Skip to contents Sasaki, Fumio [Author] ; Bauer, Martin [Translator] Integral Firma Das kann doch weg! : das befreiende Gefühl, mit weniger zu leben : 55 Tipps für einen minimalistischen Lebensstil - [Erste Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Integral, 2018 Gaus, Hansjörg [Author] Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Untersuchung des ökologieorientierten Mobilitätsverhaltens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chemnitz: Techn. Univ., 2001 Published in: Technische Universität Chemnitz: WWDP ; 34 Banning, Thomas E. [Author] Lebensstilorientierte Marketing-Theorie : Analyse und Weiterentwicklung modelltheoretischer und methodischer Ansätze der Lebensstil-Forschung im Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verlag, 1987 Published in: Konsum und Verhalten ; 15 Grießhammer, Rainer [Author] ; Mull, Ann-Kristin [Editor] Tectum Verlag Ist öko immer gut? : was Welt und Klima wirklich hilft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum Verlag, 2017 Published in: Tectum Sachbuch Küthe, Susanne [Author] Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums : Ursachen seiner Entstehung und Merkmale seiner Produkte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2013 Published in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 50 Hartmann, Kathrin [Author] Ende der Märchenstunde : wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Blessing, 2009 Earl, Peter E. [Author] Lifestyle economics : consumer behaviour in a turbulent world Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Brighton: Wheatsheaf Books, 1986 Schramm, Manuel [Author] Nationale Unterschiede im westeuropäischen Massenkonsum : Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien, 1950-1970 Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig, 2009 Published in: Comparativ ; 19(2009), 6, Seite 69-85 Stengel, Oliver [Author] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena, Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie Suffizienz : die Konsumgesellschaft in der ökologischen Krise Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oekom, [2011] Published in: Wuppertaler Schriften zur Forschung für eine nachhaltige Entwicklung ; 1 Lamla, Jörn [Author] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena Sozialpädagogische Fakultät Verbraucherdemokratie : politische Soziologie der Konsumgesellschaft - [Erste Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Suhrkamp, 2013 Published in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 2072 Drieseberg, Thomas [Author] Lebensstil-Forschung : theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 11 Abbildungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., [1995] Published in: Konsum und Verhalten ; 41 Hedrick-Wong, Yuwa [Author] ; Wong, Yuwa [Other] Succeeding like success : the affluent consumers of Asia Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Singapore: Wiley, 2007 Petras, André [Author]; Bazil, Vazrik [Author] Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008 Massenbach, Franziska von [Author] Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009 Published in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 14 Zanger, Cornelia [Editor]; Griese, Kai-Michael [Other] Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2000 Wriggers, Stefan [Author] Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe der HHL, Leipzig Graduate School of Management- Gabler Edition Wissenschaft Dressler, Matthias [Editor]; Borgmann, Kristin [Other] Strategische Kundenbindung im Public Health-Care : Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Wirtschaftswissenschaft Gierl, Heribert [Author] Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1992 Published in: Schriften zum Marketing ; 3200 Schor, Juliet B. [Author] The overspent American : upscaling, downshifting, and the new consumer - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY: Basic Books, 1998 Platt, Thomas [Editor] Genussbarometer Deutschland : wie wir zu leben verstehen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Links, 2004
Sasaki, Fumio [Author] ; Bauer, Martin [Translator] Integral Firma Das kann doch weg! : das befreiende Gefühl, mit weniger zu leben : 55 Tipps für einen minimalistischen Lebensstil - [Erste Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Integral, 2018
Gaus, Hansjörg [Author] Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Untersuchung des ökologieorientierten Mobilitätsverhaltens Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chemnitz: Techn. Univ., 2001 Published in: Technische Universität Chemnitz: WWDP ; 34
Banning, Thomas E. [Author] Lebensstilorientierte Marketing-Theorie : Analyse und Weiterentwicklung modelltheoretischer und methodischer Ansätze der Lebensstil-Forschung im Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verlag, 1987 Published in: Konsum und Verhalten ; 15
Grießhammer, Rainer [Author] ; Mull, Ann-Kristin [Editor] Tectum Verlag Ist öko immer gut? : was Welt und Klima wirklich hilft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Tectum Verlag, 2017 Published in: Tectum Sachbuch
Küthe, Susanne [Author] Neuer Luxus als konsequente Form nachhaltigen Konsums : Ursachen seiner Entstehung und Merkmale seiner Produkte Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2013 Published in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 50
Hartmann, Kathrin [Author] Ende der Märchenstunde : wie die Industrie die LOHAS und Lifestyle-Ökos vereinnahmt - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Blessing, 2009
Earl, Peter E. [Author] Lifestyle economics : consumer behaviour in a turbulent world Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Brighton: Wheatsheaf Books, 1986
Schramm, Manuel [Author] Nationale Unterschiede im westeuropäischen Massenkonsum : Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien, 1950-1970 Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig, 2009 Published in: Comparativ ; 19(2009), 6, Seite 69-85
Stengel, Oliver [Author] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena, Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie Suffizienz : die Konsumgesellschaft in der ökologischen Krise Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oekom, [2011] Published in: Wuppertaler Schriften zur Forschung für eine nachhaltige Entwicklung ; 1
Lamla, Jörn [Author] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena Sozialpädagogische Fakultät Verbraucherdemokratie : politische Soziologie der Konsumgesellschaft - [Erste Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Suhrkamp, 2013 Published in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 2072
Drieseberg, Thomas [Author] Lebensstil-Forschung : theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 11 Abbildungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., [1995] Published in: Konsum und Verhalten ; 41
Hedrick-Wong, Yuwa [Author] ; Wong, Yuwa [Other] Succeeding like success : the affluent consumers of Asia Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Singapore: Wiley, 2007
Petras, André [Author]; Bazil, Vazrik [Author] Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008
Massenbach, Franziska von [Author] Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009 Published in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 14
Zanger, Cornelia [Editor]; Griese, Kai-Michael [Other] Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Vahlen, 2000
Wriggers, Stefan [Author] Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe der HHL, Leipzig Graduate School of Management- Gabler Edition Wissenschaft
Dressler, Matthias [Editor]; Borgmann, Kristin [Other] Strategische Kundenbindung im Public Health-Care : Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Published in: Wirtschaftswissenschaft
Gierl, Heribert [Author] Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, 1992 Published in: Schriften zum Marketing ; 3200
Schor, Juliet B. [Author] The overspent American : upscaling, downshifting, and the new consumer - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY: Basic Books, 1998
Platt, Thomas [Editor] Genussbarometer Deutschland : wie wir zu leben verstehen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Links, 2004
> Media type Skip to next facet Books (60) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (28) Wert ausschließen Stack Collection (4) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (18) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (15) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (13) Wert ausschließen Restricted Access (1) Wert ausschließen Without Specification (15) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (39) Wert ausschließen English (19) Wert ausschließen French (4) Wert ausschließen Japanese (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (41) Wert ausschließen Sociology (23) Wert ausschließen Geography (10) Wert ausschließen History (8) Wert ausschließen General (6) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (4) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (3) Wert ausschließen Medicine (2) Wert ausschließen Political science (2) Wert ausschließen Psychology (2) Wert ausschließen Sports science (2) Wert ausschließen Technology (2) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen Philosophy (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Gbakou, Monnet Benoit Patrick (2) Wert ausschließen Massenbach, Franziska von (2) Wert ausschließen OECD (2) Wert ausschließen Sousa-Poza, Alfonso (2) Wert ausschließen Steinecke, Albrecht (2) Wert ausschließen Torp, Claudius (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (1) Wert ausschließen Banning, Thomas E. (1) Wert ausschließen Barbero Vignola, Giulia (1) Wert ausschließen Bauer, Martin (1) Wert ausschließen Bazil, Vazrik (1) Wert ausschließen Binkley, Sam (1) Wert ausschließen Borgmann, Kristin (1) Wert ausschließen Bourdan, S. (1) Wert ausschließen Brittner, Anja (1) Wert ausschließen Brittner-Widmann, Anja (1) Wert ausschließen Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Institut für Betriebswirtschaftslehre (1) Wert ausschließen Coulangeon, Philippe (1) Wert ausschließen De Laurentiis, Valeria (1) Wert ausschließen Dembo, Adeline (1) Wert ausschließen Dressler, Matthias (1) Wert ausschließen Drieseberg, Thomas (1) Wert ausschließen Dziemba, Oliver (1) Wert ausschließen Earl, Peter E. (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Eisele, Sonja Deborah (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (1) Wert ausschließen Fischer, Michael (1) Wert ausschließen Fourniret, Alice (1) Wert ausschließen Franke, Marie-Kristin (1) Wert ausschließen Friedrich-Schiller-Universität Jena (1) Wert ausschließen Friedrich-Schiller-Universität Jena Sozialpädagogische Fakultät (1) Wert ausschließen Fudge, Shane (1) Wert ausschließen Gandhi, Ashvin (1) Wert ausschließen Gaus, Hansjörg (1) Wert ausschließen Gbadamosi, Ayantunji (1) Wert ausschließen Gierl, Heribert (1) Wert ausschließen Gill, Bernhard (1) Wert ausschließen Ginsburger, Maël (1) Wert ausschließen Giuliano, Paola (1) Wert ausschließen Griese, Kai-Michael (1) Wert ausschließen Grießhammer, Rainer (1) Wert ausschließen Guan, Eric (1) Wert ausschließen Hartmann, Kathrin (1) Wert ausschließen Haupt, Heinz-Gerhard (1) Wert ausschließen Hawkins, Gay (1) Wert ausschließen Hedrick-Wong, Yuwa (1) Wert ausschließen Helmig, Bernd (1) Wert ausschließen Hoffman, Stefan (1) Wert ausschließen Institut für Soziologie München (1) Wert ausschließen Integral Firma (1) Wert ausschließen Jacobson, Lisa (1) Wert ausschließen Keefer, Quinn Andrew Wesley (1) Wert ausschließen Kessler, Louise (1) Wert ausschließen Klug, Katharina (1) Wert ausschließen Küthe, Susanne (1) Wert ausschließen Laas, Elisabeth (1) Wert ausschließen Lamla, Jörn (1) Wert ausschließen Lange, Elmar (1) Wert ausschließen Lasarov, Wassili (1) Wert ausschließen Leclerc, Michel-Édouard (1) Wert ausschließen Levy, Dominique (1) Wert ausschließen Marelli, Luisa (1) Wert ausschließen Martin, Niklas (1) Wert ausschließen Mathé, Thierry (1) Wert ausschließen McDonald, Chase (1) Wert ausschließen Moog, Ralph (1) Wert ausschließen Mull, Ann-Kristin (1) Wert ausschließen Nagy, Szabolcs (1) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (1) Wert ausschließen Oniku, Ayodele Christopher (1) Wert ausschließen Opaschowski, Horst W. (1) Wert ausschließen Ousaci, Sirine (1) Wert ausschließen Ownby, Ted (1) Wert ausschließen Pagel, Michaela (1) Wert ausschließen Petev, Ivaylo (1) Wert ausschließen Petras, André (1) Wert ausschließen Platt, Thomas (1) Wert ausschließen Potter, Emily (1) Wert ausschließen Race, Kane (1) Wert ausschließen Rankl, Stefanie (1) Wert ausschließen Rehdanz, Katrin (1) Wert ausschließen Reimers, Hanna (1) Wert ausschließen Rogers, David L. (1) Wert ausschließen Sala, Serenella (1) Wert ausschließen Salzmann, Ralph (1) Wert ausschließen Sanyé Mengual, Esther (1) Wert ausschließen Sasaki, Fumio (1) Wert ausschließen Scheer, Burkhard (1) Wert ausschließen Schliewe, Jana (1) Wert ausschließen Schmitt, Bernd H. (1) Wert ausschließen Schor, Juliet B. (1) Wert ausschließen Schramm, Manuel (1) Wert ausschließen Shields, Rob (1) Wert ausschließen Sommer, Bernd (1) Wert ausschließen Speck, Melanie (1) Wert ausschließen Stengel, Oliver (1) Wert ausschließen Tasoff, Joshua (1) Wert ausschließen Tectum Verlag (1) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (62) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (13) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (3) Wert ausschließen Show more show less