Skip to contents

  1. Brunner, Christian Boris [Author]

    Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [2. Aufl. 2013]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2013

    Published in: Marken- und Produktmanagement- SpringerLink ; Bücher

  2. Roj, Manuel [Author]

    Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding : Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2013

    Published in: Innovatives Markenmanagement ; 44- SpringerLink ; Bücher