Skip to contents Hansen, Ursula [Editor]; Stauss, Bernd [Editor]; Riemer, Martin [Editor] Marketing und Verbraucherpolitik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: C.E. Poeschel Verlag, 1982 Published in: Poeschel-Reader ; 800 Goldman, Marshall I. [Author] ; Schulze, Martin [Translator]; Schulze, Martin [Other] Markt und Marketing der Sowjets : Verbraucherversorgung in der Sowjetunion Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt a.M.: Lorch-Verl., 1964 Capaul, Roman [Author] Marken - Märkte - Konsumenten : Lernmodule für den interdisziplinären Unterricht - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Altstätten: Tobler, 2002 Knappich, Oliver [Author] Die Psychologie des umweltzerstörenden Konsums : eine Analyse der Strukturgenese im Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Ökologie als Grundlage für Marketing und Verbraucherpolitik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster; Hamburg [u.a.]: Lit, 2000 Published in: Marketing und Handel ; 12 Stauss, Bernd [Author] Ein bedarfswirtschaftliches Marketingkonzept für öffentliche Unternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verlagsgesellschaft, 1987 Published in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 98 Schwalbe, Hans-Peter [Author] Verbraucherschutz-Aktionen und Marketing-Planung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Nicolai, 1977 Published in: Nicolai-Wissenschaft Reisch, Lucia A. [Author]; Sandrini, Julia [Author] Nudging in der Verbraucherpolitik : Ansätze verhaltensbasierter Regulierung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2015 Published in: Institut für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht: Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht e.V. ; 36 Leonhäuser, Ingrid-Ute [Author] Bedürfnis, Bedarf, Normen und Standards : Ansätze für eine bedarfsorientierte Verbraucherpolitik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker u. Humblot, 1988 Published in: Beiträge zur Ökonomie von Haushalt und Verbrauch ; 20 Zerres, Michael P. [Author]; Zerres, Thomas [Author] Marketingrecht : eine managementorientierte Einführung im internationalen Kontext - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2012 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 84 Beyer, Hans-Joachim [Author] ; Institut der Deutschen Wirtschaft Köln Ostdeutsche Unternehmen : Absatzstrategien und Probleme Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Dt. Inst.-Verl., 1998 Published in: Beiträge zur Wirtschafts- und Sozialpolitik ; 241 Schmeyer, Birgit [Author] ; Peter Lang GmbH Franchising als wettbewerbs- und verbraucherrechtliche Regelungsaufgabe in Europa und Südafrika Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Lang, Peter Frankfurt, 2016 Published in: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 88 Marsden, Terry [Author]; Flynn, Andrew [Author]; Harrison, Michelle [Author] Consuming interests : the social provision of foods Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London: UCL PRess, 2000 Published in: Consumption and space Bartschat, Maria [Author] ; Hennig-Thurau, Thorsten [Author of introduction, etc.] Westfälische Wilhelms-Universität Münster Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul Verlag, Juli 2017 Published in: Reihe: Marketing und Medien ; 9 Speich, Mark [Editor]; Sunstein, Cass R. [Other]; Leimpek, Theresa [Adapter] ; Vodafone Stiftung Deutschland Besser entscheiden : wie Erkenntnisse über menschliches Verhalten das Regierungshandeln effizienter machen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Vodafone-Stiftung Deutschland, 2013 Published in: Transmission ; 7 Kraus, Herbert [Other] ; Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung Wien Schrumpfende Märkte : eine neue Herausforderung für den Unternehmer Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Signum-Verlag, 1986 Kreuzer, Michael [Author] Die praktische Relevanz von Mass Customization : die individuellen Bedürfnisse des Kunden - oder der Kunde als Lemming? Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2005 Published in: Berner betriebswirtschaftliche Schriften ; 3600 Cross, Gary S. [Author]; Proctor, Robert N. [Author] Packaged pleasures : how technology & marketing revolutionized desire - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chicago, Ill. [u.a.]: University of Chicago Press, 2014 Schmidtchen, Dieter [Author]; Bier, Christoph [Author] Liberalisierte Strommärkte : strategische Herausforderung für die Unternehmen und Konsequenzen für die Verbraucher Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Mohr Siebeck, 1997 Published in: Beiträge zur Ordnungstheorie und Ordnungspolitik ; 152 Brändli, Sibylle [Author] Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien; Köln; Weimar: Böhlau, 2000 OECD Directorate for Science, Technology and Industry Online advertising and marketing directed toward children Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Paris: OECD, 1999 Published in: OECD: OECD working papers ; 7,84
Hansen, Ursula [Editor]; Stauss, Bernd [Editor]; Riemer, Martin [Editor] Marketing und Verbraucherpolitik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Stuttgart: C.E. Poeschel Verlag, 1982 Published in: Poeschel-Reader ; 800
Goldman, Marshall I. [Author] ; Schulze, Martin [Translator]; Schulze, Martin [Other] Markt und Marketing der Sowjets : Verbraucherversorgung in der Sowjetunion Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt a.M.: Lorch-Verl., 1964
Capaul, Roman [Author] Marken - Märkte - Konsumenten : Lernmodule für den interdisziplinären Unterricht - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Altstätten: Tobler, 2002
Knappich, Oliver [Author] Die Psychologie des umweltzerstörenden Konsums : eine Analyse der Strukturgenese im Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Ökologie als Grundlage für Marketing und Verbraucherpolitik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster; Hamburg [u.a.]: Lit, 2000 Published in: Marketing und Handel ; 12
Stauss, Bernd [Author] Ein bedarfswirtschaftliches Marketingkonzept für öffentliche Unternehmen - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verlagsgesellschaft, 1987 Published in: Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft ; 98
Schwalbe, Hans-Peter [Author] Verbraucherschutz-Aktionen und Marketing-Planung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Nicolai, 1977 Published in: Nicolai-Wissenschaft
Reisch, Lucia A. [Author]; Sandrini, Julia [Author] Nudging in der Verbraucherpolitik : Ansätze verhaltensbasierter Regulierung - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2015 Published in: Institut für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht: Schriftenreihe des Instituts für Europäisches Wirtschafts- und Verbraucherrecht e.V. ; 36
Leonhäuser, Ingrid-Ute [Author] Bedürfnis, Bedarf, Normen und Standards : Ansätze für eine bedarfsorientierte Verbraucherpolitik Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker u. Humblot, 1988 Published in: Beiträge zur Ökonomie von Haushalt und Verbrauch ; 20
Zerres, Michael P. [Author]; Zerres, Thomas [Author] Marketingrecht : eine managementorientierte Einführung im internationalen Kontext - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Mering: Hampp, 2012 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 84
Beyer, Hans-Joachim [Author] ; Institut der Deutschen Wirtschaft Köln Ostdeutsche Unternehmen : Absatzstrategien und Probleme Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Dt. Inst.-Verl., 1998 Published in: Beiträge zur Wirtschafts- und Sozialpolitik ; 241
Schmeyer, Birgit [Author] ; Peter Lang GmbH Franchising als wettbewerbs- und verbraucherrechtliche Regelungsaufgabe in Europa und Südafrika Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Lang, Peter Frankfurt, 2016 Published in: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht ; 88
Marsden, Terry [Author]; Flynn, Andrew [Author]; Harrison, Michelle [Author] Consuming interests : the social provision of foods Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London: UCL PRess, 2000 Published in: Consumption and space
Bartschat, Maria [Author] ; Hennig-Thurau, Thorsten [Author of introduction, etc.] Westfälische Wilhelms-Universität Münster Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten - [1. Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Lohmar; Köln: Eul Verlag, Juli 2017 Published in: Reihe: Marketing und Medien ; 9
Speich, Mark [Editor]; Sunstein, Cass R. [Other]; Leimpek, Theresa [Adapter] ; Vodafone Stiftung Deutschland Besser entscheiden : wie Erkenntnisse über menschliches Verhalten das Regierungshandeln effizienter machen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: Vodafone-Stiftung Deutschland, 2013 Published in: Transmission ; 7
Kraus, Herbert [Other] ; Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung Wien Schrumpfende Märkte : eine neue Herausforderung für den Unternehmer Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Signum-Verlag, 1986
Kreuzer, Michael [Author] Die praktische Relevanz von Mass Customization : die individuellen Bedürfnisse des Kunden - oder der Kunde als Lemming? Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2005 Published in: Berner betriebswirtschaftliche Schriften ; 3600
Cross, Gary S. [Author]; Proctor, Robert N. [Author] Packaged pleasures : how technology & marketing revolutionized desire - [1. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Chicago, Ill. [u.a.]: University of Chicago Press, 2014
Schmidtchen, Dieter [Author]; Bier, Christoph [Author] Liberalisierte Strommärkte : strategische Herausforderung für die Unternehmen und Konsequenzen für die Verbraucher Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Tübingen: Mohr Siebeck, 1997 Published in: Beiträge zur Ordnungstheorie und Ordnungspolitik ; 152
Brändli, Sibylle [Author] Der Supermarkt im Kopf : Konsumkultur und Wohlstand in der Schweiz nach 1945 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien; Köln; Weimar: Böhlau, 2000
OECD Directorate for Science, Technology and Industry Online advertising and marketing directed toward children Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Paris: OECD, 1999 Published in: OECD: OECD working papers ; 7,84
> Media type Skip to next facet Books (115) Wert ausschließen Articles (4) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (2) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (37) Wert ausschließen Stack Collection (23) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (35) Wert ausschließen Central Library (19) Wert ausschließen Branch Library of Law (7) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Branch Library of Medicine (1) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (1) Wert ausschließen TU Dresden holdings (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (36) Wert ausschließen Without Specification (27) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (80) Wert ausschließen English (42) Wert ausschließen Polish (3) Wert ausschließen French (1) Wert ausschließen Russian (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (76) Wert ausschließen Political science (17) Wert ausschließen Geography (12) Wert ausschließen History (9) Wert ausschließen Sociology (9) Wert ausschließen Jurisprudence (7) Wert ausschließen General (5) Wert ausschließen Technology (5) Wert ausschließen Medicine (3) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (2) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (2) Wert ausschließen Psychology (2) Wert ausschließen Biology (1) Wert ausschließen Military science (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Slavic studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Arnold, Ulli (4) Wert ausschließen Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (4) Wert ausschließen OECD (4) Wert ausschließen Reisch, Lucia A. (4) Wert ausschließen Knoblich, Hans (3) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (3) Wert ausschließen Sunstein, Cass R. (3) Wert ausschließen Vodafone Stiftung Deutschland (3) Wert ausschließen Eli, Max (2) Wert ausschließen Europäisches Parlament Policy Department for Economic, Scientific and Quality of Life Policies (2) Wert ausschließen Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Hall, Peter A. (2) Wert ausschließen Ifo Institut (2) Wert ausschließen Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung Niederlassung Dresden (2) Wert ausschließen Institut für Höhere Studien (2) Wert ausschließen Institut für Weltwirtschaft (2) Wert ausschließen Institut für Wirtschaftsforschung Halle (2) Wert ausschließen Konjunkturforschungsstelle Zürich (2) Wert ausschließen Leimpek, Theresa (2) Wert ausschließen RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung (2) Wert ausschließen Rahr, Alexander (2) Wert ausschließen Sandrini, Julia (2) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (2) Wert ausschließen Sinn, Hans-Werner (2) Wert ausschließen Speich, Mark (2) Wert ausschließen Stauss, Bernd (2) Wert ausschließen Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung (2) Wert ausschließen Agenda Polska Strategia (1) Wert ausschließen Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (1) Wert ausschließen Armingeon, Klaus (1) Wert ausschließen Armitage, Catherine (1) Wert ausschließen Arnold, Marlen (1) Wert ausschließen Baade, Daniel (1) Wert ausschließen Bar-Gill, Oren (1) Wert ausschließen Barlösius, Eva (1) Wert ausschließen Bartschat, Maria (1) Wert ausschließen Batat, Wided (1) Wert ausschließen Bertelsmann Stiftung (1) Wert ausschließen Berthold, Norbert (1) Wert ausschließen Beyer, Hans-Joachim (1) Wert ausschließen Bier, Christoph (1) Wert ausschließen Bischof, Severin Friedrich (1) Wert ausschließen Bińkowski, Jakub (1) Wert ausschließen Blaurock, Uwe (1) Wert ausschließen Bodensteiner, Christian (1) Wert ausschließen Bogliacino, Francesco (1) Wert ausschließen Boltz, Dirk-Mario (1) Wert ausschließen Boos, Adrian (1) Wert ausschließen Botton, Nick (1) Wert ausschließen Bounie, David (1) Wert ausschließen Bourguigon, Camille (1) Wert ausschließen Brezinski, Horst (1) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (1) Wert ausschließen Brändli, Sibylle (1) Wert ausschließen Brönneke, Tobias (1) Wert ausschließen Brückweh, Kerstin (1) Wert ausschließen Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände (1) Wert ausschließen Buxel, Holger (1) Wert ausschließen Bäte, Oliver (1) Wert ausschließen Capaul, Roman (1) Wert ausschließen Charris Dominguez, Rafael Alberto (1) Wert ausschließen Chen, John-ren (1) Wert ausschließen Collini, Luena (1) Wert ausschließen Conference on Industrial Competitiveness in the Knowledge Based Economy - The New Role of Government 1997 Stockholm (1) Wert ausschließen Cross, Gary S. (1) Wert ausschließen De Streel, Alexandre (1) Wert ausschließen Dejeu-Castang, Louis (1) Wert ausschließen Deutsch-Französisches Institut (1) Wert ausschließen Devine, Pat (1) Wert ausschließen Dienel, Hans-Liudger (1) Wert ausschließen Dubus, Antoine (1) Wert ausschließen Dybe, Georg (1) Wert ausschließen Döhrn, Roland (1) Wert ausschließen Ebs European Business School (1) Wert ausschließen Edler, Dietmar (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Eichhorn, Wolfgang (1) Wert ausschließen Elsenhans, Hartmut (1) Wert ausschließen Erler, Katharina (1) Wert ausschließen Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (1) Wert ausschließen European Parliamentary Research Service (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Amt für Veröffentlichungen (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Competitiveness Advisory Group (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Consumers, Health, Agriculture and Food Executive Agency (1) Wert ausschließen Europäische Kommission EU Consumer Programme (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien Unit Cybersecurity and Digital Privacy Policy (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen (1) Wert ausschließen Evas, Tatjana (1) Wert ausschließen Falke, Josef (1) Wert ausschließen Felser, Georg (1) Wert ausschließen Fichtner, Ferdinand (1) Wert ausschließen Fischer, Dirk (1) Wert ausschließen Flynn, Andrew (1) Wert ausschließen Fourberg, Niklas (1) Wert ausschließen Frankenberg, Peter (1) Wert ausschließen Frankreich Commissariat Général du Plan (1) Wert ausschließen Fridrich, Christian (1) Wert ausschließen Fries, Peter J. (1) Wert ausschließen Gaskell, George (1) Wert ausschließen Gayk, Andreas (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (119) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (35) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (4) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less