Skip to contents Töpfer, Armin [Author] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020] Riedel, Kai [Author]; Gresser, Franz Nikolaus [Author] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016 Papen, Marie-Christin [Author] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 2017 Winkler, Ronald [Adapter] ; Allgemeiner Deutscher Automobil-Club Benutzerfreundliche Parkhäuser : Kundenwünsche, Qualitätskriterien, Zertifizierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: ADAC, 2013 Published in: Ein Leitfaden für die Praxis Baaken, Thomas [Editor] Marketing für Innovationen : wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lichtenberg (Odw.): Harland Media, [2010] Published in: Innovationsmanagement in Wissenschaft und Praxis Hölzing, Jörg A. [Author] Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : eine theoretische und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Hinterhuber, Hans H. [Editor] Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - [6., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Homburg, Christian [Editor] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [7., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Wissenschaft & Praxis Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [5., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [4., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007 Schmidt, Maxie [Author] Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care : Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing- Focus Dienstleistungsmarketing Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [3., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006 Radtke, Philipp [Author]; Wilmes, Dirk [Author]; Bellabarba, Alexander [Author] Leitfaden zur excellence : das Berliner TQM-Umsetzungs-Modell Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 1999 Published in: Pocket-Power Hellmann, Janina [Author] Der Einfluss des Mitarbeiterverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine wissenschaftliche Analyse empirischer Befunde Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg; Essen: Universität Duisburg-Essen, Januar 2016 Published in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionspapiere des Lehrstuhls für Personal und Unternehmensführung ; 4 Skala-Gast, Doris [Author] Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 38 Schwab, Carsten [Author]; Gamm, Nils [Author]; Berlin, Sebastian [Author] ; IPRI International Performance Research Institute Bewertung von Qualitätsstrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: IPRI International Performance Research, 2011 Published in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 32 Krczal, Albin [Editor]; Bausch, Thomas [Other] Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen : Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards/ hrsg. von Albin Krczal ... Mit Beitr. von Thomas Bausch ... Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2011 Schwab, Carsten [Author] Kundennutzenorientierte Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010 Published in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 29 Stenglin, Ariane von [Author] ; Benkenstein, Martin [Author of introduction, etc.] Commitment in der Dienstleistungsbeziehung : Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement- Marketing und Innovationsmanagement Ziesche, Anja [Author] Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Maßnahmen zur Verbesserung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Bremen]: CT Salzwasser-Verl., 2008 Published in: Wismarer Schriften zu Management und Recht ; 11
Töpfer, Armin [Author] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020]
Riedel, Kai [Author]; Gresser, Franz Nikolaus [Author] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016
Papen, Marie-Christin [Author] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dresden, 2017
Winkler, Ronald [Adapter] ; Allgemeiner Deutscher Automobil-Club Benutzerfreundliche Parkhäuser : Kundenwünsche, Qualitätskriterien, Zertifizierung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: ADAC, 2013 Published in: Ein Leitfaden für die Praxis
Baaken, Thomas [Editor] Marketing für Innovationen : wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lichtenberg (Odw.): Harland Media, [2010] Published in: Innovationsmanagement in Wissenschaft und Praxis
Hölzing, Jörg A. [Author] Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung : eine theoretische und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Hinterhuber, Hans H. [Editor] Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - [6., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Homburg, Christian [Editor] Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen - [7., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Wissenschaft & Praxis
Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [5., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009
Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [4., aktualisierte Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2007
Schmidt, Maxie [Author] Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care : Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing- Focus Dienstleistungsmarketing
Schüller, Anne M. [Author]; Fuchs, Gerhard [Author] Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg - [3., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2006
Radtke, Philipp [Author]; Wilmes, Dirk [Author]; Bellabarba, Alexander [Author] Leitfaden zur excellence : das Berliner TQM-Umsetzungs-Modell Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 1999 Published in: Pocket-Power
Hellmann, Janina [Author] Der Einfluss des Mitarbeiterverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine wissenschaftliche Analyse empirischer Befunde Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg; Essen: Universität Duisburg-Essen, Januar 2016 Published in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionspapiere des Lehrstuhls für Personal und Unternehmensführung ; 4
Skala-Gast, Doris [Author] Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 38
Schwab, Carsten [Author]; Gamm, Nils [Author]; Berlin, Sebastian [Author] ; IPRI International Performance Research Institute Bewertung von Qualitätsstrategien Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: IPRI International Performance Research, 2011 Published in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 32
Krczal, Albin [Editor]; Bausch, Thomas [Other] Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen : Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards/ hrsg. von Albin Krczal ... Mit Beitr. von Thomas Bausch ... Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: E. Schmidt, 2011
Schwab, Carsten [Author] Kundennutzenorientierte Erfolgsplanung produktbegleitender Dienstleistungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010 Published in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 29
Stenglin, Ariane von [Author] ; Benkenstein, Martin [Author of introduction, etc.] Commitment in der Dienstleistungsbeziehung : Entwicklung eines integrierten Erklärungs- und Wirkungsmodells - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement- Marketing und Innovationsmanagement
Ziesche, Anja [Author] Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Maßnahmen zur Verbesserung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Bremen]: CT Salzwasser-Verl., 2008 Published in: Wismarer Schriften zu Management und Recht ; 11
> Media type Skip to next facet Books (777) Wert ausschließen Standards (117) Wert ausschließen Articles (82) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (9) Wert ausschließen Thesis (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (213) Wert ausschließen Stack Collection (42) Wert ausschließen Ask for availability (20) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (203) Wert ausschließen Central Library (59) Wert ausschließen TU Dresden holdings (7) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (5) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (4) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (2) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet In Copyright (118) Wert ausschließen Attribution (CC BY) (17) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (8) Wert ausschließen Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (376) Wert ausschließen Restricted Access (126) Wert ausschließen Without Specification (224) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (583) Wert ausschließen English (410) Wert ausschließen Not determined (15) Wert ausschließen French (4) Wert ausschließen Italian (2) Wert ausschließen Norwegian (1) Wert ausschließen Portuguese (1) Wert ausschließen Turkish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (508) Wert ausschließen Technology (136) Wert ausschließen Sociology (91) Wert ausschließen Psychology (60) Wert ausschließen Computer science (35) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (30) Wert ausschließen Geography (23) Wert ausschließen General (21) Wert ausschließen Medicine (20) Wert ausschließen Sports science (17) Wert ausschließen Political science (16) Wert ausschließen Geology and paleontology (6) Wert ausschließen Philosophy (6) Wert ausschließen Pedagogy (6) Wert ausschließen Jurisprudence (6) Wert ausschließen History (5) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (4) Wert ausschließen Theology and religious studies (4) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (3) Wert ausschließen Art and art history (3) Wert ausschließen Physics (3) Wert ausschließen Biology (2) Wert ausschließen General sciences (1) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet ISO International Organization for Standardization (69) Wert ausschließen ISO Internationale Organisation für Normung (69) Wert ausschließen ISO Organisation Internationale de Normalisation (69) Wert ausschließen DIN Deutsches Institut für Normung e. V. (43) Wert ausschließen DIN German Institute for Standardization (43) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (24) Wert ausschließen CEI Commission Electrotechnique Internationale (17) Wert ausschließen IEC International Electrotechnical Commission (17) Wert ausschließen IEC Internationale Elektrotechnische Kommission (17) Wert ausschließen ISO/IEC JTC 1/SC 40 IT Service Management and IT Governance (11) Wert ausschließen ISO/TC 69 Anwendung statistischer Verfahren (10) Wert ausschließen ISO/TC 69 Application des méthodes statistiques (10) Wert ausschließen ISO/TC 69 Applications of statistical methods (10) Wert ausschließen Aerospace Standards Committee (9) Wert ausschließen Blanchflower, David G. (9) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Dienstleistungen (NADL) (9) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Luft- und Raumfahrt (NL) (9) Wert ausschließen Services Standards Committee (9) Wert ausschließen ISO/TC 176 Management et assurance de la qualité (8) Wert ausschließen ISO/TC 176 Quality management and quality assurance (8) Wert ausschließen ISO/TC 176 Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (8) Wert ausschließen Bryson, Alex (7) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Lebensmittel und landwirtschaftliche Produkte (NAL) (7) Wert ausschließen Fischer, Justina A. V. (7) Wert ausschließen Food and Agricultural Products Standards Committee (7) Wert ausschließen Hennig, Alexander (7) Wert ausschließen Homburg, Christian (7) Wert ausschließen ISO/TC 34 Food products (7) Wert ausschließen ISO/TC 34 Lebensmittelerzeugnisse (7) Wert ausschließen ISO/TC 34 Produits alimentaires (7) Wert ausschließen Roschk, Holger (7) Wert ausschließen Töpfer, Armin (7) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (6) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (6) Wert ausschließen Hinterhuber, Hans H. (6) Wert ausschließen Richardson, Dominic (6) Wert ausschließen Siefke, Andreas (6) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (6) Wert ausschließen Cunsolo, Sabbiana (5) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Qualitätsmanagement, Statistik und Zertifizierungsgrundlagen (NQSZ) (5) Wert ausschließen Dallmer, Jochen (5) Wert ausschließen Haisken-DeNew, John P. (5) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (5) Wert ausschließen ISO/TC 312 Excellence in service (5) Wert ausschließen ISO/TC 312 Service Excellence (5) Wert ausschließen Kimball, Miles S. (5) Wert ausschließen Oswald, Andrew J. (5) Wert ausschließen Quality Management, Statistics and Certification Standards Committee (5) Wert ausschließen Stauss, Bernd (5) Wert ausschließen VDI - The Association of German Engineers (5) Wert ausschließen VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V. (5) Wert ausschließen Vrolijk, Marloes (5) Wert ausschließen Becker, Roman (4) Wert ausschließen Bjørnskov, Christian (4) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (4) Wert ausschließen DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE (4) Wert ausschließen Daschmann, Gregor (4) Wert ausschließen Dreher, Axel (4) Wert ausschließen German Commission for Electrical, Electronic and Information Technologies of DIN and VDE (4) Wert ausschließen Gusenbauer, Birgit (4) Wert ausschließen ISO/TC 224 Normung von Dienstleistungen in der Trinkwasserversorgung und der Abwasserentsorgung - Qualitätsmerkmale für die Dienstleistung und Leistungskennzahlen (4) Wert ausschließen ISO/TC 224 Service activities relating to drinking water supply systems and wastewater systems - Quality criteria of the service and performance indicators (4) Wert ausschließen ISO/TC 85 Kernenergie (4) Wert ausschließen ISO/TC 85 Nuclear energy (4) Wert ausschließen ISO/TC 85 Énergie nucléaire (4) Wert ausschließen Kaiser, Marc-Oliver (4) Wert ausschließen Knabe, Andreas (4) Wert ausschließen Matzler, Kurt (4) Wert ausschließen Meister, Holger (4) Wert ausschließen Meister, Ulla (4) Wert ausschließen Michel, Chloé (4) Wert ausschließen Nufer, Gerd (4) Wert ausschließen OECD (4) Wert ausschließen Peschta, Thomas (4) Wert ausschließen Simon, Hermann (4) Wert ausschließen Stock-Homburg, Ruth (4) Wert ausschließen Technische Universität Dresden (4) Wert ausschließen Universität Kassel (4) Wert ausschließen VDI Society Product and Process Design (4) Wert ausschließen VDI-Gesellschaft Produkt- und Prozessgestaltung (4) Wert ausschließen Wang, Shun (4) Wert ausschließen Welsch, Heinz (4) Wert ausschließen Becker, Tilman (3) Wert ausschließen Benjamin, Daniel J. (3) Wert ausschließen Bertram, Hans (3) Wert ausschließen Birkjær, Michael (3) Wert ausschließen Chen, Shuai (3) Wert ausschließen DIN SPEC (PAS, CWA) (3) Wert ausschließen Dehner, Christian (3) Wert ausschließen Deutscher Dialogmarketing Verband (3) Wert ausschließen Dippelhofer-Stiem, Barbara (3) Wert ausschließen Dreyer, Axel (3) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (3) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (3) Wert ausschließen Frey, Bruno S. (3) Wert ausschließen Frijters, Paul (3) Wert ausschließen Fuchs, Gerhard (3) Wert ausschließen Gille, Claudia (3) Wert ausschließen Hastenteufel, Jessica (3) Wert ausschließen Heffetz, Ori (3) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (753) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (296) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (69) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (43) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (38) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (35) Wert ausschließen Diss online (34) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (13) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (11) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (10) Wert ausschließen Nautos (VDI-Normen) (5) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (4) Wert ausschließen Qucosa (3) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Zilina (CrossRef) (2) Wert ausschließen CBU Research Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (1) Wert ausschließen Qucosa Technische Universität Chemnitz (1) Wert ausschließen University of Bayreuth: ERef Bayreuth (1) Wert ausschließen o-bib (VDB - The Association of German Librarians) (1) Wert ausschließen Show more show less