Skip to contents Lindstädt, Hagen [Author] Die Versteigerung der deutschen UMTS-Lizenzen : eine ökonomische Analyse des Bieterverhaltens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: HHL, 2001 Published in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 42 Robert, Michael [Author] Die Vergabe von UMTS-Lizenzen durch Auktion gemäß § 11 Abs. 4 TKG Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Mensch-&-Buch-Verl., 2004 Published in: Rechtswissenschaftliche Forschungsberichte Gerpott, Torsten J. [Author] Öffnung von GSM-Frequenzen für UMTS-Angebote : eine Analyse der Wettbewerbs- und Regulierungsimplikationen für den deutschen Mobilfunkmarkt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2008 Böhm, Stephan [Author] Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Eberspächer, Jörg [Editor] ; Kongress Märkte und Anwendungen für UMTS. Erfolgsfaktoren für eine Europäische Innovationsführerschaft 2001 München Märkte und Anwendungen für UMTS : Erfolgsfaktoren für eine europäische Innovationsführerschaft; [Tagungsband]; [das Buch hat als Grundlage die Referate des Kongresses "Märkte und Anwendungen für UTMS, Erfolgsfaktoren für eine europäische Innovationsführerschaft", der am 14. November 2001 in München stattfand] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Hüthig, 2002 Published in: Forum Telekommunikation: Forum Telekommunikation des Münchner Kreises ; 20 Piepenbrock, Hermann-Josef [Editor]; Schuster, Fabian [Editor] UMTS-Lizenzvergabe : Rechtsfragen der staatlichen Versteigerung knapper Ressourcen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2001 Friedewald, Michael [Other]; Raabe, Oliver [Other]; Georgieff, Peter [Other]; Koch, Daniel J. [Other]; Neuhäusler, Peter [Other] Ubiquitäres Computing : das "Internet der Dinge" - Grundlagen, Anwendungen, Folgen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: ed. sigma, 2010 Published in: Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag: Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag ; 31 Buse, Stephan [Editor]; Tiwari, Rajnish [Other] Perspektiven des Mobile Commerce in Deutschland : Grundlagen, Strategien, Kundenakzeptanz, Erfolgsfaktoren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2008 Published in: Berichte aus der Betriebswirtschaft Wagener, Marc [Author] Kostenbenchmarking : konzeptionelle Weiterentwicklung und praktische Anwendung am Beispiel der Mobilfunkindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chemnitz: GUC Gesellschaft f. Unternehmensrechnung u. Controlling, 2006 Published in: GUC, Gesellschaft für Unternehmensrechnung und Controlling: Dissertationsreihe ; 18 Bauer, Hans H. [Author]; Schüle, Anja [Author]; Toma, David [Author] Mehrwertorientierte Gestaltung mobiler Dienste im Fahrzeug : eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2006 Published in: Reihe: Management-Know-how / M ; 104 Schauberger, Markus [Author]; Weimar, Daniel [Author] Point of sale and contract termination decisions Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Universität Duisburg-Essen, Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management, Lehrstuhl für Allgemeine BWL, August 2016 Published in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 405 Haehnel, Kyriaki Carolin [Author] ; Kazantzidis, Kyriaki Carolin [Other] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2009 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 3325 Bauer, Hans H. [Editor] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg: Springer, c 2008 Plankert, Nicole [Author] Marktführerschaft und vergleichende Werbung : eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2008 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 58 Roßnagel, Heiko [Author] Mobile qualifizierte elektronische Signaturen : Analyse der Hemmnisfaktoren und Gestaltungsvorschläge zur Einführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; DuD-Fachbeiträge- DuD-Fachbeiträge Häder, Michael [Editor] Telefonbefragungen über das Mobilfunknetz : Konzept, Design und Umsetzung einer Strategie zur Datenerhebung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009 Eberspächer, Jörg [Editor]; Speidel, Joachim [Other] Wachstumsimpulse durch mobile Kommunikation - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007 Stucky, Wolffried [Editor] Perspektiven des Mobile Business : Wissenschaft und Praxis im Dialog - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Wirtschaftsinformatik Bauer, Hans H. [Author]; Reichardt, Tina [Author]; Neumann, Marcus M. [Author] Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2004 Published in: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W ; 76 Keuper, Frank [Editor] Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002
Lindstädt, Hagen [Author] Die Versteigerung der deutschen UMTS-Lizenzen : eine ökonomische Analyse des Bieterverhaltens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: HHL, 2001 Published in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 42
Robert, Michael [Author] Die Vergabe von UMTS-Lizenzen durch Auktion gemäß § 11 Abs. 4 TKG Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Mensch-&-Buch-Verl., 2004 Published in: Rechtswissenschaftliche Forschungsberichte
Gerpott, Torsten J. [Author] Öffnung von GSM-Frequenzen für UMTS-Angebote : eine Analyse der Wettbewerbs- und Regulierungsimplikationen für den deutschen Mobilfunkmarkt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2008
Böhm, Stephan [Author] Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Eberspächer, Jörg [Editor] ; Kongress Märkte und Anwendungen für UMTS. Erfolgsfaktoren für eine Europäische Innovationsführerschaft 2001 München Märkte und Anwendungen für UMTS : Erfolgsfaktoren für eine europäische Innovationsführerschaft; [Tagungsband]; [das Buch hat als Grundlage die Referate des Kongresses "Märkte und Anwendungen für UTMS, Erfolgsfaktoren für eine europäische Innovationsführerschaft", der am 14. November 2001 in München stattfand] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Hüthig, 2002 Published in: Forum Telekommunikation: Forum Telekommunikation des Münchner Kreises ; 20
Piepenbrock, Hermann-Josef [Editor]; Schuster, Fabian [Editor] UMTS-Lizenzvergabe : Rechtsfragen der staatlichen Versteigerung knapper Ressourcen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2001
Friedewald, Michael [Other]; Raabe, Oliver [Other]; Georgieff, Peter [Other]; Koch, Daniel J. [Other]; Neuhäusler, Peter [Other] Ubiquitäres Computing : das "Internet der Dinge" - Grundlagen, Anwendungen, Folgen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: ed. sigma, 2010 Published in: Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag: Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag ; 31
Buse, Stephan [Editor]; Tiwari, Rajnish [Other] Perspektiven des Mobile Commerce in Deutschland : Grundlagen, Strategien, Kundenakzeptanz, Erfolgsfaktoren Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 2008 Published in: Berichte aus der Betriebswirtschaft
Wagener, Marc [Author] Kostenbenchmarking : konzeptionelle Weiterentwicklung und praktische Anwendung am Beispiel der Mobilfunkindustrie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chemnitz: GUC Gesellschaft f. Unternehmensrechnung u. Controlling, 2006 Published in: GUC, Gesellschaft für Unternehmensrechnung und Controlling: Dissertationsreihe ; 18
Bauer, Hans H. [Author]; Schüle, Anja [Author]; Toma, David [Author] Mehrwertorientierte Gestaltung mobiler Dienste im Fahrzeug : eine empirische Untersuchung von Nutzeranforderungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2006 Published in: Reihe: Management-Know-how / M ; 104
Schauberger, Markus [Author]; Weimar, Daniel [Author] Point of sale and contract termination decisions Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Duisburg: Universität Duisburg-Essen, Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management, Lehrstuhl für Allgemeine BWL, August 2016 Published in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 405
Haehnel, Kyriaki Carolin [Author] ; Kazantzidis, Kyriaki Carolin [Other] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2009 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 3325
Bauer, Hans H. [Editor] Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg: Springer, c 2008
Plankert, Nicole [Author] Marktführerschaft und vergleichende Werbung : eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2008 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 58
Roßnagel, Heiko [Author] Mobile qualifizierte elektronische Signaturen : Analyse der Hemmnisfaktoren und Gestaltungsvorschläge zur Einführung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; DuD-Fachbeiträge- DuD-Fachbeiträge
Häder, Michael [Editor] Telefonbefragungen über das Mobilfunknetz : Konzept, Design und Umsetzung einer Strategie zur Datenerhebung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
Eberspächer, Jörg [Editor]; Speidel, Joachim [Other] Wachstumsimpulse durch mobile Kommunikation - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2007
Stucky, Wolffried [Editor] Perspektiven des Mobile Business : Wissenschaft und Praxis im Dialog - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Wirtschaftsinformatik
Bauer, Hans H. [Author]; Reichardt, Tina [Author]; Neumann, Marcus M. [Author] Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2004 Published in: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W ; 76
Keuper, Frank [Editor] Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2002
> Media type Skip to next facet Books (91) Wert ausschließen Articles (8) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (49) Wert ausschließen Stack Collection (6) Wert ausschließen Ask for availability (22) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (47) Wert ausschließen Central Library (8) Wert ausschließen Branch Library of Law (5) Wert ausschließen TU Dresden holdings (3) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (5) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - Share Alike (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (35) Wert ausschließen Without Specification (5) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (86) Wert ausschließen English (19) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (61) Wert ausschließen Technology (21) Wert ausschließen General (19) Wert ausschließen Computer science (10) Wert ausschließen Jurisprudence (8) Wert ausschließen Sociology (5) Wert ausschließen Geography (4) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (2) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Sörries, Bernd (6) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Büllingen, Franz (4) Wert ausschließen Nett, Lorenz (4) Wert ausschließen WIK-Consult GmbH (4) Wert ausschließen Wernick, Christian (4) Wert ausschließen Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste (4) Wert ausschließen Baischew, Dajan (3) Wert ausschließen Berr, Karsten (3) Wert ausschließen Dittel, Julia (3) Wert ausschließen Ewerhart, Christian (3) Wert ausschließen Knips, Julian (3) Wert ausschließen Kühne, Olaf (3) Wert ausschließen Lucidi, Stefano (3) Wert ausschließen Moldovanu, Benny (3) Wert ausschließen Weber, Florian (3) Wert ausschließen Braun, Menessa Ricarda (2) Wert ausschließen Eberspächer, Jörg (2) Wert ausschließen Elbanna, Ahmed (2) Wert ausschließen Haucap, Justus (2) Wert ausschließen Hillebrand, Annette (2) Wert ausschließen Häder, Michael (2) Wert ausschließen Kühling, Jürgen (2) Wert ausschließen Mang, Constantin (2) Wert ausschließen Plückebaum, Thomas (2) Wert ausschließen Reichardt, Tina (2) Wert ausschließen Speidel, Joachim (2) Wert ausschließen Stamm, Peter (2) Wert ausschließen Stronzik, Marcus (2) Wert ausschließen Strube Martins, Sonia (2) Wert ausschließen Tenbrock, Sebastian (2) Wert ausschließen Wambach, Achim (2) Wert ausschließen Wissner, Matthias (2) Wert ausschließen Adler, Jost (1) Wert ausschließen Aimene, Louise (1) Wert ausschließen Baake, Pio (1) Wert ausschließen Baumann, Sarah (1) Wert ausschließen Blecker, Thorsten (1) Wert ausschließen Bock, Benno (1) Wert ausschließen Bock, Charlotte (1) Wert ausschließen Brandt, Sebastian (1) Wert ausschließen Bulowski, Stefan (1) Wert ausschließen Bumke, Susanne (1) Wert ausschließen Buse, Stephan (1) Wert ausschließen Böhm, Stephan (1) Wert ausschließen Böhmer, Mathias (1) Wert ausschließen Canzler, Weert (1) Wert ausschließen Coppik, Jürgen (1) Wert ausschließen Dahm, Hermann (1) Wert ausschließen Detscher, Stefan (1) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Soziologie Sektion Wissenschafts- und Technikforschung (1) Wert ausschließen Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft (1) Wert ausschließen Deutschland Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (1) Wert ausschließen Disterer, Georg (1) Wert ausschließen Dolata, Ulrich (1) Wert ausschließen Dreisbach, Alexandra (1) Wert ausschließen Egger, Roman (1) Wert ausschließen Erber, Georg (1) Wert ausschließen Friedewald, Michael (1) Wert ausschließen Georgieff, Peter (1) Wert ausschließen Gerpott, Torsten J. (1) Wert ausschließen Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH (1) Wert ausschließen Gora, Walter (1) Wert ausschließen Gretschko, Vitali (1) Wert ausschließen Gries, Christin-Isabel (1) Wert ausschließen Haehnel, Kyriaki Carolin (1) Wert ausschließen Hajwola, Sandra (1) Wert ausschließen Hamburger Forum Medienökonomie (1) Wert ausschließen Hans, Gudrun G. B. (1) Wert ausschließen Heidenreich, Sven (1) Wert ausschließen Heidenreich, Sven Peter (1) Wert ausschließen Heimeshoff, Ulrich (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Hundacker, Stefan (1) Wert ausschließen Häder, Sabine (1) Wert ausschließen Ilgmann, Cordelius (1) Wert ausschließen Isenberg, Angelina (1) Wert ausschließen Jeanjean, Francois (1) Wert ausschließen Jooss, Mario (1) Wert ausschließen Juschkat, Leoni (1) Wert ausschließen Kaupert, Tobias (1) Wert ausschließen Kazantzidis, Kyriaki Carolin (1) Wert ausschließen Keuper, Frank (1) Wert ausschließen Kleiner, Carsten (1) Wert ausschließen Knie, Andreas (1) Wert ausschließen Kobisch, Laurentia Marie (1) Wert ausschließen Koch, Daniel J. (1) Wert ausschließen Kongress Märkte und Anwendungen für UMTS. Erfolgsfaktoren für eine Europäische Innovationsführerschaft 2001 München (1) Wert ausschließen Kongress Zugangsnetze im Wettbewerb 2000 München (1) Wert ausschließen Kretschmer, Tobias (1) Wert ausschließen Kruse, Jörn (1) Wert ausschließen Kunz, Reinhard (1) Wert ausschließen Kurtsiefer, Jörn (1) Wert ausschließen Lammer, Thomas (1) Wert ausschließen Leiber, Paul (1) Wert ausschließen Liang, Julienne (1) Wert ausschließen Liemich, Markus (1) Wert ausschließen Lies, Jan (1) Wert ausschließen Lindstädt, Hagen (1) Wert ausschließen Link, Jörg (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (95) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (32) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less