Skip to contents Block, Eckhard [Author] Tourism marketing : [Sachbuch] - [5., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Block Internat. Publ., 2004 Stein, Andi [Author] Attracting attention : promotion and marketing for tourism attractions Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY; Frankfurt; Berlin [u.a.]: Lang, 2015 Vorhang auf für die neuen Schlösser und Klöster im Marketingverbund Schlösserland Sachsen : Schlösserland-Sachsen-Fans dürfen sich freuen : seit diesesm Jahr ist der Marketingverbund gewachsen, und es locken neue malerische Ausflugsorte : mit der SchlösserlandKARTE gibt es freien Eintritt Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2021 Published in: Aufgeschlossen ; (2021), 1, Seite 17-19 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Wiesner, Knut A. [Author] ; Erich-Schmidt-Verlag Berlin Strategisches Tourismusmarketing : erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten - [2., neu bearbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2016 Dettmer, Harald [Other]; Weithöner, Uwe [Other] Tourismus-Marketing-Management Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1999 Published in: WiSo-Lehr- und Handbücher Hartmann, Rainer [Author] Marketing in Tourismus und Freizeit Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UKV-Verl.-Ges., 2014 Published in: UTB ; 3973 ; Tourismus, Betriebswirtschaftslehre Bock, Karl Bodo [Author]; Wend, Nils [Author] Erfolgsfaktor Gästeorientierung : eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis/ Karl Bodo Bock; Nils Wend - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Meßkirch: Gmeiner-Verl., 2005 Published in: Studien zur Tourismuswirtschaft Wiesner, Knut A. [Author] Strategisches Destinationsmarketing : Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Meßkirch: Gmeiner, 2008 Published in: Fachbuch im Gmeiner-Verlag- Fachwissen Tourismus Schmied, Martin [Other]; Götz, Konrad [Other]; Kreilkamp, Edgar [Other]; Buchert, Matthias [Other]; Hellwig, Thomas [Other]; Otten, Sabine [Other]; Rheinberger, Ulrike [Other] Traumziel Nachhaltigkeit : innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 2009 Published in: Nachhaltigkeit und Innovation Witt, Stephen F. [Editor]; Moutinho, Luiz [Other] Tourism marketing and management handbook Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York [u.a.]: Prentice Hall, 1989 Gardini, Marco A. [Author] Marketing-Management in der Hotellerie - [2., vollst. überarb. u. erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2009 Wachenfeld, Harald [Author] Freizeitverhalten und Marketing : Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verlag, 1987 Published in: Konsum und Verhalten ; 13 Zolles, Helmut [Author] ; Ferner, Fritz K. [Other]; Müller, Robert [Other] Marketingpraxis für den Fremdenverkehr Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Orac Pietsch, 1981 Frömbling, Simone [Author] Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1993 Published in: Schriften zu Marketing und Management ; 21 Kotler, Philip [Author] ; Haider, Donald H. [Other]; Rein, Irving [Other]; Schauer, Ilse Davis [Other] Standort-Marketing : wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf [u.a.]: Econ Verlag, 1994 Gardini, Marco A. [Author] Marketing-Management in der Hotellerie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Oldenbourg, 2004 Chhabra, Deepak [Author] Sustainable marketing of cultural and heritage tourism - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Routledge, 2010 Published in: Routledge critical studies in tourism, business and management Kraus, Florian [Author] Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen : eine empirische Mehrebenenuntersuchung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marktorientiertes Management- Gabler Edition Wissenschaft Nykiel, Ronald A. [Author] Marketing in the hospitality industry - [2. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York: Van Nostrand Reinhold, 1989 Reis, Thomas [Author] Globales Marketing im Dienstleistungssektor : Determinanten, Ansatzpunkte, Erfolgsträchtigkeit Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 ; Wiesbaden: Gabler, 1999 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Marktorientiertes Management
Block, Eckhard [Author] Tourism marketing : [Sachbuch] - [5., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Hamburg: Block Internat. Publ., 2004
Stein, Andi [Author] Attracting attention : promotion and marketing for tourism attractions Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York, NY; Frankfurt; Berlin [u.a.]: Lang, 2015
Vorhang auf für die neuen Schlösser und Klöster im Marketingverbund Schlösserland Sachsen : Schlösserland-Sachsen-Fans dürfen sich freuen : seit diesesm Jahr ist der Marketingverbund gewachsen, und es locken neue malerische Ausflugsorte : mit der SchlösserlandKARTE gibt es freien Eintritt Articles Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2021 Published in: Aufgeschlossen ; (2021), 1, Seite 17-19 Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)
Wiesner, Knut A. [Author] ; Erich-Schmidt-Verlag Berlin Strategisches Tourismusmarketing : erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten - [2., neu bearbeitete Auflage] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2016
Dettmer, Harald [Other]; Weithöner, Uwe [Other] Tourismus-Marketing-Management Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Oldenbourg, 1999 Published in: WiSo-Lehr- und Handbücher
Hartmann, Rainer [Author] Marketing in Tourismus und Freizeit Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Konstanz: UKV-Verl.-Ges., 2014 Published in: UTB ; 3973 ; Tourismus, Betriebswirtschaftslehre
Bock, Karl Bodo [Author]; Wend, Nils [Author] Erfolgsfaktor Gästeorientierung : eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis/ Karl Bodo Bock; Nils Wend - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Meßkirch: Gmeiner-Verl., 2005 Published in: Studien zur Tourismuswirtschaft
Wiesner, Knut A. [Author] Strategisches Destinationsmarketing : Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Meßkirch: Gmeiner, 2008 Published in: Fachbuch im Gmeiner-Verlag- Fachwissen Tourismus
Schmied, Martin [Other]; Götz, Konrad [Other]; Kreilkamp, Edgar [Other]; Buchert, Matthias [Other]; Hellwig, Thomas [Other]; Otten, Sabine [Other]; Rheinberger, Ulrike [Other] Traumziel Nachhaltigkeit : innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verl., 2009 Published in: Nachhaltigkeit und Innovation
Witt, Stephen F. [Editor]; Moutinho, Luiz [Other] Tourism marketing and management handbook Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York [u.a.]: Prentice Hall, 1989
Gardini, Marco A. [Author] Marketing-Management in der Hotellerie - [2., vollst. überarb. u. erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Oldenbourg, 2009
Wachenfeld, Harald [Author] Freizeitverhalten und Marketing : Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Heidelberg: Physica-Verlag, 1987 Published in: Konsum und Verhalten ; 13
Zolles, Helmut [Author] ; Ferner, Fritz K. [Other]; Müller, Robert [Other] Marketingpraxis für den Fremdenverkehr Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wien: Orac Pietsch, 1981
Frömbling, Simone [Author] Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1993 Published in: Schriften zu Marketing und Management ; 21
Kotler, Philip [Author] ; Haider, Donald H. [Other]; Rein, Irving [Other]; Schauer, Ilse Davis [Other] Standort-Marketing : wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf [u.a.]: Econ Verlag, 1994
Gardini, Marco A. [Author] Marketing-Management in der Hotellerie Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München [u.a.]: Oldenbourg, 2004
Chhabra, Deepak [Author] Sustainable marketing of cultural and heritage tourism - [1. publ.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. London [u.a.]: Routledge, 2010 Published in: Routledge critical studies in tourism, business and management
Kraus, Florian [Author] Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen : eine empirische Mehrebenenuntersuchung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Gabler, 2008 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marktorientiertes Management- Gabler Edition Wissenschaft
Nykiel, Ronald A. [Author] Marketing in the hospitality industry - [2. ed.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. New York: Van Nostrand Reinhold, 1989
Reis, Thomas [Author] Globales Marketing im Dienstleistungssektor : Determinanten, Ansatzpunkte, Erfolgsträchtigkeit Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 ; Wiesbaden: Gabler, 1999 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Marktorientiertes Management
> Media type Skip to next facet Books (59) Wert ausschließen Articles (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (36) Wert ausschließen Stack Collection (4) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (36) Wert ausschließen Central Library (9) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (4) Wert ausschließen Restricted Access (8) Wert ausschließen Without Specification (10) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (50) Wert ausschließen English (12) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (41) Wert ausschließen Sports science (19) Wert ausschließen Geography (13) Wert ausschließen Agriculture and forestry, horticulture, fisheries, housekeeping (6) Wert ausschließen Technology (4) Wert ausschließen History (3) Wert ausschließen General (2) Wert ausschließen Sociology (2) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (1) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Theology and religious studies (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Gardini, Marco A. (6) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (5) Wert ausschließen Hartmann, Rainer (4) Wert ausschließen Dettmer, Harald (3) Wert ausschließen Dreyer, Axel (3) Wert ausschließen Pechlaner, Harald (3) Wert ausschließen Aeberhard, Marc (2) Wert ausschließen Bähre, Heike (2) Wert ausschließen Deutsches Seminar für Fremdenverkehr Berlin (2) Wert ausschließen Erich-Schmidt-Verlag Berlin (2) Wert ausschließen Halperin, Basil (2) Wert ausschließen Ho, Benjamin (2) Wert ausschließen Kempf, Felix M. (2) Wert ausschließen Kotler, Philip (2) Wert ausschließen List, John A. (2) Wert ausschließen Muir, Ian (2) Wert ausschließen Ruetz, David (2) Wert ausschließen Schulz, Axel (2) Wert ausschließen Baden-Württembergischer Industrie- und Handelskammertag (1) Wert ausschließen Baloglu, Seyhmus (1) Wert ausschließen Barth, Klaus (1) Wert ausschließen Block, Eckhard (1) Wert ausschließen Bock, Karl Bodo (1) Wert ausschließen Bohne, Hartwig (1) Wert ausschließen Bowen, John T. (1) Wert ausschließen Buchert, Matthias (1) Wert ausschließen Chasovschi, Carmen (1) Wert ausschließen Chhabra, Deepak (1) Wert ausschließen Conrady, Roland (1) Wert ausschließen Corinth, Thomas (1) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (1) Wert ausschließen Degott, Paul (1) Wert ausschließen Deuber, Andreas (1) Wert ausschließen Dieck, M. Claudia tom (1) Wert ausschließen Duarte Mazquirán, Dianelys (1) Wert ausschließen Ehlen, Tobias (1) Wert ausschließen Ehlen, Tobias R. (1) Wert ausschließen Eisentraut, Jochen (1) Wert ausschließen Fauser, Simon (1) Wert ausschließen Feldner, Wolfgang (1) Wert ausschließen Fergen, Ulrike (1) Wert ausschließen Ferner, Fritz K. (1) Wert ausschließen Frash jr, Robert E. (1) Wert ausschließen Freyer, Walter (1) Wert ausschließen Frömbling, Simone (1) Wert ausschließen Geisler, Stephan (1) Wert ausschließen Gerke, Thorsten (1) Wert ausschließen Gertler, Martin (1) Wert ausschließen Gruner, Axel (1) Wert ausschließen Götz, Konrad (1) Wert ausschließen Haider, Donald H. (1) Wert ausschließen Haselwanter, Stefanie (1) Wert ausschließen Hausmann, Thomas (1) Wert ausschließen Heath, Ernest T. (1) Wert ausschließen Heath, Ernie (1) Wert ausschließen Hellwig, Thomas (1) Wert ausschließen Herntrei, Marcus (1) Wert ausschließen Heuwinkel, Kerstin (1) Wert ausschließen Hopfinger, Hans (1) Wert ausschließen Höpken, Wolfram (1) Wert ausschließen Höpken, Wolfram Reinhold (1) Wert ausschließen Hörburger, Norbert (1) Wert ausschließen International Conference on Information and Communication Technologies in Travel and Tourism 16 2009 Amsterdam (1) Wert ausschließen Jossé, Germann (1) Wert ausschließen Jung, Timothy (1) Wert ausschließen Kayed, Christian (1) Wert ausschließen Kirstges, Torsten (1) Wert ausschließen Klemm, Kristiane (1) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (1) Wert ausschließen Kraus, Florian (1) Wert ausschließen Kreilkamp, Edgar (1) Wert ausschließen Linne, Martin (1) Wert ausschließen Makens, James C. (1) Wert ausschließen Mayer-Bonde, Conny (1) Wert ausschließen Meisl, Helmut (1) Wert ausschließen Mielke, Gabriele (1) Wert ausschließen Miglbauer, Ernst (1) Wert ausschließen Mintert, Svenja-Maria (1) Wert ausschließen Mittelbach, Lukas (1) Wert ausschließen Moutinho, Luiz (1) Wert ausschließen Mühlnickel, Rainer (1) Wert ausschließen Müller, Robert (1) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (1) Wert ausschließen Nussbaumer, Christoph (1) Wert ausschließen Nykiel, Ronald A. (1) Wert ausschließen Opaschowski, Horst W. (1) Wert ausschließen Otten, Sabine (1) Wert ausschließen Pick, Doreén (1) Wert ausschließen Pillmayer, Markus (1) Wert ausschließen Raich, Bianca (1) Wert ausschließen Rein, Irving (1) Wert ausschließen Reis, Thomas (1) Wert ausschließen Rheinberger, Ulrike (1) Wert ausschließen Rück, Hans (1) Wert ausschließen Sand, Manuel (1) Wert ausschließen Schauer, Ilse Davis (1) Wert ausschließen Scherhag, Knut (1) Wert ausschließen Scherle, Nicolai (1) Wert ausschließen Schlag, Susanne (1) Wert ausschließen Schmied, Martin (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (59) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (3) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen Show more show less