Skip to contents

  1. Horx, Matthias [Other]; Wippermann, Peter [Other] ; Trendbüro Hamburg

    Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Düsseldorf: ECON, 1995

  2. Unger, Fritz [Editor]; Berekoven, Ludwig [Other]

    Konsumentenpsychologie und Markenartikel

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986

  3. Greven, Gunther [Other] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Erfolgsstrategien für die Mitte - Perspektiven aus Marktforschung, Praxis und Wissenschaft : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 7. November 2008

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 203