1) Wert ausschließen Henke, Anja (1) Wert ausschließen Hoffmann, Florian Josef (1) Wert ausschließen Hoppe, Karl-Heinz (1) Wert ausschließen Institut für Marketing Münster, Westfalen (1) Wert ausschließen Jaki, Andrzej (1) Wert ausschließen James, Barrie G. (1) Wert ausschließen Kaschek, Bernhard (1) Wert ausschließen Keller, Kevin Lane (1) Wert ausschließen Kendrick, Julie (1) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (1) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (1) Wert ausschließen Kollenbach, Stephan (1) Wert ausschließen Korte, Christian (1) Wert ausschließen Kotler, Philip (1) Wert ausschließen Kube, Christian (1) Wert ausschließen Kurfess, Volker (1) Wert ausschließen Lehman-Fiala, Brigitte (1) Wert ausschließen Lennarz, Hendrik (1) Wert ausschließen Luby, Frank (1) Wert ausschließen Lücking, Joachim (1) Wert ausschließen Lüders, Christoph (1) Wert ausschließen Management-Symposium 4 2006 Sankt Gallen DocNet - der Doktorandenverein an der HSG (1) Wert ausschließen Mattmüller, Roland (1) Wert ausschließen Mayer, Silke (1) Wert ausschließen Meier, Thomas (1) Wert ausschließen Meyer, Paul W. (1) Wert ausschließen Meyer, Paul Werner (1) Wert ausschließen Meyer-Krahmer, Frieder (1) Wert ausschließen Mikuła, Bogusz (1) Wert ausschließen Müller, Stefan (1) Wert ausschließen Münsteraner Führungsgespräch 11 1986 Münster (Westf) (1) Wert ausschließen Münsteraner Marketing-Symposium 3 1989 Münster (Westf) (1) Wert ausschließen Mütter, Bernd (1) Wert ausschließen Nannen, Klaus (1) Wert ausschließen Netzer, Frithjof (1) Wert ausschließen Nufer, Gerd (1) Wert ausschließen Pierenkemper, Toni (1) Wert ausschließen Piller, Frank T. (1) Wert ausschließen Plankenhorn, Simon (1) Wert ausschließen Pleschak, Franz (1) Wert ausschließen Plinke, Wulff (1) Wert ausschließen Pock, Michael (1) Wert ausschließen Priddat, Birger P. (1) Wert ausschließen Reimers, Ann-Christin (1) Wert ausschließen Rivkin, Steve (1) Wert ausschließen Rivkin, Steven G. (1) Wert ausschließen Sachs, Andreas (1) Wert ausschließen Sauter, Michael (1) Wert ausschließen Scheffold, Katrin (1) Wert ausschließen Scherer, Hermann (1) Wert ausschließen Scherer, Jutta (1) Wert ausschließen Simon, Hermann (1) Wert ausschließen Sporn, Barbara (1) Wert ausschließen Stahl, Heinz K. (1) Wert ausschließen Swoboda, Uwe C. (1) Wert ausschließen Tietmeyer, Hans (1) Wert ausschließen Tietz, Bruno (1) Wert ausschließen Trout, Jack (1) Wert ausschließen Uhrich, Sebastian (1) Wert ausschließen Universität Duisburg 1980-2002 (1) Wert ausschließen Uniwersytet Ekonomiczny w Krakowie Faculty of Management (1) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (77) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Abschlussarbeiten der TU Dresden (1) Wert ausschließen Show more show less