Skip to contents Noelle-Neumann, Elisabeth [Other] Der Markenartikel im Urteil der Verbraucher : eine sozialpsychologische Untersuchung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Allensbach: Institut für Demoskopie, 1959 Boorman, Neil [Author] ; Bausum, Christoph [Translator]; Bausum, Christoph [Other] Good bye, Logo : wie ich lernte, ohne Marken zu leben Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Econ, 2007 Eichen, Falko [Author] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600 Elste, Rainer [Author] Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Gabler Edition Wissenschaft Vollborn, Marita [Author]; Georgescu, Vlad [Author] Konsumkids : wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - [Ungekürzte Ausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt, M.: Fischer-Taschenbuch-Verl., 2007 Published in: Fischer ; 16798 Vollborn, Marita [Author]; Georgescu, Vlad [Author] Konsumkids : wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Fischer, c 2006 Paus-Hasebrink, Ingrid [Other] ; Hans-Bredow-Institut, Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk Medienkindheit - Markenkindheit : Untersuchungen zur multimedialen Verwertung von Markenzeichen für Kinder Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: KoPäd-Verl., 2004 Published in: Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk: Schriftenreihe der LPR Hessen ; 1800 Stoiber, Helmut [Author] Eine Analyse des Einflusses von Sales Promotion auf Kaufzeitpunkt und Markenwahlentscheidung mit Hilfe der Ereignisanalyse unter schwerpunktmässiger Berücksichtigung konsumentenspezifischer Heterogenität Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weiden [u.a.]: eurotrans-Verl., 1996 Horx, Matthias [Other]; Wippermann, Peter [Other] ; Trendbüro Hamburg Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: ECON, 1995 Unger, Fritz [Editor]; Berekoven, Ludwig [Other] Konsumentenpsychologie und Markenartikel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986 Fuchs, Werner T. [Author] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2015 Ringeisen, Petra [Author] Änderungen von Markennamen : eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forum Marketing- Gabler Research Koch, Walter J. [Author] Die outgesourcte Identität : Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research Eschle, Melanie [Author] Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities : Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten- Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Helmig, Bernd [Author] Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich : Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1997 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 220 Ebeling, Andreas [Author] Das Marktbewußtsein von Kindern und Jugendlichen : frühe Markenkontakte als Wettbewerbsfaktor Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster; Hamburg: Lit, 1994 Published in: Spuren der Wirklichkeit ; 6 Niemeyer, Hans-Georg [Author] Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1993 Published in: Konsum und Verhalten ; 39 Reigber, Dieter [Editor] Social networks : neue Dimensionen der Markenführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf; Wien; New York, NY; Moskau: ECON-Verl., 1993 Greven, Gunther [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203 Raab, Gerhard [Author]; Gernsheimer, Oliver [Author] ; Schindler, Maik [Other] Neuromarketing : Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - [3., überarb. und aktual. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Research
Noelle-Neumann, Elisabeth [Other] Der Markenartikel im Urteil der Verbraucher : eine sozialpsychologische Untersuchung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Allensbach: Institut für Demoskopie, 1959
Boorman, Neil [Author] ; Bausum, Christoph [Translator]; Bausum, Christoph [Other] Good bye, Logo : wie ich lernte, ohne Marken zu leben Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Econ, 2007
Eichen, Falko [Author] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2010 Published in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600
Elste, Rainer [Author] Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Gabler Edition Wissenschaft
Vollborn, Marita [Author]; Georgescu, Vlad [Author] Konsumkids : wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen - [Ungekürzte Ausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt, M.: Fischer-Taschenbuch-Verl., 2007 Published in: Fischer ; 16798
Vollborn, Marita [Author]; Georgescu, Vlad [Author] Konsumkids : wie Marken unseren Kindern den Kopf verdrehen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: Fischer, c 2006
Paus-Hasebrink, Ingrid [Other] ; Hans-Bredow-Institut, Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk Medienkindheit - Markenkindheit : Untersuchungen zur multimedialen Verwertung von Markenzeichen für Kinder Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: KoPäd-Verl., 2004 Published in: Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk: Schriftenreihe der LPR Hessen ; 1800
Stoiber, Helmut [Author] Eine Analyse des Einflusses von Sales Promotion auf Kaufzeitpunkt und Markenwahlentscheidung mit Hilfe der Ereignisanalyse unter schwerpunktmässiger Berücksichtigung konsumentenspezifischer Heterogenität Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weiden [u.a.]: eurotrans-Verl., 1996
Horx, Matthias [Other]; Wippermann, Peter [Other] ; Trendbüro Hamburg Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: ECON, 1995
Unger, Fritz [Editor]; Berekoven, Ludwig [Other] Konsumentenpsychologie und Markenartikel Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986
Fuchs, Werner T. [Author] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Freiburg; München: Haufe, 2015
Ringeisen, Petra [Author] Änderungen von Markennamen : eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research ; Forum Marketing- Gabler Research
Koch, Walter J. [Author] Die outgesourcte Identität : Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2011 Published in: Gabler Research
Eschle, Melanie [Author] Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities : Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Research ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten- Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Helmig, Bernd [Author] Variety-seeking-behavior im Konsumgüterbereich : Beeinflussungsmöglichkeiten durch Marketinginstrumente Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 1997 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 220
Ebeling, Andreas [Author] Das Marktbewußtsein von Kindern und Jugendlichen : frühe Markenkontakte als Wettbewerbsfaktor Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster; Hamburg: Lit, 1994 Published in: Spuren der Wirklichkeit ; 6
Niemeyer, Hans-Georg [Author] Begründungsmuster von Konsumenten : attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 1993 Published in: Konsum und Verhalten ; 39
Reigber, Dieter [Editor] Social networks : neue Dimensionen der Markenführung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf; Wien; New York, NY; Moskau: ECON-Verl., 1993
Greven, Gunther [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009 Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203
Raab, Gerhard [Author]; Gernsheimer, Oliver [Author] ; Schindler, Maik [Other] Neuromarketing : Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen - [3., überarb. und aktual. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Published in: Research
> Media type Skip to next facet Books (150) Wert ausschließen Articles (3) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (75) Wert ausschließen Stack Collection (8) Wert ausschließen Ask for availability (3) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (69) Wert ausschließen Central Library (13) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (4) Wert ausschließen Branch Library of Law (3) Wert ausschließen Branch Library of Forestry (2) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (35) Wert ausschließen Restricted Access (2) Wert ausschließen Without Specification (34) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (118) Wert ausschließen English (38) Wert ausschließen French (1) Wert ausschließen Polish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (101) Wert ausschließen Psychology (12) Wert ausschließen Technology (10) Wert ausschließen General (9) Wert ausschließen Sociology (8) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (5) Wert ausschließen Geography (4) Wert ausschließen Jurisprudence (4) Wert ausschließen Art and art history (2) Wert ausschließen General sciences (1) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (1) Wert ausschließen History (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Helmig, Bernd (4) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (2) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (2) Wert ausschließen Fabo, Sabine (2) Wert ausschließen Fuchs, Werner T. (2) Wert ausschließen Georgescu, Vlad (2) Wert ausschließen Hekkert, Paul (2) Wert ausschließen Hellmann, Kai-Uwe (2) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (2) Wert ausschließen Kurz, Melanie (2) Wert ausschließen Land, Karl-Heinz (2) Wert ausschließen Schifferstein, Hendrik N. J. (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Strebinger, Andreas (2) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (2) Wert ausschließen Vollborn, Marita (2) Wert ausschließen Abfalter, Dagmar (1) Wert ausschließen Agnoli, Lara (1) Wert ausschließen Annunziata, Azzurra (1) Wert ausschließen Avery, Rosemary J. (1) Wert ausschließen Bagdziunaite, Dalia (1) Wert ausschließen Barreiro-Hurlé, Jesús (1) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (1) Wert ausschließen Baumann, Stefan (1) Wert ausschließen Bausum, Christoph (1) Wert ausschließen Bavel, René van (1) Wert ausschließen Bazil, Vazrik (1) Wert ausschließen Behrens, Stefan Henrik (1) Wert ausschließen Berekoven, Ludwig (1) Wert ausschließen Bernritter, Stefan F. (1) Wert ausschließen Bismarck, Wolf-Bertram von (1) Wert ausschließen Blenk, Georg (1) Wert ausschließen Boch, Sonja (1) Wert ausschließen Boorman, Neil (1) Wert ausschließen Boztug, Yasemin (1) Wert ausschließen Brockmann, Karl Ludwig (1) Wert ausschließen Bronnenberg, Bart J. (1) Wert ausschließen Burmann, Christoph (1) Wert ausschließen Campus Verlag (1) Wert ausschließen Cawley, John H. (1) Wert ausschließen Charters, Steve (1) Wert ausschließen Ciaian, Pavel (1) Wert ausschließen Ciriolo, Emanuele (1) Wert ausschließen Culver, Annika A. (1) Wert ausschließen Dannewald, Till (1) Wert ausschließen DeCicca, Philip (1) Wert ausschließen Demarque, Christophe (1) Wert ausschließen Di Marcantonio, Federica (1) Wert ausschließen Diekhof, Andrea (1) Wert ausschließen Döring, Karen (1) Wert ausschließen Du Plessis, Erik (1) Wert ausschließen Dube, Jean-Pierre H. (1) Wert ausschließen Ebeling, Andreas (1) Wert ausschließen Eckstein, Manuela (1) Wert ausschließen Eddelbuettel, Julia (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Eichen, Falko (1) Wert ausschließen Eisenberg, Matthew (1) Wert ausschließen Elste, Rainer (1) Wert ausschließen Endres, Alfred (1) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (1) Wert ausschließen Eschle, Melanie (1) Wert ausschließen Europäische Exekutivagentur für die Forschung (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Gesundheit und Lebensmittelsicherheit Unit Animal Welfare, Antimicrobial Resistance (1) Wert ausschließen Fischer, Dirk (1) Wert ausschließen Fischer, Wolfgang (1) Wert ausschließen Franck, Anja (1) Wert ausschließen Freundt, Tjark Christian (1) Wert ausschließen Fuchs, Marcus (1) Wert ausschließen Fuchs, Sebastian (1) Wert ausschließen Funk, Carsten (1) Wert ausschließen Girandola, Fabien (1) Wert ausschließen Godemann, Jasmin (1) Wert ausschließen Greven, Gunther (1) Wert ausschließen Gruber, Verena (1) Wert ausschließen Guntzburger, Yoann (1) Wert ausschließen Güse, Katharina S. (1) Wert ausschließen Haller, Peter (1) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (1) Wert ausschließen Hanisch, Stephan (1) Wert ausschließen Hans-Bredow-Institut (1) Wert ausschließen Hattula, Marcus (1) Wert ausschließen Hattula, Markus (1) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (1) Wert ausschließen Heidarian, Elham (1) Wert ausschließen Helfrich, Magdalena (1) Wert ausschließen Hemmelskamp, Jens (1) Wert ausschließen Herweg, Fabian (1) Wert ausschließen Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk (1) Wert ausschließen Hildebrandt, Lutz (1) Wert ausschließen Hilton, Denis J. (1) Wert ausschließen Hohmeyer, Olav (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (145) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (27) Wert ausschließen Diss online (8) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (1) Wert ausschließen Show more show less