Skip to contents Jung, Kathrin [Author] Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften : eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement Haas, Sandra [Author] Markenportfoliobereinigungen : Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler research Brunner, Christian Boris [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research Bräutigam, Sören [Author] Management von Markenarchitekturen : ein verhaltenswissenschaftliches Modell zur Analyse und Gestaltung von Markenportfolios Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/971236550/34 kostenfrei http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2004/1464/index.html Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Sundermann, Sören [Author] Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel : Entwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2018 Published in: SpringerLink ; Bücher Kanitz, Christopher [Author] Gestaltung komplexer Markenarchitekturen : Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 46- SpringerLink ; Bücher Brunner, Christian Boris [Author] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [2. Aufl. 2013] Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Marken- und Produktmanagement- SpringerLink ; Bücher Roj, Manuel [Author] Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding : Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 44- SpringerLink ; Bücher
Jung, Kathrin [Author] Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften : eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement
Haas, Sandra [Author] Markenportfoliobereinigungen : Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler research
Brunner, Christian Boris [Author] ; Esch, Franz-Rudolf [Other] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research
Bräutigam, Sören [Author] Management von Markenarchitekturen : ein verhaltenswissenschaftliches Modell zur Analyse und Gestaltung von Markenportfolios Books View online Schließen > Access https://d-nb.info/971236550/34 kostenfrei http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2004/1464/index.html Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
> Access https://d-nb.info/971236550/34 kostenfrei http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2004/1464/index.html Show more show less
Sundermann, Sören [Author] Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel : Entwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2018 Published in: SpringerLink ; Bücher
Kanitz, Christopher [Author] Gestaltung komplexer Markenarchitekturen : Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 46- SpringerLink ; Bücher
Brunner, Christian Boris [Author] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [2. Aufl. 2013] Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Marken- und Produktmanagement- SpringerLink ; Bücher
Roj, Manuel [Author] Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding : Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength Books View online Schließen > Access Full access (via DOI) Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Innovatives Markenmanagement ; 44- SpringerLink ; Bücher
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (3) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (1) Wert ausschließen Without Specification (4) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (4) Wert ausschließen Technology (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Brunner, Christian Boris (2) Wert ausschließen Bräutigam, Sören (1) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (1) Wert ausschließen Haas, Sandra (1) Wert ausschließen Jung, Kathrin (1) Wert ausschließen Kanitz, Christopher (1) Wert ausschließen Roj, Manuel (1) Wert ausschließen Sundermann, Sören (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (7) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Show more show less