Skip to contents Grabs, Anne [Author]; Sudhoff, Jan [Author] Empfehlungsmarketing im Social Web : Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2014 Published in: Galileo Computing Koch, Christian [Author]; Hartmann, Michael [Author] Importance of the perceived quality of touchpoints for customer journey analysis : evidence from the B2B sector Articles View online Schließen > Access Full access (via DOI) https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s10660-022-09654-5.pdf?pdf=button Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2023 Published in: Electronic commerce research ; 23(2023), 3 vom: Sept., Seite 1515-1538 Zaremba, Arkadiusz [Author] Conversion attribution : what is missed by the advertising industry? : the OPEC model and its consequences for media mix modeling Articles View online Schließen > Access http://www.wz.uw.edu.pl/portaleFiles/5708-journal-of-m/no_10/JMCBEM_1(10)_Zaremba.pdf Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2020 Published in: Journal of marketing and consumer behaviour in emerging markets ; (2020), 1, Seite 4-23 Godbersen, Hendrik [Author]; Hausinger, Lena [Author] Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants : eine vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen Books View online Schließen > Access https://www.fom.de/fileadmin/fom/forschung/KCMS/Schriftenreihe/FOM-Forschung-KCMS-Schriftenreihe-Band-06-Godbersen-Hausinger-Travel-Journey-2022.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2022 Published in: KCMS Schriftenreihe ; 6 Gasser, Marc [Author]; Mäder, Laura [Author] Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer : Mithilfe der digitalen B2B-Roadmap den Umsatz steigern Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022. Published in: Springer eBook Collection Schuster, Norbert [Author] Digitalisierung in Marketing und Vertrieb : Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen - [2. Auflage 2022] Books View online Schließen > Access http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783648158661 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg: Haufe Lexware, 2022 Schwarz-Musch, Alexander [Author]; Tauchhammer, Alexander [Author]; Guetz, Bernhard [Author] Quick Guide Digital Marketing Roadmap : Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022. Published in: Quick Guide- Springer eBook Collection Hannig, Uwe [Editor] Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen - [2., aktualisierte und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Published in: Springer eBook Collection Schnorbus, Linda [Author] ; Kreilkamp, Edgar [Degree supervisor] Erlebnisqualität als Erfolgsfaktor für das Customer Experience Management - Am Beispiel der vom Anbieter beeinflussbaren Kontaktpunkte einer Badepauschalreise Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/1116709155/34 kostenfrei Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2016 Schwarz-Musch, Alexander [Author]; Tauchhammer, Alexander [Author]; Guetz, Bernhard [Author] Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära : Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024. Birk, Sarah [Author] Content Marketing Strategie entlang der Customer Journey Books View online Schließen > Access https://opus.hs-offenburg.de/files/4995/AP_47_Content-Marketing-Strategie.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, März 2020 Published in: Schriftenreihe "Arbeitspapiere für Marketing und Management" ; 47 Monske, Simon [Author] ; Wiesel, Thorsten [Degree supervisor] The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/1165651246/34 More information on the full text (kostenfrei) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Readbox Unipress / Münster (Westf); Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2018 Published in: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe IV ; 14 Schüller, Anne M. [Author]; Schuster, Norbert [Author] Marketing-Automation für Bestandskunden : Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie® - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783648095423 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017 Published in: Haufe Fachbuch Fix, Annika [Author]; Seeger, Christof [Author] Wer pinnt gewinnt : Pinterest als Instrument im Online-Marketing - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838554150 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UTB, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020] Published in: UTB ; 5415- utb-studi-e-book Seeger, Christof [Author]; Kost, Julia F. [Author] Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [1. Aufl.] Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550763 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: UVK Verlag, 2019 Published in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book Dirsehan, Taşkın [Editor] Managing customer experiences in an omnichannel world : melody of online and offline environments in the customer journey Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bingley, U.K.: Emerald Publishing Limited, 2020 Published in: Emerald insight Eikeren, Alina van [Author] ; Marx, Franz Jürgen [Degree supervisor] Universität Bremen Steuerkommunikation im Gründungsprozess : eine interdisziplinäre Analyse mit Optimierungsansätzen - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2022 Published in: Schriften zum Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen ; 13 Dreyer, Axel [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Reisen zum Wein : Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur Books View online Schließen > Access https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783739881256 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: UVK Verlag, 2021 Published in: Tourism Now Kost, Julia F. [Author]; Seeger, Christof [Author] Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838553108 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: UTB GmbH, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020] Published in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book Fuchs, Martina [Author] Digital Expert Branding : die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783648109175 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, 2018 Published in: Haufe Fachbuch ; 10438
Grabs, Anne [Author]; Sudhoff, Jan [Author] Empfehlungsmarketing im Social Web : Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2014 Published in: Galileo Computing
Koch, Christian [Author]; Hartmann, Michael [Author] Importance of the perceived quality of touchpoints for customer journey analysis : evidence from the B2B sector Articles View online Schließen > Access Full access (via DOI) https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s10660-022-09654-5.pdf?pdf=button Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2023 Published in: Electronic commerce research ; 23(2023), 3 vom: Sept., Seite 1515-1538
> Access Full access (via DOI) https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s10660-022-09654-5.pdf?pdf=button Show more show less
Zaremba, Arkadiusz [Author] Conversion attribution : what is missed by the advertising industry? : the OPEC model and its consequences for media mix modeling Articles View online Schließen > Access http://www.wz.uw.edu.pl/portaleFiles/5708-journal-of-m/no_10/JMCBEM_1(10)_Zaremba.pdf Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2020 Published in: Journal of marketing and consumer behaviour in emerging markets ; (2020), 1, Seite 4-23
> Access http://www.wz.uw.edu.pl/portaleFiles/5708-journal-of-m/no_10/JMCBEM_1(10)_Zaremba.pdf Full access (via DOI) Show more show less
Godbersen, Hendrik [Author]; Hausinger, Lena [Author] Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants : eine vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen Books View online Schließen > Access https://www.fom.de/fileadmin/fom/forschung/KCMS/Schriftenreihe/FOM-Forschung-KCMS-Schriftenreihe-Band-06-Godbersen-Hausinger-Travel-Journey-2022.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2022 Published in: KCMS Schriftenreihe ; 6
> Access https://www.fom.de/fileadmin/fom/forschung/KCMS/Schriftenreihe/FOM-Forschung-KCMS-Schriftenreihe-Band-06-Godbersen-Hausinger-Travel-Journey-2022.pdf Show more show less
Gasser, Marc [Author]; Mäder, Laura [Author] Automation von Marketing und Sales für B2B-Unternehmer : Mithilfe der digitalen B2B-Roadmap den Umsatz steigern Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022. Published in: Springer eBook Collection
Schuster, Norbert [Author] Digitalisierung in Marketing und Vertrieb : Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen - [2. Auflage 2022] Books View online Schließen > Access http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783648158661 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg: Haufe Lexware, 2022
Schwarz-Musch, Alexander [Author]; Tauchhammer, Alexander [Author]; Guetz, Bernhard [Author] Quick Guide Digital Marketing Roadmap : Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2022. Published in: Quick Guide- Springer eBook Collection
Hannig, Uwe [Editor] Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen - [2., aktualisierte und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2021] Published in: Springer eBook Collection
Schnorbus, Linda [Author] ; Kreilkamp, Edgar [Degree supervisor] Erlebnisqualität als Erfolgsfaktor für das Customer Experience Management - Am Beispiel der vom Anbieter beeinflussbaren Kontaktpunkte einer Badepauschalreise Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/1116709155/34 kostenfrei Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2016
Schwarz-Musch, Alexander [Author]; Tauchhammer, Alexander [Author]; Guetz, Bernhard [Author] Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära : Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024.
Birk, Sarah [Author] Content Marketing Strategie entlang der Customer Journey Books View online Schließen > Access https://opus.hs-offenburg.de/files/4995/AP_47_Content-Marketing-Strategie.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Offenburg: Hochschule Offenburg, Fakultät Medien und Informationswesen, März 2020 Published in: Schriftenreihe "Arbeitspapiere für Marketing und Management" ; 47
> Access https://opus.hs-offenburg.de/files/4995/AP_47_Content-Marketing-Strategie.pdf Show more show less
Monske, Simon [Author] ; Wiesel, Thorsten [Degree supervisor] The Impact of Electronic Word-of-Mouth on Consumers and Firms Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/1165651246/34 More information on the full text (kostenfrei) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Readbox Unipress / Münster (Westf); Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2018 Published in: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe IV ; 14
> Access https://d-nb.info/1165651246/34 More information on the full text (kostenfrei) Show more show less
Schüller, Anne M. [Author]; Schuster, Norbert [Author] Marketing-Automation für Bestandskunden : Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie® - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783648095423 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017 Published in: Haufe Fachbuch
Fix, Annika [Author]; Seeger, Christof [Author] Wer pinnt gewinnt : Pinterest als Instrument im Online-Marketing - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838554150 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UTB, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020] Published in: UTB ; 5415- utb-studi-e-book
Seeger, Christof [Author]; Kost, Julia F. [Author] Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [1. Aufl.] Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838550763 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: UVK Verlag, 2019 Published in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book
Dirsehan, Taşkın [Editor] Managing customer experiences in an omnichannel world : melody of online and offline environments in the customer journey Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bingley, U.K.: Emerald Publishing Limited, 2020 Published in: Emerald insight
Eikeren, Alina van [Author] ; Marx, Franz Jürgen [Degree supervisor] Universität Bremen Steuerkommunikation im Gründungsprozess : eine interdisziplinäre Analyse mit Optimierungsansätzen - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2022 Published in: Schriften zum Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen ; 13
Dreyer, Axel [Author] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Reisen zum Wein : Weintourismus zwischen Reben, Vinotheken und Kultur Books View online Schließen > Access https://elibrary.narr.digital/book/99.125005/9783739881256 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: UVK Verlag, 2021 Published in: Tourism Now
Kost, Julia F. [Author]; Seeger, Christof [Author] Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage] Books View online Schließen > Access https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838553108 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: UTB GmbH, [2020] ; München: UVK Verlag, [2020] Published in: UTB ; 5076- utb-studi-e-book
Fuchs, Martina [Author] Digital Expert Branding : die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden - [1. Auflage] Books View online Schließen > Access http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783648109175 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, 2018 Published in: Haufe Fachbuch ; 10438
> Media type Skip to next facet Books (25) Wert ausschließen Articles (11) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (9) Wert ausschließen Without Specification (26) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (22) Wert ausschließen English (10) Wert ausschließen Not determined (4) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (12) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen Technology (3) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Seeger, Christof (3) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (3) Wert ausschließen Anderl, Eva (2) Wert ausschließen Becker, Ingo (2) Wert ausschließen Godbersen, Hendrik (2) Wert ausschließen Guetz, Bernhard (2) Wert ausschließen Hausinger, Lena (2) Wert ausschließen Kost, Julia F. (2) Wert ausschließen Pilz, Gerald (2) Wert ausschließen Schumann, Jan Hendrik (2) Wert ausschließen Schuster, Norbert (2) Wert ausschließen Schwarz-Musch, Alexander (2) Wert ausschließen Tauchhammer, Alexander (2) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (2) Wert ausschließen Wangenheim, Florian V. (2) Wert ausschließen Anderson, Jillian M. (1) Wert ausschließen Archawaporn, Laksamon (1) Wert ausschließen Bajak, Maria (1) Wert ausschließen Birk, Sarah (1) Wert ausschließen Dirsehan, Taşkın (1) Wert ausschließen Dreyer, Axel (1) Wert ausschließen Eikeren, Alina van (1) Wert ausschließen Endres, Herbert (1) Wert ausschließen FOM Hochschule für Oekonomie & Management, KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management (1) Wert ausschließen Fix, Annika (1) Wert ausschließen Fröhlich, Elisabeth (1) Wert ausschließen Fuchs, Martina (1) Wert ausschließen Gasser, Marc (1) Wert ausschließen Grabs, Anne (1) Wert ausschließen Hannig, Uwe (1) Wert ausschließen Hartmann, Michael (1) Wert ausschließen Helm, Roland (1) Wert ausschließen Jain, Ruchi (1) Wert ausschließen Koch, Christian (1) Wert ausschließen Kreilkamp, Edgar (1) Wert ausschließen Leelasantitham, Adisorn (1) Wert ausschließen Lord, Sascha (1) Wert ausschließen Marx, Franz Jürgen (1) Wert ausschließen Moliner, Miguel Angel (1) Wert ausschließen Monske, Simon (1) Wert ausschließen Mäder, Laura (1) Wert ausschließen Natarajan, Thamaraiselvan (1) Wert ausschließen Nehra, Vibha (1) Wert ausschließen Rana, Jyoti (1) Wert ausschließen Schnorbus, Linda (1) Wert ausschließen Schüller, Anne M. (1) Wert ausschließen Spendel, Łukasz (1) Wert ausschließen Steinbiß, Kristina (1) Wert ausschließen Sudhoff, Jan (1) Wert ausschließen Tortosa-Edo, Vicent (1) Wert ausschließen Universität Bremen (1) Wert ausschließen Veera Raghavan, Deepak Ramanan (1) Wert ausschließen Weber, Torsten (1) Wert ausschließen Wiesel, Thorsten (1) Wert ausschließen Wooff, David A. (1) Wert ausschließen Zaremba, Arkadiusz (1) Wert ausschließen maik (1) Wert ausschließen von Gizycki, Vittoria (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (24) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (5) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (3) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Politechnika Slaska - Silesian University of Technology (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Deanship of Scientific Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen River Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less