Skip to contents

  1. Schenk, Michael [Author] ; Donnerstag, Joachim [Other]; Höflich, Joachim R. [Other]; Donnerstag, Joachim [Honoree]

    Wirkungen der Werbekommunikation

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Köln [u.a.]: Böhlau, 1990

    Published in: Böhlau-Studien-Bücher ; Grundlagen des Studiums

  2. Rapp, Stan [Author] ; Furphy, Joseph [Other]; Collins, Tom [Other]; Collins, Thomas L. [Other]

    Die große Marketing-Wende

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991

  3. Kluxen, Bodo [Author]

    Werbung

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Herne: Kiehl, 2014

    Published in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  4. Meffert, Heribert [Other]

    Globale oder nationale Marktkommunikation? : eine empirische Studie aus der Sicht weltweit tätiger Werbeagenturen

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., 1986

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 29

  5. Urban, Thomas [Author]; Carjell, Andreas M. [Author] ; Rogner, Alexandra [Contributor] Uni-Taschenbücher GmbH

    Multimedia Marketing : Studienbuch

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016]

    Published in: UTB ; 4415 ; Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften