Skip to contents Becker, Claus Dieter [Author] Die Aufhebung des Verbotes der Werbung mit Preisgegenüberstellungen gemäß § 6e UWG und das neue EG-Recht Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Lit, 1996 Published in: Juristische Schriftenreihe ; 75 Holtz, Marco [Author] Vergleichende Werbung in Deutschland : die Zulässigkeit vergleichender Werbung nach der UWG-Novelle Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Published in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 4730 Erdogan, Abdullah [Author] Vergleichende Werbung nach § 6 UWG Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker Verl., 2008 Published in: Berichte aus der Rechtswissenschaft Meyer, Jochen [Author] Die kritisierende vergleichende Werbung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Regensburg: Roderer, 1991 Published in: Theorie und Forschung / Rechtswissenschaften ; 4 - Theorie und Forschung ; 149 Jungbäck, Manfred [Author] Die vergleichende Werbung als Problem der Wettbewerbsordnung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bad Homburg v.d.H.; Berlin; Zürich: Gehlen, 1970 Published in: Gießener Beiträge zur Rechtswissenschaft ; 2 Jörg, Klaus Peter [Author] Die vergleichende Werbung : ihre rechtliche Behandlung unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses des Grundgesetzes und der Marktwirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1966 Eichmann, Helmut [Author] Die vergleichende Werbung in Theorie und Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Heymanns, 1967 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 17 Schönherr, Fritz [Author]; Bussmann, Kurt [Author] Vergleichende Reklame und Warentest in rechtsvergleichender Sicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Verlag Chemie, 1964 Riedel, Gert [Author] Das Spannungsverhältnis zwischen markenmäßigem Gebrauch und vergleichender Werbung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Utz, 2004 Published in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 729 Hasselblatt, Fabian Urs Dieter [Author] Die vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft für die Zeit nach Maastricht und Amsterdam : unter besonderer Berücksichtigung der Errichtung des europäischen Binnenmarktes Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin; Bonn; München: Heymanns, [2001] Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 117,2001 Rudlowski, Thomas [Author] Vergleichende Werbung : zur Zulässigkeit der vergleichenden Werbung in der Bundesrepublik Deutschland unter besonderer Berücksichtigung eines verhaltenswissenschaftlich fundierten Verbraucherbildes Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: GHS, 1993 Published in: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; 27 Levin, Andrej [Author] Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, c 2013 Published in: Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 246 Saßmann, Kirsten [Author] Das Binnenmarktrecht der vergleichenden Werbung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2002 Published in: Heidelberger Schriften zum Wirtschaftsrecht und Europarecht ; 6 Illing, Helena [Author] Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: VVF, 2002 Published in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 683 Aigner, Birgit [Author] Die Auswirkungen der Richtlinie der vergleichenden Werbung auf das deutsche Wettbewerbsrecht : ("Richtlinie 97/55/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 06. Oktober 1997 zur Änderung der Richtlinie 84/450/EWG über irreführende Werbung zwecks Einbeziehung der vergleichenden Werbung") Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2001 Kilian, Winfried [Author] Vergleichende Werbung in Deutschland : Auswirkung der geplanten Richtlinie der EU - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 1995 Published in: Berichte aus der Rechtswissenschaft Krüger, Timothy [Author] Die Zulässigkeit vergleichender Werbung aufgrund gemeinschaftsrechtlicher Vorgaben : das Leitbild des mündigen Verbrauchers und die Öffnung der nationalen Märkte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker und Humblot, 1996 Published in: Schriften zum europäischen Recht ; 2500 Zumschlinge, Andreas [Author] Das Verbot der Werbung mit Preisgegenüberstellungen (§ 6e UWG) in rechtsvergleichender und europarechtlicher Sicht Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: VVF, 1992 Published in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 34800 Hembt, Simon [Author] ; Julius-Maximilians-Universität Würzburg Vergleichende Werbung - Erfordernis und Folgen des Vergleichs - [1. Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2018 Published in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 104 Hübenthal, Christian [Author] ; Universität zu Köln, Springer Fachmedien Wiesbaden Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung : Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Published in: Research
Becker, Claus Dieter [Author] Die Aufhebung des Verbotes der Werbung mit Preisgegenüberstellungen gemäß § 6e UWG und das neue EG-Recht Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster: Lit, 1996 Published in: Juristische Schriftenreihe ; 75
Holtz, Marco [Author] Vergleichende Werbung in Deutschland : die Zulässigkeit vergleichender Werbung nach der UWG-Novelle Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Published in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 4730
Erdogan, Abdullah [Author] Vergleichende Werbung nach § 6 UWG Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker Verl., 2008 Published in: Berichte aus der Rechtswissenschaft
Meyer, Jochen [Author] Die kritisierende vergleichende Werbung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Regensburg: Roderer, 1991 Published in: Theorie und Forschung / Rechtswissenschaften ; 4 - Theorie und Forschung ; 149
Jungbäck, Manfred [Author] Die vergleichende Werbung als Problem der Wettbewerbsordnung Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bad Homburg v.d.H.; Berlin; Zürich: Gehlen, 1970 Published in: Gießener Beiträge zur Rechtswissenschaft ; 2
Jörg, Klaus Peter [Author] Die vergleichende Werbung : ihre rechtliche Behandlung unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses des Grundgesetzes und der Marktwirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1966
Eichmann, Helmut [Author] Die vergleichende Werbung in Theorie und Praxis Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln [u.a.]: Heymanns, 1967 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 17
Schönherr, Fritz [Author]; Bussmann, Kurt [Author] Vergleichende Reklame und Warentest in rechtsvergleichender Sicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim: Verlag Chemie, 1964
Riedel, Gert [Author] Das Spannungsverhältnis zwischen markenmäßigem Gebrauch und vergleichender Werbung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Utz, 2004 Published in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 729
Hasselblatt, Fabian Urs Dieter [Author] Die vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft für die Zeit nach Maastricht und Amsterdam : unter besonderer Berücksichtigung der Errichtung des europäischen Binnenmarktes Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln; Berlin; Bonn; München: Heymanns, [2001] Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 117,2001
Rudlowski, Thomas [Author] Vergleichende Werbung : zur Zulässigkeit der vergleichenden Werbung in der Bundesrepublik Deutschland unter besonderer Berücksichtigung eines verhaltenswissenschaftlich fundierten Verbraucherbildes Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: GHS, 1993 Published in: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; 27
Levin, Andrej [Author] Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker & Humblot, c 2013 Published in: Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 246
Saßmann, Kirsten [Author] Das Binnenmarktrecht der vergleichenden Werbung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2002 Published in: Heidelberger Schriften zum Wirtschaftsrecht und Europarecht ; 6
Illing, Helena [Author] Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: VVF, 2002 Published in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 683
Aigner, Birgit [Author] Die Auswirkungen der Richtlinie der vergleichenden Werbung auf das deutsche Wettbewerbsrecht : ("Richtlinie 97/55/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 06. Oktober 1997 zur Änderung der Richtlinie 84/450/EWG über irreführende Werbung zwecks Einbeziehung der vergleichenden Werbung") Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2001
Kilian, Winfried [Author] Vergleichende Werbung in Deutschland : Auswirkung der geplanten Richtlinie der EU - [Als Ms. gedr.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Aachen: Shaker, 1995 Published in: Berichte aus der Rechtswissenschaft
Krüger, Timothy [Author] Die Zulässigkeit vergleichender Werbung aufgrund gemeinschaftsrechtlicher Vorgaben : das Leitbild des mündigen Verbrauchers und die Öffnung der nationalen Märkte Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Duncker und Humblot, 1996 Published in: Schriften zum europäischen Recht ; 2500
Zumschlinge, Andreas [Author] Das Verbot der Werbung mit Preisgegenüberstellungen (§ 6e UWG) in rechtsvergleichender und europarechtlicher Sicht Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: VVF, 1992 Published in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 34800
Hembt, Simon [Author] ; Julius-Maximilians-Universität Würzburg Vergleichende Werbung - Erfordernis und Folgen des Vergleichs - [1. Auflage] Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Baden-Baden: Nomos, 2018 Published in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 104
Hübenthal, Christian [Author] ; Universität zu Köln, Springer Fachmedien Wiesbaden Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung : Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit Books View online Schließen Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Published in: Research
> Media type Skip to next facet Books (370) Wert ausschließen Articles (37) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (24) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (214) Wert ausschließen Stack Collection (65) Wert ausschließen Ask for availability (20) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (130) Wert ausschließen Central Library (102) Wert ausschließen Branch Library of Law (65) Wert ausschließen TU Dresden holdings (10) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (4) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution (CC BY) (2) Wert ausschließen In Copyright (1) Wert ausschließen Attribution - Non Commercial - No Derivs (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen Attribution - No Derivs (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (79) Wert ausschließen Restricted Access (4) Wert ausschließen Without Specification (96) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (309) Wert ausschließen English (123) Wert ausschließen French (4) Wert ausschließen Not determined (4) Wert ausschließen Korean (1) Wert ausschließen Russian (1) Wert ausschließen Spanish (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (242) Wert ausschließen General (108) Wert ausschließen Jurisprudence (88) Wert ausschließen Sociology (20) Wert ausschließen History (14) Wert ausschließen Sports science (9) Wert ausschließen Technology (8) Wert ausschließen Germanic and Scandinavian studies (7) Wert ausschließen Geography (6) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (5) Wert ausschließen Art and art history (5) Wert ausschließen Psychology (4) Wert ausschließen Pedagogy (4) Wert ausschließen Computer science (3) Wert ausschließen American studies (2) Wert ausschließen Chemistry and pharmacology (2) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (2) Wert ausschließen Mathmatics (2) Wert ausschließen Medicine (2) Wert ausschließen Philosophy (2) Wert ausschließen Musicology (1) Wert ausschließen Romance studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Bruhn, Manfred (17) Wert ausschließen Köhler, Helmut (9) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (8) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (8) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (7) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (7) Wert ausschließen Schweiger, Günter (7) Wert ausschließen Eisend, Martin (6) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (6) Wert ausschließen Ahrens, Hans-Jürgen (5) Wert ausschließen Bornkamm, Joachim (5) Wert ausschließen Hefermehl, Wolfgang (5) Wert ausschließen Tropp, Jörg (5) Wert ausschließen Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (5) Wert ausschließen Baumbach, Adolf (4) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (4) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (4) Wert ausschließen Nickel, Volker (4) Wert ausschließen Pepels, Werner (4) Wert ausschließen Pflaum, Dieter (4) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (4) Wert ausschließen Collins, Thomas L. (3) Wert ausschließen Cong, Lin William (3) Wert ausschließen Deutschland (3) Wert ausschließen Europäische Union (3) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (3) Wert ausschließen Li, Siguang (3) Wert ausschließen Loschelder, Michael (3) Wert ausschließen Melullis, Klaus-Jürgen (3) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (3) Wert ausschließen Rapp, Stan (3) Wert ausschließen Rößner, Anna (3) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (3) Wert ausschließen Zurstiege, Guido (3) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Barigozzi, Francesca (2) Wert ausschließen Binder, Alice (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Borchers, Nils S. (2) Wert ausschließen Buzzell, Robert Dow (2) Wert ausschließen Bäuerle, Ferdinand (2) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (2) Wert ausschließen Crawford, Gregory S. (2) Wert ausschließen Deer, Lachlan (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Erdmann, Willi (2) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (2) Wert ausschließen Furphy, Joseph (2) Wert ausschließen Gasteiger, Nepomuk (2) Wert ausschließen Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte (2) Wert ausschließen Gloy, Wolfgang (2) Wert ausschließen Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Harte-Bavendamm, Henning (2) Wert ausschließen Hasselblatt, Fabian Urs Dieter (2) Wert ausschließen Helmig, Bernd (2) Wert ausschließen Hembt, Simon (2) Wert ausschließen Henning-Bodewig, Frauke (2) Wert ausschließen Hirsch, Melanie (2) Wert ausschließen Höppner, Thomas (2) Wert ausschließen Hübenthal, Christian (2) Wert ausschließen Ichihashi, Shota (2) Wert ausschließen Julius-Maximilians-Universität Würzburg (2) Wert ausschließen Kebbedies, Astrid (2) Wert ausschließen Koch, Leonie Josefine (2) Wert ausschließen Kost, Julia F. (2) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (2) Wert ausschließen Lies, Jan (2) Wert ausschließen Lischka, Juliane A. (2) Wert ausschließen Matthes, Jörg (2) Wert ausschließen Moss, Christoph (2) Wert ausschließen Nufer, Gerd (2) Wert ausschließen Rodgers, Shelly (2) Wert ausschließen Rogner, Alexandra (2) Wert ausschließen Rost, Dankwart (2) Wert ausschließen Schierl, Thomas (2) Wert ausschließen Scholderer, Joachim (2) Wert ausschließen Schotthöfer, Peter (2) Wert ausschließen Seebohn, Joachim (2) Wert ausschließen Seeger, Christof (2) Wert ausschließen Seufert, Wolfgang (2) Wert ausschließen Smith, Jeremy (2) Wert ausschließen Stubenvoll, Marlis (2) Wert ausschließen Sturgeon, Paul (2) Wert ausschließen Taylor, Charles R. (2) Wert ausschließen Terlutter, Ralf (2) Wert ausschließen Thorson, Esther (2) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (2) Wert ausschließen Umiker-Sebeok, Jean (2) Wert ausschließen Ungern-Sternberg, Joachim von (2) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (2) Wert ausschließen Urban, Thomas (2) Wert ausschließen Wang, Jing (2) Wert ausschließen Wischermann, Clemens (2) Wert ausschließen Zentralausschuss der Werbewirtschaft (2) Wert ausschließen Ackermann, Jan (1) Wert ausschließen Ahmad, Wajeeha (1) Wert ausschließen Aigner, Birgit (1) Wert ausschließen Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (1) Wert ausschließen Alexandrov, Alexei (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (414) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (76) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (7) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (4) Wert ausschließen Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH (CrossRef) (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen Mohr Siebeck (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen VDI Verlag GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less