Skip to contents Güneş, Menderes [Author]; Hamdan, Marwan [Author]; Klug, Mirko [Author] ; Carl Hanser Verlag Gewährleistungsmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Hanser, [2018] Published in: Praxisreihe Qualität Brunson, Russell [Author] ; Kiyosaki, Robert T. [Author of introduction, etc.] Expert secrets : the underground playbook to find your message, build a tribe, and change the world ... Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nashville; Melbourne; Vancouver: Morgan James Publishing, [2017] Jasper, Jonas [Author] Virtual reality-based product representations in conjoint analysis : empirical insights into its applicability for early customer integration in the development process of a technical innovation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Verlag Dr. Kovac̆, 2015 Published in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 441 Winkelmann, Peter [Author] Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung ; [mit Wissenstest, Internetlösungen und Internetaktualisierung] - [5., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2006 Schreckeneder, Berta Coromayh [Author] Projektcontrolling : Projekte überwachen, steuern und präsentieren - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg [i. Br.]; Berlin; München [i.e.]Planegg; Zürich: Haufe, 2005 Published in: Haufe Projektmanagement Teichert, Thorsten [Author] ; Brockhoff, Klaus [Other] Nutzenschätzung in Conjoint-Analysen : theoretische Fundierung und empirische Aussagekraft - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., c 2001 ; Wiesbaden: Gabler, c 2001 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 282 Probst, André R. [Author]; Wenger, Dieter [Author] Elektronische Kundenintegration : Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 1998 Published in: Vieweg Edition business computing Bodenstein, Gerhard [Other] Umweltschützer als Zielgruppe des ökologischen Innovationsmarketing : Ergebnisse einer Befragung von BUND-Mitgliedern Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 24600 Sommer, Adolf-Werner [Author]; Sommer, Adolf Werner [Author] Auftragsbeschaffung für Architekten und Ingenieure : Neue Ideen, bewährte Methoden und Konzepte, anschauliche Beispiele Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Müller, 1996 Gutsche, Jens [Author] Produktpräferenzanalyse : ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1995 Published in: Schriften zum Marketing ; 4000 Pfeiffer, Herbert [Author]; Della Schiava, Manfred [Author] Neue Kunden gewinnen : Akquisitionsmanagement, Instrumente der Akquisition, Akquisitionsfälle, Datenbanken Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Ueberreuter, 1994 Kramer, Sabine [Author] Europäische Life-Style-Analysen zur Verhaltensprognose von Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 1991 Rumler, Andrea [Author] Konsumentenbezogenes Marktmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1990 Published in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Lang, Franz [Author] Markteinführung neuer Produkte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg im Breisgau: Haufe, 1990 Published in: Der Verkaufsberater ; 199003 Kellner, Klaus [Author] Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen : eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg: Selbstverl. der Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Univ. Nürnberg, 1990 Published in: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 4200 Töpfer, Armin [Editor]; Bechmann, Klaus [Other] Marketing im staatlichen Bereich : bedarfs- und zielgruppenorientiertes Verhalten von Institutionen auf Bundes- und Länderebene Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Verl. Bonn Aktuell, 1989 Bauer, Hans H. [Author] ; Bauer, Hans H. [Editor]; Diller, Hermann [Editor]; Dichtl, Erwin [Editor]; Böcker, Franz [Editor] Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1989 Published in: Schriften zum Marketing ; 2300 Brüne, Gerd [Author] Meinungsführerschaft im Konsumgütermarketing : theoretischer Erklärungsansatz und empirische Überprüfung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1989 Published in: Konsum und Verhalten ; 23 Pfeiffer, Herbert [Author] Neue Kunden gewinnen: Instrumente der Akquisition, Akquisitionsmanagement, Akquisitionsfälle, Datenbanken ; Analyse, Planung, Strategie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Ueberreuter, 1989 Published in: Ueberreuter-Wirtschaft Meffert, Heribert [Author] ; Kirchgeorg, Manfred [Other]; Ostmeier, Hanns [Other] Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Strategisches Marketing und Umweltschutz : empirische Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgseinschätzungen des ökologieorientierten Unternehmensverhaltens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1989 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 53
Güneş, Menderes [Author]; Hamdan, Marwan [Author]; Klug, Mirko [Author] ; Carl Hanser Verlag Gewährleistungsmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Hanser, [2018] Published in: Praxisreihe Qualität
Brunson, Russell [Author] ; Kiyosaki, Robert T. [Author of introduction, etc.] Expert secrets : the underground playbook to find your message, build a tribe, and change the world ... Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nashville; Melbourne; Vancouver: Morgan James Publishing, [2017]
Jasper, Jonas [Author] Virtual reality-based product representations in conjoint analysis : empirical insights into its applicability for early customer integration in the development process of a technical innovation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Verlag Dr. Kovac̆, 2015 Published in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 441
Winkelmann, Peter [Author] Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung ; [mit Wissenstest, Internetlösungen und Internetaktualisierung] - [5., überarb. und erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 2006
Schreckeneder, Berta Coromayh [Author] Projektcontrolling : Projekte überwachen, steuern und präsentieren - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg [i. Br.]; Berlin; München [i.e.]Planegg; Zürich: Haufe, 2005 Published in: Haufe Projektmanagement
Teichert, Thorsten [Author] ; Brockhoff, Klaus [Other] Nutzenschätzung in Conjoint-Analysen : theoretische Fundierung und empirische Aussagekraft - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., c 2001 ; Wiesbaden: Gabler, c 2001 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 282
Probst, André R. [Author]; Wenger, Dieter [Author] Elektronische Kundenintegration : Marketing, Beratung & Verkauf, Support und Kommunikation Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 1998 Published in: Vieweg Edition business computing
Bodenstein, Gerhard [Other] Umweltschützer als Zielgruppe des ökologischen Innovationsmarketing : Ergebnisse einer Befragung von BUND-Mitgliedern Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998 Published in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 24600
Sommer, Adolf-Werner [Author]; Sommer, Adolf Werner [Author] Auftragsbeschaffung für Architekten und Ingenieure : Neue Ideen, bewährte Methoden und Konzepte, anschauliche Beispiele Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Müller, 1996
Gutsche, Jens [Author] Produktpräferenzanalyse : ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1995 Published in: Schriften zum Marketing ; 4000
Pfeiffer, Herbert [Author]; Della Schiava, Manfred [Author] Neue Kunden gewinnen : Akquisitionsmanagement, Instrumente der Akquisition, Akquisitionsfälle, Datenbanken Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Ueberreuter, 1994
Kramer, Sabine [Author] Europäische Life-Style-Analysen zur Verhaltensprognose von Konsumenten Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Kovač, 1991
Rumler, Andrea [Author] Konsumentenbezogenes Marktmanagement Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1990 Published in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft
Lang, Franz [Author] Markteinführung neuer Produkte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg im Breisgau: Haufe, 1990 Published in: Der Verkaufsberater ; 199003
Kellner, Klaus [Author] Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen : eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Nürnberg: Selbstverl. der Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Univ. Nürnberg, 1990 Published in: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 4200
Töpfer, Armin [Editor]; Bechmann, Klaus [Other] Marketing im staatlichen Bereich : bedarfs- und zielgruppenorientiertes Verhalten von Institutionen auf Bundes- und Länderebene Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: Verl. Bonn Aktuell, 1989
Bauer, Hans H. [Author] ; Bauer, Hans H. [Editor]; Diller, Hermann [Editor]; Dichtl, Erwin [Editor]; Böcker, Franz [Editor] Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1989 Published in: Schriften zum Marketing ; 2300
Brüne, Gerd [Author] Meinungsführerschaft im Konsumgütermarketing : theoretischer Erklärungsansatz und empirische Überprüfung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1989 Published in: Konsum und Verhalten ; 23
Pfeiffer, Herbert [Author] Neue Kunden gewinnen: Instrumente der Akquisition, Akquisitionsmanagement, Akquisitionsfälle, Datenbanken ; Analyse, Planung, Strategie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Ueberreuter, 1989 Published in: Ueberreuter-Wirtschaft
Meffert, Heribert [Author] ; Kirchgeorg, Manfred [Other]; Ostmeier, Hanns [Other] Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Strategisches Marketing und Umweltschutz : empirische Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgseinschätzungen des ökologieorientierten Unternehmensverhaltens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1989 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 53
> Availability Skip to next facet Open Shelves (27) Wert ausschließen Stack Collection (28) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (41) Wert ausschließen Central Library (12) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (42) Wert ausschließen English (7) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (48) Wert ausschließen Technology (3) Wert ausschließen Jurisprudence (2) Wert ausschließen General (1) Wert ausschließen Geography (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Psychology (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Güneş, Menderes (2) Wert ausschließen Hamdan, Marwan (2) Wert ausschließen Klug, Mirko (2) Wert ausschließen Meffert, Heribert (2) Wert ausschließen Meyer, Carl W. (2) Wert ausschließen Pfeiffer, Herbert (2) Wert ausschließen Banks, Seymour (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Bechmann, Klaus (1) Wert ausschließen Bodenstein, Gerhard (1) Wert ausschließen Brockhoff, Klaus (1) Wert ausschließen Brunson, Russell (1) Wert ausschließen Brüne, Gerd (1) Wert ausschließen Böcker, Franz (1) Wert ausschließen Carl Hanser Verlag (1) Wert ausschließen Cowling, Keith (1) Wert ausschließen Cribbin, James J. (1) Wert ausschließen Cristofolini, Peter M. (1) Wert ausschließen Della Schiava, Manfred (1) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (1) Wert ausschließen Diller, Hermann (1) Wert ausschließen Donis, Jack (1) Wert ausschließen Ebeling, Peter (1) Wert ausschließen Gisholt, Odd (1) Wert ausschließen Gutsche, Jens (1) Wert ausschließen Haese, Helmut (1) Wert ausschließen Hanan, Mack (1) Wert ausschließen Hansen, Ursula (1) Wert ausschließen Heinzelbecker, Klaus (1) Wert ausschließen Holtje, Herbert F. (1) Wert ausschließen Hänel, Gerd (1) Wert ausschließen Jasper, Jonas (1) Wert ausschließen Keay, Frederick (1) Wert ausschließen Kellner, Klaus (1) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (1) Wert ausschließen Kiyosaki, Robert T. (1) Wert ausschließen Kliche, Mario (1) Wert ausschließen Kohlert, Helmut (1) Wert ausschließen Koinecke, Jürgen (1) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (1) Wert ausschließen Kramer, Sabine (1) Wert ausschließen Köhler, Richard (1) Wert ausschließen Lang, Franz (1) Wert ausschließen Löber, Werner (1) Wert ausschließen Meinig, Wolfgang (1) Wert ausschließen Meyer, Carl Walter (1) Wert ausschließen Miller, Ernest C. (1) Wert ausschließen Niedetzky, Hans-Manfred (1) Wert ausschließen Ostmeier, Hanns (1) Wert ausschließen Probst, André R. (1) Wert ausschließen Riemer, Martin (1) Wert ausschließen Rogge, Hans-Jürgen (1) Wert ausschließen Rumler, Andrea (1) Wert ausschließen Schnutenhaus, Otto R. (1) Wert ausschließen Schreckeneder, Berta Coromayh (1) Wert ausschließen Schöler, Klaus (1) Wert ausschließen Sommer, Adolf Werner (1) Wert ausschließen Sommer, Adolf-Werner (1) Wert ausschließen Stauss, Bernd (1) Wert ausschließen Teichert, Thorsten (1) Wert ausschließen Tietz, Bruno (1) Wert ausschließen Töpfer, Armin (1) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (1) Wert ausschließen Wenger, Dieter (1) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (1) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (1) Wert ausschließen Zimmermann, Hans-Jürgen (1) Wert ausschließen Show more show less